Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Thema: Macht Ihr das auch...?

  1. #81
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ja, das kann einem hier auch passieren.
    Wenn man morgens am Neumarkt aussteigt und der Junkie in der Ecke, sich eine Spritze in den Fuß setzt und überall Erbrochenes und Blut und was weiß ich nicht ist, ja sorry, aber dass die Schuhe bei mir nicht in die Wohnung dürfen, ist doch auch irgendwie klar oder?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #82
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es ist ganz sicher ein Spleen, das ich zB Sachen, die im Koffer waren und ich im Urlaub nicht an hatte, nicht wasche, weil das fände sogar ich Quatsch, aber ich kann die auch nicht in den Schrank zurück räumen. Sie kommen auf "den Stuhl" und werden dann die kommenden Tage getragen und landen so zeitnah in der Wäsche. Liegt aber an einem Urlaub mit Bettwanzen am Gardasee, deswegen wird der Koffer im Flur von außen gereinigt, und lagert auch im Keller obwohl es auch in der Wohnung Stauraum gäbe. Mit Kindern wird man wohl entspannter, wenn sie die Haltestange am Einkaufswagen ablecken, zumal ich mich davor bisher nicht geekelt habe. Erst seit Corona ziehe ich die Ärmel über die Hände oder lasse bei der aktuellen Witterung die Handschuhe an. Anscheinend bin ich da im Sommer auch entspannter...
    Danke für Deinen Post. Das ist ein bißchen so, wie ich es meine. Mit 20 war ich auch noch nicht so schlimm. Aber irgendwann erlebt oder hört man dann von Bettwanzen, ein Studienkollege (arbeitet nebenher beim Flughafen) erzählt mir, mit was Koffer in Kontakt kommen, uws. usf. und man wird immer vorsichtiger. Also ich zumindest.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #83
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Beautybündel Ich stelle es mir sehr anstrengend vor. Ist so eine Zwangserkrankung nicht behandelbar? Aber wahrscheinlich tust Du schon etwas dafür
    Ja, ist es. Also anstrengend. Behandelbar? Mal so, mal so, würde ich sagen. Ich bin auf dem Weg...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #84
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Hier werden Gedanken zu "Papier" gebracht, die ich mir in meinem Leben noch nie gemacht habe.
    ...und ehrlich gesagt gar nicht auf den Gedanken kommen möchte.
    Aber so ist halt jeder Jeck anders und interessant sind die unterschiedlichen Sichtweisen allemal.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #85
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist nicht so, dass die Kommentare nicht gelesen oder verstanden werden, sondern eher, dass das Wesen der Zwangserkrankung nicht verstanden wird. Tut das der Betroffene selbst?
    Ich habe extra geschrieben, dass meine Erkrankung sich auch deswegen so entwickeln konnte oder ich sie "lebe", weil keine Kinder da sind. Da wäre es sicher noch einmal anders, hätte ich Kinder. Und dann kommt die Frage nach Kindern und wie man es da so macht (also die, die so "empfindlich" sind).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #86
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ...und ehrlich gesagt gar nicht auf den Gedanken kommen möchte. Aber so ist halt jeder Jeck anders und interessant sind die unterschiedlichen Sichtweisen allemal.
    Interessant und auch hilfreich. Es tut gut zu wissen, dass man mit einigen Sachen nicht allein ist. Und sorry an die, die genervt sind und Bitteschön an die, die anders sind und nun gönnerhaft schreiben können.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #87
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ja, das kann einem hier auch passieren. Wenn man morgens am Neumarkt aussteigt und der Junkie in der Ecke, sich eine Spritze in den Fuß setzt und überall Erbrochenes und Blut und was weiß ich nicht ist, ja sorry, aber dass die Schuhe bei mir nicht in die Wohnung dürfen, ist doch auch irgendwie klar oder?
    Nein, ist nicht klar. Scheint auch ein "Spleen" zu sein, den Du hast.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #88
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe extra geschrieben, dass meine Erkrankung sich auch deswegen so entwickeln konnte oder ich sie "lebe", weil keine Kinder da sind. Da wäre es sicher noch einmal anders, hätte ich Kinder. Und dann kommt die Frage nach Kindern und wie man es da so macht (also die, die so "empfindlich" sind).
    Warum zitierst du mich? Ich habe nichts zu Kindern geschrieben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #89
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum zitierst du mich? Ich habe nichts zu Kindern geschrieben.
    Manchmal bestürzt Du mich... Nein, hast Du nicht. Aber Du hast auf meinen Kommentar, dass wohl nicht nicht richtig gelesen, sondern die "Zwangserkrankung wohl nicht verstanden wird" geantwortet. Und ich sage: ne, das kann irgendwie nicht sein, zumindest nicht beim Beispiel "Kinder", weil da definitiv überlesen wurde. Jesses!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #90
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin anscheinend sehr entspannt oder ein echtes Ferkel

    Besuch darf die Schuhe anbehalten und sich hinsetzen, wo er will.
    Hinterher wird nicht desinfiziert.

    Den Koffer lege ich immer auf das Bett, wenn auch mit einer Fleecedecke darunter,
    damit die Bettwäsche nicht schmutzig wird.

    Unterwäsche wechsel ich aber täglich und ich dusche regelmäßig, um Fragen vorzubeugen
    Danke, Patty, ich hielt mich schon für den einzigen Dreckspatz hier

    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Hier werden Gedanken zu "Papier" gebracht, die ich mir in meinem Leben noch nie gemacht habe.
    Ja, das ist interessant. So wie Bündel mit ihrer Frage besser einordnen können wollte, ob ihre Gedanken "normal" sind oder nicht, habe ich mich nach dem Lesen Eurer Beiträge auch gefragt, ob mit mir eigentlich alles in Ordnung ist. Vieles hier liest sich so, als wäre es überhaupt nicht "normal", mit Schuhen die Wohnung zu betreten, sich mit Straßenkleidung auf Bett und Sofa zu setzen und Handtaschen gedankenlos überhall hin zu stellen. Mache ich aber alles. Ich habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, ob Besucher mit den Öffis kommen und wo sie vorher mit ihren Schuhen gewesen sein oder mit ihren Hosen gesessen haben könnten.

    Aber ich glaube, für mich ist das ist auch o.k. so.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Macht das auch wer von euch so?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 20:44:56
  2. Blutspende - macht ihr's auch?
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 19:24:52
  3. Macht auch gut Volumen .
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 21:35:19
  4. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  5. auch die mulle macht mal...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 21:27:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •