Seite 2092 von 2219 ErsteErste ... 1092 1592 1992 2042 2082 2090 2091 2092 2093 2094 2102 2142 2192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,911 bis 20,920 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #20911
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Anzeige
    Corona Tag 3.
    Ich bin matchig, alles tut weh, Fieber ist noch da und jetzt habe ich auch noch Durchfall.

  2. #20912
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Durchhalten. Das wird besser. Wahrscheinlich bist du in 2, 3 Tagen über das schlimmste weg.

    Bei uns im Büro ist es auch ausgebrochen. Die Familie der Buchhalterin hat es erwischt. Muss man abwarten, ob sich jemand angesteckt hat. Hier trägt niemand Maske.

  3. #20913
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mohnblume, ich hatte Übelkeit als Symptom. Wie hoch ist denn das Fieber? Bei mir war es immer knapp unter 39 Grad.

  4. #20914
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Meistens bis 38.6.
    Übel ist mir auch, ich habe über 30 Stunden gefastet, aber dann gegessen und es war nicht gut.

  5. #20915
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Konnte mir gerade die 4. Impfung abholen. Meine Ärztin hatte noch Kapazitäten. Man gönnt sich ja sonst nichts .

    Bin gespannt, ob ich wieder etwas merke.
    Meine Ärztin hat mir heute von der 4. Impfung definitiv abgeraten. Man solle warten (sofern man kein Risikopatient ist und das bin ich nicht), bis der neue Impfstoff kommt, der besser vor den neuen Varianten schützt. Na gut, dann warte ich eben.

    Mich hat es seit Sonntag auch übel erwischt - aber wieder kein Corona. "Nur" eine Sommergrippe mit totalem Stimmverlust, schneidenden Halsschmerzen und trockenem Husten. Tests alle negativ und mir geht es schon wieder besser nach 3 Tagen Antibiotika-Einnahme.

    Allen Corona-Erkrankten wünsche ich gute und schnelle Genesung!

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #20916
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Meine Ärztin hat mir heute von der 4. Impfung definitiv abgeraten. Man solle warten (sofern man kein Risikopatient ist und das bin ich nicht), bis der neue Impfstoff kommt, der besser vor den neuen Varianten schützt. Na gut, dann warte ich eben.
    Ja, darüber habe ich auch nachgedacht. Andererseits weiß keiner, wann der neue Impfstoff wirklich kommt. Und da zwischen den Impfungen mind. 3 Monate vergehen sollen, wäre es ab Mitte Oktober ohnehin schon wieder möglich. Um über den Winter zu kommen, macht es m.E, auch keinen Sinn, sich allzu früh im Herbst impfen zu lassen.

    Aber da gibt es sicher Für oder Wider, und was schlußendlich der beste Weg ist, wird man wohl nie beurteilen können.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #20917
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen

    Mich hat es seit Sonntag auch übel erwischt - aber wieder kein Corona. "Nur" eine Sommergrippe mit totalem Stimmverlust, schneidenden Halsschmerzen und trockenem Husten. Tests alle negativ und mir geht es schon wieder besser nach 3 Tagen Antibiotika-Einnahme.
    Gute Besserung .
    Hmm, eine Sommergrippe wird durch Viren ausgelöst, weshalb denn das Antibiotikum?

  8. #20918
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Corona Tag 3.
    Ich bin matchig, alles tut weh, Fieber ist noch da und jetzt habe ich auch noch Durchfall.
    Oh je, wer schaut denn nach euch, wenn alle flach liegen?

    Gute Besserung weiterhin .

  9. #20919
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Gute Besserung .
    Hmm, eine Sommergrippe wird durch Viren ausgelöst, weshalb denn das Antibiotikum?
    Oft setzt sich auf eine Virusinfektion noch ein bakterieller Infekt, weil das Immunsystem schon so geschwächt ist.

    Gute Besserung für alle und auch für deinen Mann Pearli!

  10. #20920
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Anzeige
    @Samoa
    Das mit dem Versorgen ist sehr ernüchternd.
    Nur eine alte Freundin hat gefragt, ob sie uns etwas vor die Tür bringen soll. Sie ist aber seit zwei Tagen im Urlaub.

    Ich habe mehreren Freundinnen geschrieben, dass wir alle krank sind.
    Jede hat uns Gute Besserung gewünscht, aber keine hat Hilfe angeboten.
    Ich bin zu stolz um zu bitten.

    Wir haben junge, nette Nachbarn, heute werde ich ihnen einen kleinen Einkaufszettel geben, sie machen das bestimmt gerne.
    Aber es macht mich sehr nachdenklich.
    Während der Coronazeit sind unsere gesellschaftlichen Kontakte sehr schwach geworden, wir haben mehrmals liebe Menschen eingeladen, im Garten gesessen, es war toll, die Gegeneinladungen sind ausgeblieben.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •