Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Künstlicher Weihnachtsbaum

  1. #51
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Hallo Coccinelle, der, den wir ausgeguckt hatten, gab es nach Weihnachten nicht mehr. Jetzt hab ich eine Erinnerung im Handy für Mitte/Ende November, um nochmal nach ihm zu gucken. Mal sehen, ob wir ihn dann wirklich kaufen , denn der echte war schon schön dieses Jahr

  2. #52
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Hast du einen Link dafür?

  3. #53
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Nein, leider nicht (mehr), gleich nach Weihnachten gab's ihn nirgends mehr. Es war tatsächlich ein Modell von Hornbach, 2,20m hoch und heißt Salzburg. Der hat mir von allen, die wir uns angesehen haben, am besten gefallen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #54
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich krame diesen Thread Mal hervor, wir wollen nachher in den Baumarkt und uns künstliche Bäume anschauen.

    Muss man auf irgendetwas achten außer natürlich die Optik?


    Ich kann mich ja noch nicht zu 100% mit dem Gedanken anfreunden, aber ein geschlagener Baum geht für mich einfach auch nicht mehr, ich tat mir die letzten Jahre schon immer schwerer damit. Ganz verzichten kann ich aber auf überhaupt keinen Fall!
    Da es meinem Mann recht egal ist, schauen wir uns jetzt Mal um...


    Das Modell Salzburg geht tatsächlich in die Richtung dessen, was wir suchen, leider hier in der Umgebung gerade auch nicht erhältlich.

  5. #55
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    307
    Ich habe seit Jahren den IKEA Fejka und bin sehr zufrieden damit.

  6. #56
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ich habe bei Bauhaus einen gekauft, ich stelle ihn morgen auf, im Bauhaus selbst hat er mir sehr gut gefallen.
    Canada Spruce Classic ist es.
    Er ist 1,80 groß.

    Hatte vorher einen bei Amazon bestellt mit über 8.000 Bewertugen und 4,5 Sterne, Fairytrees. Er war so schrecklich! Wer den gut bewertet, wurde dafür bezahlt. Er sah selbst von weitem, einem echten Baum nicht ähnlich.

    Wichtig ist wohl bei künstlichen Bäumen, dass sie exorbitant viel behangen werden, dann wirkt es "echter".

  7. #57
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    In der IKEA war ich kürzlich, da standen nur zwei die ich viel zu licht und künstlich fand weiß allerdings nicht mehr, wie die hießen.

    Linni, der sieht schön dicht aus auf der Bauhaus Homepage, wäre mir aber glaube ich zu "dreieckig"...

    Bisher sind diese unsere Favoriten:

    https://www.obi.de/kuenstliche-weihn...0-cm/p/8183337

    https://toom.de/p/kuenstlicher-weihn...hoCyPoQAvD_BwE

    Leider haben die toom Märkte hier im nahen Umfeld den nicht, eigentlich gefällt er mir noch besser als der vom Obi. Aber jetzt fahren wir erstmal gleich los und schauen vor Ort. Obi, Hornbach, toom...alles binnen 15 Minuten abzuklappern. Bauhaus und Dehner wären dann auch noch wenige Kilometer weiter erreichbar.

  8. #58
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Wir haben auch einen vom Bauhaus, der ist sicher schon bald 9 Jahre alt. Ca 2 Meter. Uns hat er damals gut gefallen, war ein Abverkaufsstück. Der hat sich mit ca 150 Euro Einkauf schon lange abbezahlt. Natürlich braucht man Stauraum im Keller, das ist das einzig Negative!

    Ich würde einfach den kaufen, der mir gefällt
    Geändert von serendipiti (17.12.22 um 13:58:32 Uhr)

  9. #59
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Wir haben nichtmal einen Keller aber ich denke, der Dachboden der Garage tut's auch. Da verwittert ja nichts.

    Tatsächlich ist es der Obi Baum geworden, er ist nicht so akkurat / gewollt ungleichmäßig bezweigt wie es auf dem Bild auf mich wirkte, im Eingang stand ein Baum von dem ich gesagt habe "guck Mal wenn der unecht ist, dann will ich den" und es war genau der

  10. #60
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Anzeige
    Ich baue meine gerade auf. Immer ein Zweig nach links, einer nach rechts und einer nach oben. Christmas House Makeover oder so, von Netflix gab den Tipp. Sieht auch buschiger aus so.

    Edit: Aufgebauter Baum.

    Geändert von LinniMaus (17.12.22 um 15:38:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Meinung zu künstlicher Befruchtung?
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 25.10.13, 20:23:55
  2. künstlicher Pony
    Von ballerinas im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 20:41:19
  3. Künstlicher Zehennagel ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 13:09:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 22:01:11
  5. künstlicher Nebel???
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 18:12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •