Seite 29 von 137 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #281
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    In dem Fall sehe ich das anders. Wenn die 1000 eng zusammen standen und die ankommenden Frauen " abgefangen " haben, konnten andere Menschen gar nicht dran.

    Zur Polizei:
    https://www.facebook.com/GdPVorsitze...85679094831993
    Aber ich dachte die Täter waren nicht die 1.000 sondern nur 40-50?! Oder habe ich das falsch verstanden?

    Das FB Video von dem Zeugen der im Hotel gearbeitet hat ist echt heftig...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #282
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    was sind sie eigentlich?
    Das frage ich mich allerdings auch. Es sind keine "Einheimischen", also müssen sie ja auf irgendeine Art nach Deutschland gekommen sein. Als Touristen, Studenten, Arbeitskraft, Asylbewerber, legal, illegal?

    Aber wenn man keinen davon fassen kann, wird man es wohl nie erfahren...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #283
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Ich möchte den anderen Weg gehen Ich würde gerne über Probleme reden. Wenn mir jemand rechtes Gedankengut unterstellt, kann ich damit leben oder drauf eingehen. Ich habe die Wahl.

    Ich kann aber den Füchtlingen nur helfen, wenn man über diese Probleme redet. Und die redlichen Flüchtlinge, die hier sind, denen hilft es am meisten, wenn die Presse keine Kanzlerin-Zensur tätigt, wenn offen über die Probleme gesprochen werden, wenn man einen Plan vorlegt (hier ist die Regierung gefragt), der die Zukunft aufzeigt. Außer "wir schaffen das" ist da leider nichts gekommen. Aber nach der Erstversorgung muss man einen Plan haben, eine Zukunftsperspektive. Die muss für die Deutschen sichtbar sein und - ganz wichtig - auch für die Flüchtlinge.

    Wenn sie eine Zukunftsperspektive haben, ist es für sie leichter. Es kann nicht angehen, dass hier Menschen 4 Jahre im "luftleeren" Raum leben, ohne zu wissen, ob sie abgeschoben werden. Es kann nicht sein, dass die Gesetze zur Abschiebung so sind, dass kein Straftäter darunter fällt. So bilden sich doch solche Mobs. Und ich gehe sogar einen Schritt weiter: Mit diesem Herumgeeiere treiben wir viele Jugendliche, die doch voller Hoffnung in dieses Land geflohen sind, in die Kriminalität. Zuerst nur ein bisschen pöbeln, dann wird geklaut. Weil man kein Geld hat. Hier muss man handeln.

    Der Anfang von allem aber ist Reden. Klar und deutlich. Und das muss jeder können und dürfen, ohne Angst zu haben, in die rechte Ecke gedrängt zu werden
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #284
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Das ist irgendwie das was mich am meisten so wütend macht?! Wo war die Polizei? Wo waren die anderen Menschen?
    Wobei ich ja aus mehrfacher eigener Erfahrung weiß, dass Menschen einfach zuschauen und daneben stehen, selbst wenn man um Hilfe ruft. Und bei mir war es in beiden Fällen jeweils nur ein männlicher Täter... Trotzdem hat NIEMAND geholfen oder wenigstens die Polizei gerufen. Das macht mich wütend & traurig zugleich!


    Ich hatte das ja vor wenigen Seiten beschrieben, ich war ja kurz vor Ort.
    Der HBF war voll mit Männer mit Migrationshintergrund. Deutsche habe ich eigentlich garnicht gesehen und wenn dann waren sie eigentlich Richtung Rhein unterwegs und haben sich nicht auf dem Vorplatz aufgehalten. Es sah für mich schon so aus, als wäre es ein zusammenhängender Mob gewesen, daher wohl auch wenig Hilfeleistung.
    Das waren bürgerkriegsähnliche Zustände

    Wir haben ja Mädels später kennengelernt, denen das widerfahren ist, die wurden aber in der Tat von einem Mann gerettet.

    Gott das klingt alles so Rechts (ist aber nicht so gemeint).
    Geändert von PUler (06.01.16 um 10:26:56 Uhr)

  5. #285
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Danke euch allen nochmal für die Diskussion hier. Die ist nicht polemisch und ich kann gut mitlesen ohne mich zu ärgern.
    Ich hasse diese Sprüche : " die merkel ist an allem schuld"
    Und fertig. So einfach ist das nicht. Und was soll die Lösung sein? Merkel weg und ab da gibt es keine Belästigung mehr?

    Da schalte ich ab und habe keine Lust mehr auf Austausch.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #286
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich finde hier nichts "rechts", das ist einfach so. Leider! Man muss die Sachen auch mal beim Namen nennen und nicht immer nur einen auf "Die Welt ist rosarot und wir haben Euch alle, lieb, kommt ruhig alle her!" (Merkel in meinen Augen) machen.

  7. #287
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Aber ich dachte die Täter waren nicht die 1.000 sondern nur 40-50?! Oder habe ich das falsch verstanden?

    Das FB Video von dem Zeugen der im Hotel gearbeitet hat ist echt heftig...
    Na ich denke 1000 standen zusammen, 40-50 war Täter aber sie könnten sich in der Menge verstecken. So dass man von außen gar nicht sah was los ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #288
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von PUler Beitrag anzeigen
    Ich hatte das ja vor wenigen Seiten beschrieben, ich war ja kurz vor Ort.
    Der HBF war voll mit Männer mit Migrationshintergrund. Deutsche habe ich eigentlich garnicht gesehen und wenn dann waren sie eigentlich Richtung Rhein unterwegs und haben sich nicht auf dem Vorplatz aufgehalten. Es sah für mich schon so aus, als wäre es ein zusammenhängender Mob gewesen, daher wohl auch wenig Hilfeleistung.
    Das waren bürgerkriegsähnliche Zustände

    Wir haben ja Mädels später kennengelernt, denen das widerfahren ist, die wurden aber in der Tat von einem Mann gerettet.

    Gott das klingt alles so Rechts (ist aber nicht so gemeint).
    Ok danke für die Info, das ist ja analog zum Mann aus dem FB Video! Echt sehr heftig...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #289
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    So, ich hoffe, ich klinge nicht zu rassistisch....: ich finde, wir müssen klar stellen, dass wir eben nicht für jeden eine Zukunftsperspektive haben- dafür sind wir nicht verantwortlich. Gerne können meinetwegen Millionen Schutzbedürftiger herkommen. Ich helfe und spende gerne- doch ich lasse mich nicht verantwortlich für ihre Zukunft machen. Jeder hat sich auch ein Stück weit selbst zu helfen. Deutschland kann gerne helfen und geben, doch sind sie Asylgeberland und keine Karrieremanager. Ich sehe da offen gestanden auch eine Gefahr. Es könnte von seiten der Flüchtlinge eine Anspruchshaltung entstehen. Ich finde, da haben wir Grenzen zu ziehen. Sonst wachsen diese Ansprüche nur, Deutsche würden dann verärgert werden, Flüchtlinge fühlen sich dann mehr denn je diskriminiert und es beginnt wieder ein Kreislauf aus Abneigung/Hass, Missverständnissen, Vorverurteilung, etc..

  10. #290
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Danke euch allen nochmal für die Diskussion hier. Die ist nicht polemisch und ich kann gut mitlesen ohne mich zu ärgern.
    Ich hasse diese Sprüche : " die merkel ist an allem schuld"
    Und fertig. So einfach ist das nicht. Und was soll die Lösung sein? Merkel weg und ab da gibt es keine Belästigung mehr?

    Da schalte ich ab und habe keine Lust mehr auf Austausch.
    Die wohl beste Lösung wäre eine bessere Strafverfolgung, härtere Justiz und zwar für jeden, egal ob Deutscher oder Flüchtling.

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •