Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 163

Thema: Eure verrücktesten, merkwürdigsten, nervigsten Kleinanzeigen Nachrichten

  1. #81
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Anzeige
    Da käme ich ja nie drauf, die Leute haben echt viel Phantasie und Muse solche Texte zu verfassen

  2. #82
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Ohne Worte, manche Menschen schreien nach der Block-Liste!
    Ich hab derzeit wieder eine bei Vinted, Preisvorschlag gemacht. Abgelehnt, 3 Euro Preisvorschlag erhöht und geschrieben: Mit Versand
    Ich nur geantwortet: bitte Text lesen
    Kommt von ihr: 30 inkl. Versand?
    Äh nein!?!?! Es wären btw. 30,50 inkl. Versand, mir geht's nicht um 50 Cent, aber es nervt mich einfach.
    Hab nicht mehr reagiert.
    Kommt 10 mIn später:
    Ich würde es echt gerne nehmen.
    Ich ja gerade keine Lust mich mit ihr auseinander zu setzen.

  3. #83
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Linni, manche Leute sind einfach dreist. Schachern bis aufs Letzte.

    Das "Ich bin ja der Erste, der geschrieben hat" und sinngemäß, Kleinanzeigen wären wie Flohmarkt und da würde ja auch gehandelt, hatte ich 2018 auch schon mal. In dieser Kombination war mir das aber auch neu

    Mittlerweile fallen mir auch nach und nach immer mehr Sachen aus der Vergangenheit wieder ein. Hatte bei eBay mal jemand angefragt, ob es Mengenrabatt gäbe, wenn erst alle Artikel einer Sammelfigurenserie kauft. Wäre für mich nicht unbedingt ein Problem gewesen, also zurückgeschrieben, dass ich in dem Fall bereit wäre, 10% vom Preis nachzulassen. Das wären dann 100€ zuzüglich Versand gewesen. Kam zurück "80€ inklusive Versand". Er war ganz überrascht, dass ich das nicht wollte, schließlich würde es mir doch Arbeit und Zeit und damit ja irgendwie Geld ersparen, weil ich ja nur ein Paket packen müsse.

    Auf dem Flohmarkt kann man als Verkäufer aber auch ganz schön was erleben, Herr Z macht ja öfter. Der Kaufinteressent, der statt der geforderten 10€ nur 1€ zahlen möchte und sein Angebot in 10 ct.-Schritten erhöht und total überrascht ist, wenn Herr Z abwinkt und ihm sagt, dass er weitergehen soll. Oder das Argument, das würde man ein paar Stände weiter billiger bekommen, die "Drohung", dann würde man den Artikel halt nicht kaufen oder der Klassiker, so tun, als würde man weggehen, damit der Käufer doch noch mit dem Preis runtergeht. Ebenfalls beliebt die Aussage, mehr Geld hätte man nicht mehr dabei. Funktioniert bei Herrn Z übrigens alles nicht.

  4. #84
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Ich würde wohl ausrasten bei sowas. Ich weiß schon, warum ich mich auf keinen Flohmarkt stelle.

    Eben schrieb sie mir wieder: wären 30,40 Euro dann?
    Ich möchte es gerne nehmen.

  5. #85
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Herr Z hat Spaß am Flohmarkt. Ich könnte das auch nicht. Und darf deswegen auch nicht mit

  6. #86
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl ausrasten bei sowas. Ich weiß schon, warum ich mich auf keinen Flohmarkt stelle.

    Eben schrieb sie mir wieder: wären 30,40 Euro dann?
    Ich möchte es gerne nehmen.
    Boah, ich weiß ganz genau warum ich das echt nicht mache...

  7. #87
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,302
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl ausrasten bei sowas. Ich weiß schon, warum ich mich auf keinen Flohmarkt stelle.

    Eben schrieb sie mir wieder: wären 30,40 Euro dann?
    Ich möchte es gerne nehmen.
    Unfassbar die Frau.... Wir gehen ja auch gerne auf Flohmärkte und da kriege ich das auch mit, was für dreiste Preisvorstellungen manche Leute haben! Ich hätte den Nerv auch nicht, mich da hin zu stellen und rum zu diskutieren....

  8. #88
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Das ist echt so nervig. Ich antworte solchen Leuten grundsätzlich gar nicht, weil man mit solchen Leute im Nachhinein oft nur Ärger hat. Auf Vinted verzichten möchte ich aber nicht, weil ich in den letzten Wochen schon über 500 Euro damit verdient habe. Wenn ich mir vorstelle, dass ich die Sachen in die Tonne geworfen hätte, wäre es echt blöd gewesen.

  9. #89
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Ich habe die letzten Wochen sehr viel Haarschmuck auf ebay Kleinanzeigen verkauft und ich hatte bisher nur super ablaufende Geschäfte.

    Die meisten wollten noch nicht mal groß handeln. Und wenn dann moderat, so dass ich mich meist drauf eingelassen habe.

    Ich habe vor noch andere Sachen reinzustellen, mal gucken was dann passiert
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #90
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Ok, ich hab aber auch einfach nichts "wertiges" mehr, wenn es durch meine Hände durch ist.
    Was an Kleidung wirklich noch fast neu oder sehr selten getragen war, hat so neue Besitzer gefunden (eine liebe Freundin, die auch in der Hospizbewegung tätig ist, hat viel behalten und auch weiter gegeben), noch brauchbar ging direkt an die Malteser, der kleine Rest in eine kommerzielle Sammlung, nichts in den Restmüll.
    Ich schneide aber auch alle Etiketten raus, Marke, Größe und Waschanleitung hasse ich und das ändere ich jetzt nicht nur weil es nächste Saison weg soll...

Ähnliche Themen

  1. Kleinanzeigen Berlin
    Von Coccinelle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.15, 20:23:13
  2. Ebay Kleinanzeigen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 09:02:04
  3. Eure nervigsten Stars?
    Von jubi1701 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 10:11:08
  4. Kleinanzeigen im Netz?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 11:42:10
  5. Die 100 nervigsten...
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 12:41:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •