Seite 717 von 810 ErsteErste ... 217 617 667 707 715 716 717 718 719 727 767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,161 bis 7,170 von 8097

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7161
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich habe 2 Proben von Skinceuticals Hydrating B5 getestet und mag es. Es klebt nicht und spendet schön Feuchtigkeit.

  2. #7162
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Tönungsshampoo von Aveo (im Sachet) in Hellblond. Eher aus einer Not heraus gekauft, um die 2 Wochen bis zum Friseurbesuch mit einer ansehnlichen Farbe zu überstehen. Was soll ich sagen? Ein Kollege hat gemeint, ich bräuchte doch gar keinen Friseur, meine Haare würde super aussehen. Mein Friseur sagte gestern, nicht nur die Struktur meiner Haare sondern auch die Farbe wären sehr schön. Es hat trotzdem gut getan, neue Strähnchen und einen Schnitt zu bekommen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #7163
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,064
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Proben von Skinceuticals Hydrating B5 getestet und mag es. Es klebt nicht und spendet schön Feuchtigkeit.
    Das mag ich auch gern! Ebensogut gefällt mir das Medik8 Hydr8 B5 Serum, das etwas günstiger ist.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #7164
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Mrs Brisby, ich habe auch über Lancome Foundation nachgedacht, weil mir meine Les Beiges leider etwas nachdunkelt und ich habe eigentlich nur die CC Creme.
    Bei Chanel beige 30, MAC NC 25-30, was brauche ich bei Lancome, weißt Du es zufällig? Bin warm/ olive, im Moment eher grau.
    Hm, ich habe 025 Beige Lin gekauft. Sah auf den ersten Blick zu hell aus, dunkelt aber wie gesagt etwas nach. Bei Chanel ist mir 30 noch zu dunkel, die habe ich im Sommer, bin gerade noch bei 20 plus ein Mini-Tröpfchen 30.

    Vielleicht die 03 Beige Diaphane, die hatte ich auch erst auf der Hand getestet, war frisch aus der Flasche ziemlich passend, aber dann eben zu dunkel - könnte passen. Und es ist meinem Empfinden nach ein eher neutraler Beigeton.

    Und wichtig: ganz dünn aufgetragen sieht sie am besten aus - ich habe die ersten Male wieder viel zu viel genommen, ein halber Pumpstoß reicht mir völlig, und ich arbeite mit dem Kabuki oder Foundationpinsel ein.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #7165
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Mohnblume, ich würde Dir auch die 03 empfehlen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #7166
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Danke Euch beiden!
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #7167
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Glitzert der eigentlich doll? Hatte den bei Douglas nach den Berichten hier auch schon in der Hand, war aber unsicher ob der nicht doch arg orange ist (bin hellhäutig) und hätte den Eindruck, das er glitzert
    Der Bronzing Blush schimmert leicht golden, aber es glitzert nichts.

  8. #7168
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,659
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Das mag ich auch gern! Ebensogut gefällt mir das Medik8 Hydr8 B5 Serum, das etwas günstiger ist.
    Es ist günstiger und ich finde es auch besser als das von Skinceuticals

  9. #7169
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    treaclemoon
    Duschgel endless summer

    Das erinnert mich tatsächlich an Sommer, Sonne, Badesee und Delial. Ich bin süchtig nach dem Duft.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #7170
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Es ist günstiger und ich finde es auch besser als das von Skinceuticals
    Kannst Du es auch mit dem Hyalu B5 von LRP vergleichen?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •