Ergebnis 1 bis 10 von 387

Thema: ESC Finale 2022 am Samstag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so. Ich fand unseren Song sogar ganz gut.

    Mir gefällt immer noch nicht der Sieg der Ukraine. Das Lied fand ich scheußlich. Als vortragender Künstler hätte ich immer das Gefühl, ich hätte nicht wegen meines Vortrags, sondern wegen des Kriegs in meinem Land gewonnen und für die Künstler der anderen Länder tut es mir fast mehr leid, weil die so chancenlos waren.
    Wenn nur politische Gründe für Gewinnen und Nicht-Gewinnen entscheidend wären, würde das im Umkehrschluß ja bedeuten, dass Deutschland und Frankreich in Europa besonders unbeliebt wären...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,790
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wenn nur politische Gründe für Gewinnen und Nicht-Gewinnen entscheidend wären, würde das im Umkehrschluß ja bedeuten, dass Deutschland und Frankreich in Europa besonders unbeliebt wären...
    Ja, besonders beliebt sind wir nicht.

    Und die Ukraine hat sicherlich nicht wegen ihrer künstlerischen "Spitzenleistung" gewonnen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Wenn Deutschland mal einen Beitrag hatte, der nicht im Hinterzimmer ausgekungelt wurde,
    ist auch in der Regel etwas dabei rumgekommen. So sucht man immer ein seichtes Nümmerchen,
    das nicht weiter auffällt und schön radiotauglich ist. Das ist ja ganz nett, aber damit kann man
    beim ESC nichts reißen. Ich frage mich, wann man das endlich mal kapiert und von dem erfolglosen
    Prozedere abweicht.

    Ich finde es schon unfreiwillig komisch, dass man sich damit Jahr für Jahr auf die Nase legt und nichts dazu lernt.

    Malik tut mir leid. Ich hoffe, dass er es sich nicht zu sehr zu Herzen nimmt.
    Wie Thomas Herrmanns schon sagte, die anderen haben aufgefahren und unser Jung hatte 2 Teppiche.
    Das konnte ja nichts werden

    Wobei auch ruhige Nummern vorne landen können, wenn sie authentisch und nicht kalkuliert wirken.

    Meine 2 Cents
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland mal einen Beitrag hatte, der nicht im Hinterzimmer ausgekungelt wurde,
    ist auch in der Regel etwas dabei rumgekommen. So sucht man immer ein seichtes Nümmerchen,
    das nicht weiter auffällt und schön radiotauglich ist. Das ist ja ganz nett, aber damit kann man
    beim ESC nichts reißen. Ich frage mich, wann man das endlich mal kapiert und von dem erfolglosen
    Prozedere abweicht.

    Ich finde es schon unfreiwillig komisch, dass man sich damit Jahr für Jahr auf die Nase legt und nichts dazu lernt.

    Malik tut mir leid. Ich hoffe, dass er es sich nicht zu sehr zu Herzen nimmt.
    Wie Thomas Herrmanns schon sagte, die anderen haben aufgefahren und unser Jung hatte 2 Teppiche.
    Das konnte ja nichts werden

    Wobei auch ruhige Nummern vorne landen können, wenn sie authentisch und nicht kalkuliert wirken.

    Meine 2 Cents
    Unterschrieben...

    Wenn der NDR/ARD seinen Auswahlprozeß nicht endlich mal ändert, wird das im nächsten Jahr genauso laufen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wenn nur politische Gründe für Gewinnen und Nicht-Gewinnen entscheidend wären, würde das im Umkehrschluß ja bedeuten, dass Deutschland und Frankreich in Europa besonders unbeliebt wären...
    -Also abgesehen von den „normalen“ Animositäten ist es aktuell ja eine Extrem-Situation, daher würde ich dieses Jahr die politischen Gründe als gesondert betrachten.Und ich bin zwar auch immer gerne Keiner mag Deutschland aber mit Lena und Michael Schulze haben wir ja durchaus super bis sehr gute Ergebnisse gehabt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Michelle hat es auch ganz gut getroffen: wir liegen jedes Mal komplett daneben . Und ja, irgendwie haben wir wohl ein schlechteres Händchen dafür , WAS genau in diesem Jahr funktioniert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz 2022
    Von Adrienne im Forum Beauty
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 06.08.22, 17:47:07
  2. Buchhaltung 05/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.22, 08:28:07
  3. Buchhaltung 04/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.22, 18:13:05
  4. Buchhaltung 03 / 2022
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.22, 21:40:34
  5. Buchhaltung 02/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 12:48:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •