Seite 152 von 182 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 1816

Thema: Aktueller Status

  1. #1511
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Anzeige
    Erfreut, daß die Fenster Weihnachtsdeko haben, bis dahin aber ziemlich genervt vom Kabelgeknoddel.
    Zwischendurch hätte ich am liebsten alles wieder in den Keller getragen, aber es hat sich gelohnt, zeitlich begrenzt genervt zu sein.

  2. #1512
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,239
    Mir fehlen manchmal echt die Worte. Muss man echt über alles noch so persönliche schreiben - bis ins Detail?

  3. #1513
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,349
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Mir fehlen manchmal echt die Worte. Muss man echt über alles noch so persönliche schreiben - bis ins Detail?
    Ich denke, ich weiß, was du meinst.

  4. #1514
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,239

  5. #1515
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Mir fehlen manchmal echt die Worte. Muss man echt über alles noch so persönliche schreiben - bis ins Detail?
    Na ja, bei manchen kreist sich halt so ziemlich alles mehr oder weniger um sie selbst.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1516
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Was meinst Du? Ich bin hier auch sehr persönlich und ich denke, das sollte doch jeder für sich entscheiden? Oder geht es um einen krassen Fall?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #1517
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Na ja, bei manchen kreist sich halt so ziemlich alles mehr oder weniger um sie selbst.
    Ja, bei mir auch. Ich habe niemanden um den ich kreisen kann. Bei manchen wäre es ganz gut, wenn sie mehr um sich kreisen würden und weniger auf andere gucken.

    Ich sehe es so, jeder schreibt hier persönlich, egal, ob es die alten Eltern sind, die problematisch sind, das Kind welches Sorgen macht oder was für den Besuch auf den Tisch kommt.

    Ich schreibe auch persönlich(es) und will dabei keine heile Welt demonstrieren. Heute hätte ich z. B. gerne etwas zu meinem Gasabschlag geschrieben. Vergiss es. Geld! Viel zu persönlich.

  8. #1518
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,239
    Es schreibt hier jeder persönliches. Was soll man sonst schreiben? Warum fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen?
    Mir ist es gestern in einem bestimmten Fall besonders aufgefallen und habe mir gedacht, ob man so etwas in dieser Form wirklich öffentlich machen muss?! Manche Dinge würde ich auch IRL lieber nicht hinaus posaunen. Das fällt für mich dann sehr unter TMI. Und das verstehe ich nicht und daher habe ich das hier geschrieben. Ich muss aber auch nicht alles und jeden verstehen.

  9. #1519
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Wenn du mich meinst, ich fühle mich nicht angegriffen, schon gar nicht persönlich, aber meine Meinung äußere ich trotzdem. Und ich stimme dir voll und ganz zu, man muss nicht alles und jeden verstehen. Tue ich auch nicht. Aber es hat eben jeder das Recht, so zu sein, wie er will und dass zu sagen/schreiben, was er möchte, auch wenn es zu persönlich ist. Muss man ja nicht auch machen.

  10. #1520
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Anzeige
    Ich fühle mich tatsächlich auch null angegriffen damit.
    Ja, hier kreist auch mangels stationärem Partner und Kindern auch viel um mich und meine Mum.
    Und dann gibt es hier vor Ort tatsächlich auch gar keine Familie (mehr), aber dazu äußere ich mich auch nicht, weil es doch zu persönlich ist und auch erstmal verarbeitet werden muss. Ich bedarf keines BB-Trostes, sonst hätte ich es in den letzten 2 Monaten zumindest mal angedeutet.
    ich finde auch vieles grenzwertig, aber das sind Einzelfälle und da nutze ich die Ignore Funktion oder überlese es einfach.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •