Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 269

Thema: Anfängerauto

  1. #181
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich konnte die letzten Nächte kaum einschlafen, bin immer durchgegangen worauf ich alles achten muss, wie wird es dann erst die kommende Nacht sein? Es ist ja nur ein Führerschein, nix schlimmes aber trotzdem
    Und noooootfalls hat man ca. 1000 Versuche dafür! Auch wenn das natürlich teuer wär. Aber es ist halt nicht so, daß man nur 2x in die Prüfung darf, oder so (zumindest soweit ich das weiß?).
    Das hab ich mir immer vor Augen gehalten.

    Du schaffst das!

  2. #182
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    so gegen 9. Mein Fahrlehrer geht mit dem Prüfer zuerst noch frühstücken und ein Kollege fährt mich dann zur Bäckerei wo ich starte. Angeblich würde die Prüfung dann nicht solange dauern weil der Prüfer bekanntlich nach dem Frühstück ziemlich schnell auf Klo müsste das hat er geschickt eingefädelt

  3. #183
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Morgen um neun? Daumen drück!

    Du schaffst das schon! Und wenn nicht, dann ist es nur schade ums Geld. Dann wiederholst du halt noch mal wie viele andere auch.

    Oh je, ich kann mir vorstellen wie nervös du bist!

  4. #184
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ich mag ja den corsa c, der ist klein, kostet jetzt auch nicht mehr viel, sparsam, und hat genügend platz hinten.kannst ja meinen haben, hehe, verkaufe ihn.
    und sonst wäre ich für den meriva, den bekomme ich nächsten monat, und bin sooo happy.der ist bissel größer und man kann gut kindersitze hinten rein machen.der kofferraum ist auch ok.ich bin halt ein opel-fan,hehe.würde ich vw fahren würde ich wohl vw empfehlen
    aber wenn du so um die 3000€ ausgeben möchtest wäre ein corsa drin,mit klima etc.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #185
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ach, und ich drücke dir die daumen für morgen!

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #186
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Keine Panik! Schau Dich einfach mal um WER das alles schon geschafft hat. (Mich hat das immer ungemein motiviert)

    Viel Glück!

  7. #187
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich drück dir auch ganz, ganz fest die Daumen, bin aber jetzt schon überzeugt davon, dass du die Prüfung ohne Probleme bestehen wirst .

    Aufregung davor gehört dazu, das ist klar, aber setz dich nicht zu sehr unter Druck - du kannst gut fahren und das weißt du auch , und der Prüfer weiß schließlich auch, dass du noch keine 20 Jahre Fahrpraxis hast und somit diese ganze Routine, die man im tagtäglichen Straßenverkehr einfach braucht, noch gar nicht da sein KANN - er wird dich also auch bei kleineren Unsicherheiten nicht durchfallen lassen, keine Angst .

    Liebe Grüße und alles Gute für morgen,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (26.08.09 um 12:54:34 Uhr)

  8. #188
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    so gegen 9. Mein Fahrlehrer geht mit dem Prüfer zuerst noch frühstücken und ein Kollege fährt mich dann zur Bäckerei wo ich starte. Angeblich würde die Prüfung dann nicht solange dauern weil der Prüfer bekanntlich nach dem Frühstück ziemlich schnell auf Klo müsste das hat er geschickt eingefädelt
    Du hast ja nen netten Fahrlehrer! Als meiner und der Prüfer sich gesehen haben, haben beide das Gesicht verzogen, die konnten sich nicht leiden.

  9. #189
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    die beiden verstehen sich gut und fahren sogar zusammen zum FC ins Stadion

    Es beruhigt mich zu wissen dass er nett ist Angeblich der beste. Wir werden sehen.

    Solange ich keine rote Ampel überfahre oder über eine durchgezogene Linie fahre usw müsste es doch eigentlich passen.

  10. #190
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Solange ich keine rote Ampel überfahre oder über eine durchgezogene Linie fahre usw müsste es doch eigentlich passen.
    Genau, das ist die richtige Einstellung!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •