Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Brauche Hilfe zur Louis Vuitton Tasche

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Anzeige
    Die wird ja wohl älter sein, wenn sie auf der LV Seite nicht zu finden ist, dann geht der Weg wohl nur über Second Hand.
    Für die genaue Bezeichnung würde ich mich an LV wenden, Foto hinschicken (vielleicht eins auf dem man mehr Details erkennen kann) und nach dem Model/Jahr fragen.

  2. #12
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hätte eher Angst, dass ich da mit einem Fake auftauche den gegebenenfalls Konsequenzen. Dass sie mir die Tasche dann nicht mehr wiedergeben oder so.

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die wird ja wohl älter sein, wenn sie auf der LV Seite nicht zu finden ist, dann geht der Weg wohl nur über Second Hand.
    Für die genaue Bezeichnung würde ich mich an LV wenden, Foto hinschicken (vielleicht eins auf dem man mehr Details erkennen kann) und nach dem Model/Jahr fragen.
    Die ist noch recht neu.
    Genau deswegen wundere ich mich ja so…
    Vllt. mach ich das mit dem Taschenforum, Aber ich hab noch die Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann, der sich auskennt.

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,218
    LV hat einen sehr guten Online Kundenservice.

    Ich würde ein Foto hinschicken und sie bitten, Dir die Tasche zum Kauf zu verlinken.

    Ich habe das vor einiger Zeit mit einem Tuch gemacht und auch einmal mit einer limitierten Tasche, die ich nicht mehr fand.
    Beide Male wurde mir sehr schnell, nett und professionell geholfen.

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja, ich weiß was du meinst, normalerweise ist bei diesen Canvas-Taschen das helle Leder an den Henkel erst mal ganz hell und wird mit der Zeit eher dunkler. Hier ist alles so gleichmäßig dunkel.

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß was du meinst, normalerweise ist bei diesen Canvas-Taschen das helle Leder an den Henkel erst mal ganz hell und wird mit der Zeit eher dunkler. Hier ist alles so gleichmäßig dunkel.
    Ja genau.
    Sorry, ich wollte einen Fehler korrigieren und habe versehentlich meinen Beitrag gelöscht.

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,044
    Sie nehmen sie dir nicht ab, man darf in Deutschland Fakes besitzen, sie nur nicht weiterverkaufen, ohne den Käufer darauf aufmerksam zu machen. Wusste ich auch nicht, ist aber wohl so.

    Hatte das vor zig Jahren mal bei MissSixty, ich hatte eine gefälschte Hose hingeschickt, die ich bei ebay gekauft habe um zu beweisen, dass das ein Fake ist, sie haben sie mir zurück geschickt und ein T-Shirt beigelegt als Goddie und mir die Fälschung schriftlich bestätigt.

    Würde ihnen trotzdem eher das Foto schicken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Hat denn deine Mutter keine Quittung mehr von diesem Einkauf?
    Normalweise sind ja auch immer kleine Kärtchen bei den Taschen die die Echtheit garantieren und meistens steht dann auch der Namen des Produkts drauf.

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Nein, leider nicht, meine Mutter hebt sowas alles immer nicht auf.

  10. #20
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,390
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    LV hat einen sehr guten Online Kundenservice.

    Ich würde ein Foto hinschicken und sie bitten, Dir die Tasche zum Kauf zu verlinken.

    Ich habe das vor einiger Zeit mit einem Tuch gemacht und auch einmal mit einer limitierten Tasche, die ich nicht mehr fand.
    Beide Male wurde mir sehr schnell, nett und professionell geholfen.
    So würde ich es auch machen oder direkt in einen Store.
    Wenn ich mir jedoch die Henkel so ansehe, fällt es mir schwer zu glauben, dass es ein Original sein soll
    Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Louis Vuitton Pochette
    Von powderbox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 11:07:33
  2. Verkaufe nagelneue Louis Vuitton Tasche!!!
    Von karderin18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 08:42:10
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 15:50:59
  4. Louis Vuitton
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 10:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •