Seite 134 von 137 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,331 bis 1,340 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #1331
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Anzeige
    Da hier ja auch links gepostet wurden mit den widerlichen Angriffen auf Flüchtlinge in dieser Nacht (nebenbei: es gab auch vor Silvester fast täglich Übergriffe, bei denen Flüchtlinge an Leib und Leben bedroht wurden oder verletzt bzw. getötet wurden, das ist aber natürlich nicht halb so viel Empörung wert) - dass in den Netzwerken (und auch hier) ungehindert Hetze gepostet werden darf (nicht erst, aber um so schlimmer) seit Silvester, trägt dazu bei, dass Menschen verletzt und getötet werden. Ist Euch das klar? Unfassbar. Aber immer schön unter dem Deckmäntelchen "wird man doch noch sagen dürfen" hetzen. Die Schläger wähnen dadurch eine riesige, zustimmende Masse hinter sich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1332
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge starben schon zu Aberhunderten (ich korrigiere: Abertausenden) auf dem Meer, bevor Deutschland die Arme ausgebreitet hat und sie Willkommen hiess.
    Die ganze Welt sieht seit Jahren zu und die EU hat die Augen verschlossen und demonstrativ weggesehen.

    Man hat Italien/Griechenland (vor allem) völlig allein gelassen damit.

    Eine Schande!

    Die Seerettung und Betreuung der Flüchtlinge hat Italien über Jahre hinweg etwa 9 Millionen Euro JÄHRLICH gekostet.
    War den anderen EU-Ländern schnurzegal.
    nicht nur egal, sie wollten ja sogar weitere Fluchten verhindern durch den Abschreckungseffekt, damit evtl. im Meer ertrinken zu können. Als das Thema war, wurden ja auch solche Informationen von der Presse veröffentlicht.
    Ich hab mich damals aber auch gefragt, was wir für eine EU sind, wenn wir das Italien und Griechenland allein überlassen, während lieber über die Bankenrettung gesprochen wird. Für mich ist jetzt die Frage: wozu eigentlich noch EU?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #1333
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Bis der Asylantrag anerkannt worden ist, dürfen Flüchtlinge eh keine Arbeit aufnehmen.
    falsch!

  4. #1334
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337

  5. #1335
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Sind zwar Tulpen, aber trotzdem schön!


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #1336
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    was für eine nette Geste.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #1337
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    falsch!
    "Ohne Einschränkungen dürfen Flüchtlinge nur arbeiten, sobald ihnen offiziell Asyl gewährt wurde. Die ersten drei Monate dürfen sie überhaupt nicht arbeiten.
    Danach nur, wenn sie eine Arbeitserlaubnis vom Ausländeramt bekommen. In der Praxis werden aus den drei Monaten schnell ein halbes Jahr oder mehr, bis der Status geklärt ist. In der Zeit dürfen sie nicht arbeiten." http://www.daserste.de/information/p...ubnis-100.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #1338
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Nicht einmal, dass sie sich sowohl untereinander als gegenüber der Bevölkerung friedlich verhalten?
    Wenn Menschen, vorwiegend junge Männer, den ganzen Tag, über Monate in solchen Zeltunterkünften leben, ohne Wissen, was morgen passiert, hergekommen in der Hoffnung, hier Geld zu verdienen (ja, auch schwarz, damit erst mal die größte Not gestillt ist, irgendwer stellt sie ja wohl ein), dann will ich da kein Urteil fällen, wenn sie nicht immer friedlich sind. Untereinander. Und bitte, es sind so viele (davon wird hier ja auch immer geredet, hinter jedem Baum steht ein Flüchtling) hier, dafür ist doch bisher wenig passiert. Seitens der Bevölkerung und seitens der Flüchtlinge. Und wie gesagt, auch in Köln und in den anderen Städten - von welcher Zahl reden wir da? Es gibt immer eine Anzahl, die nicht nett sind, die gewaltbereit sind, die Bandstifter sind, die zündeln. Die aber gibt es nun auch bei den Hooligans, die jetzt als "Bürgerwehr" auf die Straße gehen und Jagd auf Flüchtlinge machen. Und krankenhausreif prügeln. In HH am Kiez nehmen die Zuhälter "das Zepter" in die Hand und verteidigen sich. Nun dürfen sie. Nun steht die Bevölkerung hinter ihnen. Vorher waren es arme Flüchtlinge und die Zuhälter die Vögel, nun ist es umgekehrt. Die Zuhälter sind die neuen Helden am Kiez. Sie verprügeln Flüchtlinge. Das kann man doch nicht ernsthaft gutheißen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #1339
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Das haben Tunesische Jugendliche letzte Woche hier in Köln am Hbf auch schon mit weißen Rosen gemacht (falls es nicht hier schon gepostet wurde):

    https://de.nachrichten.yahoo.com/fl%...089.html?nhp=1
    https://www.facebook.com/media/set/?...1248482&type=3
    Geändert von starlight79 (11.01.16 um 11:30:39 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #1340
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    dann schreib das doch komplett dazu, lilalucy und setz nicht solche Halbwahrheiten in die Welt, die von jemanden, der sich nicht auskennt, so unkommentiert hingenommen werden!

    Arbeitserlaubnis ohne Einschränkung nach Anerkennung. Davor eine nachrangige Arbeitserlaubnis nach drei Monaten Aufenthalt in Deutschland. Die Arbeitserlaubnis für nachrangige Arbeitserlaubnis wird i. d. R. ohne Probleme erteilt. Jedenfalls kenne ich keinen bei dem sie abgelehnt wurde. Und noch einmal: Es geht hier um die Arbeitserlaubnis.

    Und jetzt bin ich wieder raus hier. Das geht mir hier zuweit.

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •