Seite 256 von 261 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,551 bis 2,560 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #2551
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Anzeige
    Fühlt sich wer angesprochen?

    Es muss eh jeder selbst wissen, ob man geht oder nicht. Nur Neue kommen hier sicher keine mehr nach.

    Vielleicht sitzen wir 2030 nur mehr zu 5. hier....

  2. #2552
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Fühlt sich wer angesprochen?

    Es muss eh jeder selbst wissen, ob man geht oder nicht. Nur Neue kommen hier sicher keine mehr nach.

    Vielleicht sitzen wir 2030 nur mehr zu 5. hier....
    Das liegt aber nicht an uns hier. Foren sind einfach überwiegend out.
    These violent delights have violent ends.


  3. #2553
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Vermutlich. Eigentlich schade.

  4. #2554
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Fühlt sich wer angesprochen?

    Es muss eh jeder selbst wissen, ob man geht oder nicht. Nur Neue kommen hier sicher keine mehr nach.

    Vielleicht sitzen wir 2030 nur mehr zu 5. hier....
    Ja, ich war an der Diskussion beteiligt und habe meine Meinung gesagt. Hier wurde niemand gemobbt. Deshalb ärgert mich dein obiger Satz auch gerade ziemlich.

    Aber LV kommt vorbei, schießt wie gewohnt mal ne Runde Schrotkugeln in die Menge und fertig ist das Meinungsbild. Wie der Threadverlauf wirklich war, interessiert doch nicht. Warum auch.
    Differenziertes Betrachten ist hier nicht angesagt, Statements wie gekränkter Rückzug und anschließendes Beschuldigen anderer sind einfacher.
    DAS frustriert mich hier.
    Choose your battles wisely

  5. #2555
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @paulinka
    Ich komme nicht immer nur vorbei und schieße. Ich war hier mal sehr gerne, das hat sich aber geändert, denn ich habe eine Meinung die nicht jedem passen muss, aber wie auch bei Blondie müssen dann gleich ein paar aus ihren Löchern kommen und über einen herfallen. Für mich als erwachsene Frau ein Unding. Deshalb bin ich hier raus, werde aber immer meinen Mund aufmachen wenn mir was nichts passt. Denn ich als selbsternannte Menschenrechtlerin kommt immer dann wenn ich meine etwas sagen zu müssen.
    Nichts ist schlimmer, wenn man zusehen muss wenn alle sich auf einen stürzen.
    Und Blondie hatte zweimal eine andere Meinung als ein paar hier und wurde dann angegriffen für eine Nichtigkeit, es ging um Make Up…..wie gut, dass es nicht schlimmeres war denn nicht auszudenken, was dann noch geschrieben worden wäre.

  6. #2556
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Auf Blondie hat sich niemand gestürzt. Man war anderer Meinung. Und die wurde geäußert. Sieh dies jetzt einfach als das was du dir wünscht. Ich stelle mich vor die, die du angreifst.

    Selbsternannte Menschenrechtletin, ich brech zusammen. So kann man sich nennen, wenn es um wichtiges geht, aber bei Gesabbel um MU? Absolut albern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2557
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Albern, lächerlich, überheblich, selbstverliebt....

    Blondie wurde nicht angegriffen und niemand stürzte sich auf sie, es wurden, wie in einem Forum üblich, andere Meinungen geäussert. Das wars.

    Nun hier erneut (!) Stimmung gegen Beauties zu machen, die anderer Meinung als Blondie waren (gleiches Recht für alle!?) und dafür einstanden ist billig und von Menschenrechtlerin weit entfernt.

  8. #2558
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Was zu erwarten war

    Sollte die Antwort auf Paulinkas "Geht das schon wieder los" sein
    Geändert von selvie (09.09.22 um 13:34:18 Uhr)

  9. #2559
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich muss kurz einwerfen, dass ich LV mal "selbsternannte Board-Menschenrechtlerin" genannt habe und sie diesen Begriff wohl ironisch benutzt hat. Hoffe ich doch .
    Ansonsten Dank an euch, Gästin und Tommasina.

    @ LV, ich weiß nicht, welchen Film du fährst. Ich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand bei Unrecht Partei ergreift. Aber zwischen einer emotionalen Diskussion um unterschiedliche Meinungen und dem von dir entworfenen Szenario klafft eine sehr große Lücke.
    Ich kenne echte Menschenrechtler. Aber die führen ihre Kämpfe mit fundierten Argumenten und Nachweisen und nicht mit Allgemeinplätzen. Ich glaube auch nicht, dass du hier die Einzige bist, die ein Gespür für Gerechtigkeit oder faires Miteinander hat.
    Du heizt mit diesen pauschalen Vorwürfen das schlechte Klima, das du beklagst, nur weiter an und fürs Entstehen eines besseren Klimas tust du nichts.
    Choose your battles wisely

  10. #2560
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Anzeige
    Naja, selbst wurde man auch schon des Öfteren "angegriffen", wenn man anderer Meinung ist. Man muss halt damit umgehen "lernen". Die einen vertragen keine Kritik, die anderen laufen sofort weg.

    Mir ist es aber lieber hier schreibt man seine ehrliche Meinung, als man biedert sich an. Da hat man auch nichts davon.

    Und ja, es gibt schon jemanden, einige? die immer nur brav schreiben, um ja nicht aufzufallen. Ich wäre ja gespannt, wie die das empfinden.
    Geändert von serendipiti (09.09.22 um 10:40:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •