Seite 148 von 159 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 1582

Thema: Was backt Ihr heute oder bereitet Ihr heute Besonderes zu?

  1. #1471
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    mein Mann will morgen versuchen Faschingskrapfen zu machen, die Vögel und ich werden uns in sicherem Abstand aufhalten, bei so heißem Fett und schwimmenden Teilen drin, bin ich sehr ängstlich

  2. #1472
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe ein veganes, low fat, low sugar, high protein Rezept aufgetan und will es am Sonntag testen. Als Füllung vegane Eierlikörcreme, ich bin gespannt.
    Never judge a book by its cover...

  3. #1473
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Grünkohl. Gibt es morgen nach unserer Kohltour.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #1474
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe ein veganes, low fat, low sugar, high protein Rezept aufgetan und will es am Sonntag testen. Als Füllung vegane Eierlikörcreme, ich bin gespannt.
    Berichte doch dann mal bitte. Vor allem bin ich gespannt, wie die vegane Eierlikörcreme geworden ist.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #1475
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Meine Version von Fantakuchen:

    Einfacher Tortenboden gebacken, Mandarinchen drauf und eine Sahne-Schmandmischung on top. Drüber etwas Zimt

  6. #1476
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Berichte doch dann mal bitte. Vor allem bin ich gespannt, wie die vegane Eierlikörcreme geworden ist.
    Als vegane Eierlikörcreme ging sie durch, wobei der Hauptgeschmack schon Vanilla war und durch die Prise Kala namak war es ein bissele wie Ei aber nur ganz im Hintergrund. Ich mochte die mit Marmelade aber lieber.
    Never judge a book by its cover...

  7. #1477
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Danke für Deine Antwort. Kala namak kannte ich vorher nicht. Hm, sooo lecker klingt das jetzt nicht, suche nämlich schon eine vegane Torte für meinen Geb. Ende April, meine Nichte ist ja Veganerin. Aber ich habe inzwischen eine Torte bzw. Eistorte oder auch als Dessert verwendbar, gefunden mit Peanutbutter. Da muss ich nur die Sahne ersetzen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #1478
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ach, da gibt es im Netz tonnenweise Rezepte. Und denk dran : manchmal sind es minikleine Winzigkeiten, die etwas nicht vegan machen. Ich wollte mal Tee verschenken und gehe da mit Codecheck immer auf Nummer sicher. Gescannt : nicht vegan. Hä? Warum? War ein Tee mit Heißer Zitrone Geschmack und der hatte Honigauszug.
    Was ich nach einer veganen Weihnachtsbackaktion beibehalten habe, ist, Schokoglasur aus Kakaobutter und Backkakao und Süße nach Wahl.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1479
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Dass der Honigauszug da so eine Rolle spielt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Danke für den Tipp mit der Glasur, das probiere ich beim nächsten Rührkuchen mal aus.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #1480
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Falls es sich ausgeht möchte ich den LC Mallorquinischen Mandelkuchen backen.

Ähnliche Themen

  1. Freitagsoutfit oder wie seht ihr heute aus?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 16:24:30
  2. Was gab`s oder gibt`s denn bei Euch heute?
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 21:17:52
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:23:46
  4. ~*~KASSI wassollndas ODER heute ist ein schöner Tag ~*~
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 16:16:58
  5. Damals... oder heute?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •