Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Habt ihr schon Weihnachtspläne?

  1. #41
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Anzeige
    Ich wäre bei Strand auch dabei.

    Wir waren heute bei Tante und Schwiegervater (hat heute Geburtstag) zum Kaffee. Ich durfte die Ziegen füttern und mit dem Hund Spazieren Gehen. Den Rest des Abends haben wir für uns. Gegen 22:00 möchte ich dann raus und die Weihnachtsbeleuchtung ansehen. Gegen 23:00 gehe ich zur Christmette.

    Morgen sind wir zu zweit und am Montag kommen dann alle zu uns.

  2. #42
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Strand fände ich auch supi.

    Hier bruzelt gerade der Sauerbraten, gleich mache ich die Sauce.
    Knödel und Rotkraut sind vorbereitet bzw fertig, um halb eins gibt es Futter.

  3. #43
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Ich bin mit den Hunden auf dem Sofa, mein Mann baut einen Schrank auf. Heute Abend gibt es bei uns Curry Wurst. Wir werden noch einige Male mit den Hunden Gassi gehen und heute Abend das Dessert für Morgen vorbereiten.

    Wenn es richtig Dunkel ist, gehe ich nochmals raus, die Weihnachtsdeko ansehen. Das war’s dann aber für heute.

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Bei uns verlief es gestern mehr oder weniger planmässig.
    Toller und geschwätziger Nachmittag beim Schwiegervater, inkl. kompletter Familie der Schwester meines Mannes. So haben sich die Jungen teilweise nach Jahren wiedergesehen.

    Unser Sohn hat am Abend zu Hause sehr lecker gekocht. Guter Junge .

    Heute habe ich lange ausgeschlafen und nachher geht's zum Arbeiten.

  5. #45
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Sehr, sehr lange geschlafen, telefoniert, gelesen. Ich glaub, ich geh heute nicht mehr raus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #46
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Wir sind spontan bei Freunden zum Essen eingeladen worden, da ist plötzlich, aber nicht überraschend der Vater verstorben und jetzt ist das Festessen für 4 Personen zuviel, da Vater und Pflegerin wegfallen, den Freuden ist aber nach Gesellschaft und Zerstreuung, da kommen wir der Einladung dann auch gerne nach

  7. #47
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Zweitschlimmste Weihnacht meines Lebens, oh Herr lass mich eine Woche älter werden. Wenn dann noch das verdammte Sylvester mit der Knallerei, die meinen Hund verrückt macht, vorbei ist, kann es nur noch besser werden. Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich möchte auch nicht Menschen bloß stellen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #48
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Die Entscheidung alleine zu bleiben war weise gewählt. Es gab bzw. gibt Corona- und Erkältungsfälle.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #49
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,263
    Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, feiert schön und denen es gesundheitlich nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung, baldige Genesung und ganz viel Gesundheit!

  10. #50
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Anzeige
    Für mich stressige (durch die sehr anstrengende Arbeitswoche vorher und weil ich Fahrdienste leisten musste), aber sehr schöne Weihnachten mit der Familie am 24./25., mit Essengehen am 25. Am 26. hatten wir dann hier in der Nähe eine Kaffee-Einladung bei unseren anderen Verwandten. Heute musste ich einige Dinge im Haus reparieren, für die ich noch keine Zeit hatte, und Wäsche waschen, weil wir kurz vor Weihnachten auch noch meine Cousine und ihren Mann zu Besuch hatten. Morgen dann noch eine Maschine Wäsche waschen und dann hoffe ich, mal ein wenig zum Lesen und Zeichnen zu kommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon mal...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 11:25:31
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  3. Habt ihr schon ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 13:03:55
  4. Habt Ihr DAS schon gesehen...
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 14:58:38
  5. Habt ihr schon...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 08:37:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •