Seite 138 von 159 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,371 bis 1,380 von 1582

Thema: Was backt Ihr heute oder bereitet Ihr heute Besonderes zu?

  1. #1371
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    Giotto-Torte - schon für meinen Geburtstag vorgebacken und eingefrostet
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #1372
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich habe einen Kirschkuchen gemacht mit den eingefrorenen Kirschen vom vorletzten Jahr. Die mussten mal weg und ich glaube, dass wir dieses Jahr wieder sehr viele Kirschen ernten können.

    Der Kuchen war oberlecker und wird ins Standardrepertoire aufgenommen

    backenmachtgluecklich.de/rezepte/der-beste-blechkuchen-mit-streuseln-und-obst.html

  3. #1373
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich habe ein Blech Cookies gemacht, fürs Wandern morgen

  4. #1374
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Eine vegane Erdnusscremetorte und eine Donauwelle, das müsste jetzt reichen. Eis wäre alternativ auch noch da.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #1375
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Roasted Kischis, als im Ofen geröstete Kichererbsen mit BBQ Gewürz.

    Fällt in die Kategorie Gesunde Snacks.
    Den Namen hat übrigens meine Kollegin erfunden, weil sie die Bezeichnung chickpeas nicht mochte.
    Ich dachte ich könnte gleich mehr machen, aber ich hatte tatsächlich nur noch einen Doppelpack Kichererbsen von Bonduelle da, eigentlich meine in den Salat Größe.

  6. #1376
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Tolle Idee, juttali, mach ich nach. Ich esse oft Kischis im Salat, aber so pur aus der Dose.
    Choose your battles wisely

  7. #1377
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Geröstet kann man so essen (als Erdnuss Alternative) oder auch in den Salat werfen.

  8. #1378
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Einen Blueberry Cheesecake für meine Mama, in kalorienarm, fettarm und beinahe zuckerfrei, da ohne Zuckerzusatz.
    Ein bischen ein auf Insta gefundenes Rezept in abgewandelt und die Blaubeeren nicht mitgebacken, die kommen oben drauf.

  9. #1379
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Klingt sehr gut, juttali, würde mich über das Rezept/Link freuen.
    Ich backe derzeit immer einen einfachen Käsekuchen ohne Boden, könnte aber Abwechslung gebrauchen.
    Choose your battles wisely

  10. #1380
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ich hab heute einen Rhabarber Baiser Kuchen vom Blech gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Freitagsoutfit oder wie seht ihr heute aus?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 16:24:30
  2. Was gab`s oder gibt`s denn bei Euch heute?
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 21:17:52
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:23:46
  4. ~*~KASSI wassollndas ODER heute ist ein schöner Tag ~*~
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 16:16:58
  5. Damals... oder heute?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •