Seite 292 von 350 ErsteErste ... 192 242 282 290 291 292 293 294 302 342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,911 bis 2,920 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #2911
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Eben, die anderen hatten dann Pech gehabt und werden es bitter bereuen
    Jetzt bleib aber erstmal bei dem Mann dran, der nicht telefonieren mag. Wer weiß, vielleicht ist der ja wirklich was
    Was heißt nicht telefonieren mag, das weiß ich ja noch gar nicht, ich hatte ihm das ja erst heute morgen vorgeschlagen. Bis dato kam aber noch keine Reaktion... Wir werden sehen.
    Ich komme mir halt bissl blöd vor, weil die Bekannte so drauf behaart hat eigentlich ja wegen ihm, ihn kennt sie ja viel besser als mich. Und dann ist er halt so verhalten insgesamt bei der schriftlichen Kommunikation. Da kamen kaum Fragen, eigentlich zu 90% von mir. Ich kam mir teilweise fast "aufdringlich" vor. Daher jetzt auch mein Vorschlag zu reden, weil kann ja sein, dass es schriftlich auch nur so rüber kommt. Aber ein bissl mehr Interesse sollte der Mann dann schon zeigen.
    Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht... Ansonsten muss ich mich dann doch wieder irgendwo anmelden.
    Geändert von starlight79 (26.01.16 um 15:11:00 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #2912
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ah okay, dann hab ich das mit dem Telefonieren falsch verstanden!

  3. #2913
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Meinen Kontakt habe ich gestern mal per WA angeschrieben, da war er recht kurz angebunden, obwohl er vorher geschrieben hat, wie der Teufel.

    Heute kam auch nichts mehr per WA. Dabei war er super interessiert... tja. Ich hab auch langsam die Schn... voll.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #2914
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Meinen Kontakt habe ich gestern mal per WA angeschrieben, da war er recht kurz angebunden, obwohl er vorher geschrieben hat, wie der Teufel.

    Heute kam auch nichts mehr per WA. Dabei war er super interessiert... tja. Ich hab auch langsam die Schn... voll.
    Manche muss man nicht verstehen. Ist aber ein bekanntes Phänomen: Erst mega Interesse und auf einmal toter Mann oder nur noch ganz wenig. Meistens kam dann ne "andere, interessantere" dazwischen...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #2915
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Jetzt bin ich neugierig. Wo kann ich denn Starlight sehen?

    Wünsch Euch weiterhin viel Glück, ich date immer noch nicht, immer noch kein Bedarf. Aber ich lese immer mal wieder mit.

    Übrigens werde ich auch nie angesprochen. Das letzte Mal glaub ich vor drei Jahren - von meinem Ex.
    Geändert von Exuser59 (26.01.16 um 15:45:45 Uhr)

  6. #2916
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Meinen Kontakt habe ich gestern mal per WA angeschrieben, da war er recht kurz angebunden, obwohl er vorher geschrieben hat, wie der Teufel.

    Heute kam auch nichts mehr per WA. Dabei war er super interessiert... tja. Ich hab auch langsam die Schn... voll.
    Hab ich auch schon erlebt. Und das sind die Situationen, in denen man wirklich die Lust verliert...

  7. #2917
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    äh ich komm zwar ziemlich spät angeschossen, aber ich kann mich den anderen starlight-anbeterinnen nur anschließen, wunderschön und das Herz am rechten Fleck.
    zum Thema, sollte ich mal Single sein und sollte ich wieder einen Partner haben wollen, dann würde ich es auch über online dating versuchen und das beste hoffen. das örtlichen Material ist bereits vergeben oder bereits vorgekostet

    zu Partnerschaft mit getrennten Wohnungen, wir brauchen beide unseren Freiraum bzw die Option, sich mal zurückziehen zu können, sofern es mit kleinem Kind möglich ist, wir haben es so gelöst, dass wir zwei wohnzimmer haben, perfekt für uns. ich hab hier meinen weiberkram und er dort sein Technikspielzeug und die Hausbar mit angestaubten Flaschen

  8. #2918
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wenn man durch Bekannte jemand vermittelt bekommt finde ich das immer etwas anstrengend, da es ja doch eine entsprechende Erwartungshaltung gibt
    Auf der anderen Seite kann es natürlich auch Vorteile haben, schließlich hat man so wahrscheinlich schon mal einige Gemeinsamkeiten.
    Das fand ich beim Onlinedating anstrengend, selbst wenn man sich gut versteht, 2 Leben ohne gemeinsame Schnittstellen zusammen zu bekommen ist dann bei mir doch immer gescheitert.
    Aber es ist halt herrlich bequem um Leute kennen zu lernen, wenn man wie ich im Alltag selten neue Männer kennen lernt.

    Hat alles Vor- und Nachteile...

  9. #2919
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Wenn man durch Bekannte jemand vermittelt bekommt finde ich das immer etwas anstrengend, da es ja doch eine entsprechende Erwartungshaltung gibt
    ..
    Oft sind das dann auch noch so schwer vermittelbare Fälle....

  10. #2920
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ja genau, als wenn es gestern gewesen wäre: "kuck doch mal, der ist sooooo nett!" "ja wieso nimmst DU ihn nicht?!" "ja äääh, weiß nicht, ach so ja, ich bin nicht sein Typ, hust."

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •