Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Detox - wer kennt sich aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,772
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich könnte das tatsächlich nicht, ich habe nichts zum Pressen und hätte auch die Kraft in den Händen (nicht mehr).

    Juttali, mach einfach, lass dich von Zeigefinger-Gequatsche nicht nerven. An keiner Stelle.

    Ich lasse sie babbeln, aber nicht dumm sterben :

    1. Man kann speziell solche Safttage erwerben, da ist morgens auch etwas Chiasamen o.ä. drin, damit es etwas sättigt. Mit normalen Smoothies hat das nichts zu tun.

    2. Zucker wird nicht zugesetzt, aber natürlich enthält Orange-Mango-Ananas-Apfel seinen natürlich vorhandenen Zucker. Man trinkt aber auch nicht literweise sondern über den Tag verteilt, morgens, mittags und abends je 2 mal 330ml. Langsam, kleine Schlucke, mit Wasser oder ungesüßtem Tee in Kombination.

    3. Ja, kann man selbst machen, plane ich ja für morgen ein. Je nachdem was man für Obst/Gemüse nimmt, ist das kein Schnäppchen. Ich habe einen Blender von Kitchen Aid, ich kriege alles breiig, kein Thema. Der einzelne Tag hat mich knapp 6€ gekostet, je 330ml Flasche also 1€. Ob ich das so günstig hin bekomme, bezweifle ich gerade etwas oder zumindest nicht soviel buntes Obst und Chiasamen habe ich keine zu Hause und werde ich dafür nicht extra kaufen.

    4. War meine Frage wirklich, ob das sonst keiner macht? Ich habe es schon öfters gemacht, einmal sogar mit einer wirklich zu teuren Box aus dem Inet, war 2018. Ich mag das Körpergefühl DANACH und vorallem starte ich am Donnertag zum Frühstück mit einer Banane - die schmeckt dann hervorragend und man ist sehr schnell satt.

    Nachtrag :
    Der Fred hat fast 7 Jahre geruht, lassen wir ihn wieder schlafen...
    Ich wecke ihn ganz sicher nicht mehr auf.
    Geändert von juttali (27.04.21 um 10:54:28 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich aus: BG Bau?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 12:08:53
  2. dvb-t- wer kennt sich aus?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:33:05
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 17:55:23
  4. Wer kennt sich mit....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 08:52:28
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •