Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Foundation, TM, BB - was hab ich verpasst, was brauch ich aktuell?

  1. #31
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hm...meine sind immer da, im Winter werden sie nur etwas heller, aber man sieht sie trotzdem noch sehr gut und deutlich. Habe ich das richtig verstanden, dass diese BB Creams aus Korea alle Bleichmittel enthalten?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #32
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Nicht alle, aber die meisten. Und Arbutin ist kein "Bleichmittel". Es wirkt nur auf Pigmentstörungen, der Teint wird nicht verändert
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #33
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    O.k., danke für die Erklärung!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #34
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zarte apricotfarbene Sommersprossen hab ich noch, aber viel heller und deutlich weniger als z.B. noch letztes Jahr. Dass man den täglichen Sunblocker quasi eingebaut hat, trägt sicher auch dazu bei.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #35
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    @Backened Pink: Darf ich fragen, welche BB Cream du benutzt?

    Ich steig beim Thema BB Cream auch nicht wirklich durch. Außerdem möchte ich ungern in Korea bestellen. Welche in D zu kaufende BB Cream ist denn die beste für leicht fettige Haut?

  6. #36
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Antje, ich benutze nur richtige BB Creams aus Korea, keine getönten Tagescremes, die sich werbewirksam BB Cream nennen
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #37
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    @Backened Pink: Darf ich fragen, welche BB Cream du benutzt?

    Ich steig beim Thema BB Cream auch nicht wirklich durch. Außerdem möchte ich ungern in Korea bestellen. Welche in D zu kaufende BB Cream ist denn die beste für leicht fettige Haut?
    Warum denn nicht? In Südkorea leben sie ja nun nicht auf Bäumen und denk nur daran, wie wunderschön der Teint der meisten Frauen dort ist.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #38
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Antje, die matte Garnier BB ist mMn die beste BB in D, jedenfalls die, die ich getestet habe Kann ich sehr empfehlen! Ansonsten bin ich nit Etude House sehr glücklich, aber das ist auch Korea.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #39
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    @Davantage: Es geht mir nicht darum, dass ich die koreanischen für schlecht halte. Aber ich habe bislang zwei mal in den USA bestellt und fand es beide Male doof.

    Beim ersten Mal (direkt beim Händler bestellt) blieb das Päckchen beim Zoll hängen, ich musste extra hinfahren, wurde äußerst kritisch befragt, was ich denn mit den Sachen wolle und musste noch Steuern nachzahlen.

    Beim zweiten Mal (über Ebay) musste ich ewig warten und dann war die Creme, die ich bestellt hatte kaputt, d.h. die Tube war aufgeplatzt.

    Deshalb wollte ich eigentlich nur noch innerhalb der EU bestellen. Aber die Loblieder auf die echten BB Creams klingen echt gut! Zumal die hier erhältlichen BB Creams ja eigentlich nichts anderes sind als TM, oder sehe ich das falsch?

    @Visi: Auf die matte Garnier wird es wohl rauslaufen, wenn ich eine innländische testen will. Aber vielleicht probiere ich es ja doch mal mit den Exoten. Darf ich dich fragen, welchen Hautton du ungefähr hast und welche Etude House du genau benutzt?

  10. #40
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Irgendwie ist keine im Gesicht richtig grau bei mir, hm...

    Sokari, die Purple wurde bei mir zB sehr dunkel, ist wohl eher auch für die dunkleren Hauttypen, soweit ich weiß.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Was brauch ich AKTUELL aus'm dm?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 18:31:55
  2. BB - Hab ich da was verpasst?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 16:02:51
  3. Hab ich was verpasst???
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 17:06:18
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 13:38:37
  5. brauch mal wieder foundation-tip :)
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 20:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •