Seite 1794 von 2219 ErsteErste ... 794 1294 1694 1744 1784 1792 1793 1794 1795 1796 1804 1844 1894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,931 bis 17,940 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #17931
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hypnose Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr wurden Ärzte und Pfleger noch als Helden dargestellt, Menschen haben für sie geklatscht.
    Dieses Jahr ...
    Helden weiß ich nicht. Aber die allermeisten machen einen geilen Job, der nicht genug geschätzt werden kann. Solidarität kann natürlich in dieser Ausnahmesituation, in der wir alle stecken trotzdem erwartet werden. Schließlich sind Ärzte und Pfleger:innen auch Teil der Bevölkerung.

  2. #17932
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Hypnose Beitrag anzeigen
    Das ist bisschen geschmacklos
    Warum? Pflege ist doch sozial, oder? Wenn ich meine Pflegebedürftigen wissentlich in Gefahr bringe, ist es eben asozial. Punkt.

  3. #17933
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Ist das, was das Restaurant macht, auch solidarisch?

    https://takrai.ch/

  4. #17934
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Warum? Pflege ist doch sozial, oder? Wenn ich meine Pflegebedürftigen wissentlich in Gefahr bringe, ist es eben asozial. Punkt.
    Auch ein geimpfter Pfleger kann die Pflegebedürftigen in Gefahr bringen bzw. anstecken. Das stand doch schon in Posts auf paar Seiten davor.

  5. #17935
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich ( wir liegen über 1000) wäre für flächendeckend 2G+, Impfpflicht für alle die körpernah arbeiten ( Arzt, Pfleger,Physio, Friseur, Kosmetik etc) und nen knallharten Lockdown für mind 4 Wochen, um das Geschehen zu verlangsamen. Boostern & Impfen was das Zeug hält, ggfs. auch mit Anreiz ( so mancherImpfgegener hat so ein niedriges Denkvermögen, die würden alles für ne Freibrotzeit tun ), und im Lockdown strengstens kontrollieren, mit empfindlich hohen Strafen für diejenigen die dagegen verstoßen. Genauso schmerzhaft hohe Strafen für Impfpass/ Testfälscher und deren Nutzer.
    ich weiß, ich wäre ein Diktator.
    Leider fragt mich keiner nach meiner Meinung.
    I love Holidays!

  6. #17936
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Hypnose Beitrag anzeigen
    Auch ein geimpfter Pfleger kann die Pflegebedürftigen in Gefahr bringen bzw. anstecken. Das stand doch schon in Posts auf paar Seiten davor.
    Wir müssen diese Diskussion nicht schon wieder führen. Geimpfte sind kaum ansteckend, stecken sich selber nicht oft an, werden selten schwer krank und sterben fast nie an Corona. Aber sie haben getan, was sie konnten, um andere und sich selbst zu schützen. Mehr geht halt nicht.
    Dieses Argument von Ungeimpften die sehr ansteckend sind, wenn sie sich infiziert haben kann ich echt nicht mehr ertragen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #17937
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wir müssen diese Diskussion nicht schon wieder führen. Geimpfte sind kaum ansteckend, stecken sich selber nicht oft an, werden selten schwer krank und sterben fast nie an Corona. Aber sie haben getan, was sie konnten, um andere und sich selbst zu schützen. Mehr geht halt nicht.
    Dieses Argument von Ungeimpften die sehr ansteckend sind, wenn sie sich infiziert haben kann ich echt nicht mehr ertragen.
    Danke, es ist wirklich uröd.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #17938
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Helge Braun hat erklärt, man habe als geschäftsführende Regierung nichts gemacht,
    da man von der Ampelkoalition zur Zurückhaltung aufgefordert wurde. Na dann ....

    Merkt der noch was? Diese Schlafwagenmentalität macht mich wahnsinnig.

    Zu bärtig, zu langsam, zu umständlich, zu inkonsequent ....

    Und wenn ich noch einmal höre, man wolle die Leute überzeugen, fange ich an zu schreien.
    Das wurde ja nun zu genüge versucht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #17939
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Wie gut schützen die Impfungen die Bevölkerung noch vor Corona? - Gesundheit - SZ.de (sueddeutsche.de) Heute in der SZ, für alle, die immer wieder das "aber Geimpfte nutzen auch nicht wirklich" -Argument bringen
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #17940
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Impfpflichtig und gut. Warum tut man sich damit so schwer?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •