Seite 948 von 1074 ErsteErste ... 448 848 898 938 946 947 948 949 950 958 998 1048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,471 bis 9,480 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9471
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde das schlimm genug, ehrlich gesagt. Mikroplastik, Flutlicht-Anlage für abends etc. Muss echt nicht sein grade.
    Kunststoff-Eisbahnen sind total eklig.
    Mein Sohn hatte im Sommer einmal ausnahmsweise Training auf Kunsteis, war das fies.
    Nicht nur, dass das gar kein Eisbahnfeeling gibt, man läuft darauf total lahm, hinterher sind die ganzen Schlittschuhe verschmoddert und man muss sie danach schleifen lassen, denn danach sind die Kufen platt.
    Die Waschmaschine war danach von den Klamotten voller Plastik-Abrieb.
    Nie wieder würde freiwillig eins der Eishockey-Kinder da nochmal drauf gehen bzw die Eltern das wollen.

  2. #9472
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Das klingt wirklich nicht gut und bestätigt mich in meiner Abneigung gegen das Zeug.

  3. #9473
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Warte seit Stunden auf einen Handwerker, der zwischen 10 und 12 Uhr hier sein sollte. Habe dort angerufen, aber man kann ihn nicht erreichen. Bald muss ich los, da ich einen Zahnarzttermin habe.

  4. #9474
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Dass Deutschland anscheinend wieder irgendwelche Einfuhrgesetze geändert hat Ich wollte mir einen wunderschönen Pulli kaufen und sie liefern nicht nach Deutschland, nur in die Schweiz. Die VK sagt, die Einfuhrbedingungen wären kompliziert geworden. Was genau das bedeutet konnte sie mir aber auch nicht sagen.

  5. #9475
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Wir sind im Kurzurlaub und ich habe meinen Sonnenschutz vergessen .
    Zum Glück habe ich meinen Mann schon länger eine Probe eines Sonnenschutzes in sein Necessaire gepackt, welcher er nie benutzt hat. Ich hoffe, dass ich ihn vertrage…

  6. #9476
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,299
    Oh Samoa, das ist mir früher ab und zu passiert. Mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Sehr ärgerlich! Aber gut, dass du sofort einen Ersatz da hast.....
    Daumen sind gedrückt dass du ihn gut vertragen kannst!

  7. #9477
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Ein bischen über DHL.
    Ich liege anscheinend am Ende der Strecke und heute wurde zum dritten Mal die Tour vorzeitig beendet, was natürlich an sich ok ist, aber es kommen dann also keine Pakete an, nicht mal der Überhang.
    Ich habe, weil krank und immer zu Hause wenn die kommen, die Umleitung zur Packstation gecancelt, aber da wären die vielleicht schon längst abholbereit...

    Sonntag werde ich das eh wieder aktivieren, mittlerweile sind es 4 Pakete, morgen kommen noch 2 dazu.
    Es bleibt spannend...

  8. #9478
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Oh Samoa, das ist mir früher ab und zu passiert. Mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Sehr ärgerlich! Aber gut, dass du sofort einen Ersatz da hast.....
    Daumen sind gedrückt dass du ihn gut vertragen kannst!
    Vielen Dank , aber nach 2 x benutzen bekam ich einen Ausschlag . Jetzt ist es halt so wie es ist, 3 Tage ohne Sonnenschutz wird meine Haut wohl verkraften. In meiner Foundation ist immerhin ein niedriger SPF drin…
    Geändert von Samoa (17.11.22 um 22:57:00 Uhr)

  9. #9479
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ein bischen über DHL.
    Ich liege anscheinend am Ende der Strecke und heute wurde zum dritten Mal die Tour vorzeitig beendet, was natürlich an sich ok ist, aber es kommen dann also keine Pakete an, nicht mal der Überhang.
    Ich habe, weil krank und immer zu Hause wenn die kommen, die Umleitung zur Packstation gecancelt, aber da wären die vielleicht schon längst abholbereit...

    Sonntag werde ich das eh wieder aktivieren, mittlerweile sind es 4 Pakete, morgen kommen noch 2 dazu.
    Es bleibt spannend...
    Ich warte auf Naproxen, gegen meine Bauchschmerzen, musste eben erst mal in die Apo.
    "Meine" Tour wurde heute nämlich auch abgebrochen. Die haben totale Probleme in letzter Zeit. Habe mich, nachdem ich neulich 10 Tage keine Post bekommen habe (mir würde einmal die Woche reichen, wenn man es kommunizieren würde), bei DHL angerufen und mich beschwert. Der Postmann kam am nächsten Tag und sagte es gab wohl über 10 Tage keine Post im Stadtteil, er wisse nicht, wie er das an dem Tag schaffen solle, er hätte das Auto bis unters Dach voll. Hat mir sehr leid getan, dass er das ausbaden musste, dass denen so die Leute fehlen. Aber es geht halt nur noch um Rendite für die Aktionäre, anstatt die Fahrer bei den teuren Preisen der Post, vernünftig zu bezahlen.

  10. #9480
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Ein oder zwei mal abbrechen, wegen mir, aber zum dritten mal? Kann man da nicht mal die Route anpassen? Hinten anfangen?

    Beschweren werde ich mich nicht, weil das den falschen trifft. Sind auch gerade 2 Kollegen und nicht mein "normaler" Fahrer.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •