Seite 762 von 912 ErsteErste ... 262 662 712 752 760 761 762 763 764 772 812 862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,611 bis 7,620 von 9116

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7611
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Astama, du hast mein vollstes Mitgefühl und ich wünsche dir, dass du endlich diese Schmerzen los wirst!
    Das ist wirklich sehr lieb von Dir.

    Mich hat es heute so gequält, daß ich noch einmal beim Zahnarzt angerufen und auf einen Termin gedrängt habe, da wir am Wochenende ja in den Urlaub fahren. Sie hatten keinen Termin frei, aber die Partnerklinik (das ist so ein Verbund). Das fand ich sogar gut, weil ich dann quasi eine zweite Meinung bekommen habe. Die Ärztin hat endlich geröntgt, und die Wurzel sah absolut in Ordnung aus. Immerhin. Es ist wohl wirklich ein Problem mit dem Zahnhals. Er wurde jetzt noch einmal eingepinselt. Ich hoffe sehr, daß er sich allmählich beruhigt, denn auf Dauer sind solche Zahnschmerzen kein Vergnügen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #7612
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,262
    Nein, Zahnschmerzen können einen verrückt machen!! Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust, damit in den Urlaub zu fahren.... Da kann man doch nichts genießen!

    Das schlimmste was ich bisher erlebt habe war eine Kiefervereiterung....
    Freitagabends ging es los und Montagsmorgens bin ich vor Schmerzen weinend zum Zahnarzt gefahren, ich hatte solche Schmerzen! Werd ich nie vergessen....

  3. #7613
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Mein Magen-Darm Bereich macht Stress, irgendwie.
    Never judge a book by its cover...

  4. #7614
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,262
    Gute Besserung liebe Juttali!
    Magen Darm ist sehr unangenehm....
    Wünsche dir dass das schnell wieder weg ist!

  5. #7615
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Ja mein Darm hat auch 2 TAge wieder gesponnen, sehr eigenartig momentan.

    Mein Mann hat einen Leistenbruch. Er wusste , dass es mal passieren wird, aber das es jetzt soweit ist, ist auch nicht so dolle

    Schauen wir mal, wenn er den Termin für die OP bekommt. Arbeiten kann er noch.

  6. #7616
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Jup, aber seit heute mittag ist das Ratatouille in der Metro (sorry, ist aus irgendeinem Fernsehfilm, fand ich lustig, so Durchfall auf französisch zu erklären, hab ich mir gemerkt) beendet.

    Gute Besserung allen Miterkrankten.

  7. #7617
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Eine nicht heilende Wunde an der Fußsohle von einer kleinen OP. Seit nunmehr 3 Wochen offen, einfach widerlich. Aber ich Depp laufe halt auch viel zu viel drauf rum, sobald sie einen kleinen Fortschritt macht, geht sie wieder auf. Nur ohne Krankenschein muss ich natürlich arbeiten und mit Schülern sind Krücken keine Option (wegen der Aufsichtspflicht).

  8. #7618
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,483
    Lass Dich krankschreiben, das macht doch keinen Sinn, Dich hier unnötig lange zu quälen.

    Ich bin vor ein paar Tagen bei uns im Garten auf den Steinplatten ausgerutscht und hab mir das Knie aufgeschlagen.
    Zum Glück nicht mehr passiert, nervt aber trotzdem, tut ziemlich weh bei jeder Bewegung.

  9. #7619
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Mein Knie zickt, schon seit langem. Ich hoffe immer noch, dass es von selbst wieder weg geht. Eine Spritze will ich nicht, soll auch nicht gut sein und nur vorübergehend helfen. Hat jemand einen Tipp? Was ist denn von dem so viel beworbenen Rubaxx zu halten?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #7620
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Anzeige
    Was hast du denn? Gibt es eine ärztliche Diagnose, Untersuchungen?
    Bewegung ist immer gut fürs Knie, aber die richtige. Physiotherapie kann helfen.

    Rubbax ist homöopathisch, für mich rausgeschmissenen Geld. Aber Anschauungssache.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2963
    Letzter Beitrag: 30.04.24, 18:52:17
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •