Seite 94 von 288 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2880

Thema: Massengrab Mittelmeer

  1. #931
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,833
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Syrien hat in den letzten 100 Jahren IMMER Flüchtlinge aufgenommen. Armenier, Kurden, aus Kuwait, Libanon, Palästina, Sudan,..... Alleine Aus dem Irak wurden ZWEI MILLIONEN aufgenommen!
    Aber es ging doch um Deutsche oder zumindest Europäer - da hat Divaa fein unterschieden. Für den Rest der Welt ist das Interesse einfach nicht vorhanden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #932
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Divaa Beitrag anzeigen
    Man stelle sich theoretisch einmal den umgekehrten Fall vor und Syrien soll Millionen von Deutschen Flüchtlingen aufnehmen. Würden sie uns aufnehmen? Mitnichten.
    Ach komm, der Orient ist nun wirklich nicht unser Vorbild in Sachen Menschenrechte.
    Dieses Argument ist echt Stammtisch.
    Und in Syrien herrscht zufälligerweise wirklich Krieg und die Menschen fliehen zu Recht.

    Aber ich muß sagen, diese Hilfsbereitschaft bis zur Selbstaufgabe gegenüber Wirtschaftsflüchtlingen aus dem Balkan und Co., die kann ich mir echt nur mit einer gigantischen Gehirnwäsche erklären, der sich viele unterzogen haben. Das finde ich wirklich gruselig, wie bereitwillig manche unsere letzten Kröten wie Bonbons an Fasching unter die Leute streuen würden.

    Und die Naivität gegenüber Muslimen ohne modernen Bildungshintergrund und Erziehung macht mich auch fassungslos. Überall auf der Welt knallt es weil sich Völker hassen und dennoch den selben Lebensraum teilen müssen. Überall werden Mauern gebaut und Gated Communities. Ich glaube wirklich, viele Leute denken daß man in Deutschland automatisch ein tolles Leben hat, einfach weil es Deutschland ist und hier alles von allein läuft. Daß der Abstieg hier bereits in vollem Gange ist scheint noch nicht überall angekommen zu sein.

  3. #933
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Syrien hat 20 Mio. Einwohner. Es wurden 2 Mio. aus dem Irak aufgenommen. Die Schulen wurden im 2 Schichten System betrieben. Vormittags und nachmittags damit alle Kinder die Schule besuchen können.

    Syrien hat für alle Flüchtlinge bei allen Krisen egal welcher Krieg und welche Ethnie die Grenzen offen gehalten und alles ohne EU Gelder.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #934
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,833
    Öh, Sabine, meine Antwort war eher ironisch gemeint.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #935
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die hatte ich erst danach gesehen, hatte also nichts damit zu tun
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #936
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,724
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ach komm, der Orient ist nun wirklich nicht unser Vorbild in Sachen Menschenrechte.
    Dieses Argument ist echt Stammtisch.
    Und in Syrien herrscht zufälligerweise wirklich Krieg und die Menschen fliehen zu Recht.

    Aber ich muß sagen, diese Hilfsbereitschaft bis zur Selbstaufgabe gegenüber Wirtschaftsflüchtlingen aus dem Balkan und Co., die kann ich mir echt nur mit einer gigantischen Gehirnwäsche erklären, der sich viele unterzogen haben. Das finde ich wirklich gruselig, wie bereitwillig manche unsere letzten Kröten wie Bonbons an Fasching unter die Leute streuen würden.

    Und die Naivität gegenüber Muslimen ohne modernen Bildungshintergrund und Erziehung macht mich auch fassungslos. Überall auf der Welt knallt es weil sich Völker hassen und dennoch den selben Lebensraum teilen müssen. Überall werden Mauern gebaut und Gated Communities. Ich glaube wirklich, viele Leute denken daß man in Deutschland automatisch ein tolles Leben hat, einfach weil es Deutschland ist und hier alles von allein läuft. Daß der Abstieg hier bereits in vollem Gange ist scheint noch nicht überall angekommen zu sein.
    Woher beziehst du eugentlich deine Parolen?

    Wirtschaftsflüchlinge aus dem Balkan!
    Gehirnwäsche!
    Naivität gegenüber Muslimen!
    Muslime ohne Bildungshintergrund!
    Muslime ohne Erziehung!

    Klingt mir schwer nach Stammtisch.

  7. #937
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,833
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    die hatte ich erst danach gesehen, hatte also nichts damit zu tun

    Ah, gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #938
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Woher beziehst du eugentlich deine Parolen?

    Wirtschaftsflüchlinge aus dem Balkan!
    Gehirnwäsche!
    Naivität gegenüber Muslimen!
    Muslime ohne Bildungshintergrund!
    Muslime ohne Erziehung!

    Klingt mir schwer nach Stammtisch.
    Tommasina, warum fällst Du (und auch andere) immer wieder darauf rein und antwortest ihr überhaupt bzw. machst Dir die Mühe, da überhaupt Zeit und Mühe in einen Post zu investieren? Warum nimmst Du da überhaupt immer noch etwas ernst, was diese Person schreibt, egal zu welchem Thema?
    Ich verstehe es nicht.

  9. #939
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Divaa Beitrag anzeigen
    Man stelle sich theoretisch einmal den umgekehrten Fall vor und Syrien soll Millionen von Deutschen oder Europäischen Flüchtlingen aufnehmen. Würden sie uns aufnehmen? Mitnichten.
    Hast du dafür eine Quelle oder irgendwelche Fakten? Das klingt so, als wüßtest du das aus gut unterrichteten Regierungskreisen. Kontakte zu Assad ?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #940
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,474
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Hast du dafür eine Quelle oder irgendwelche Fakten? Das klingt so, als wüßtest du das aus gut unterrichteten Regierungskreisen. Kontakte zu Assad ?
    einiges hört sich verdammt danach an

Ähnliche Themen

  1. Ziel am Mittelmeer gesucht!
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 09:12:53
  2. Flugzeug ins Mittelmeer abgestürzt
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 14:07:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •