Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: Wie ist das bei euch mit Schwitzen/ Schweißgeruch bei ärmelloser Kleidung ?

  1. #51
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Anzeige
    Wahnsinn dieses Abschweifen vom Thema, an die Ärmellosen: geht ihr auch so, also armlos ins Büro?

  2. #52
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Wahnsinn dieses Abschweifen vom Thema, an die Ärmellosen: geht ihr auch so, also armlos ins Büro?
    Ja, durchaus. Mir ist normalerweise nur wichtig, dass die Schultern bedeckt sind. Bei hochoffiziellen Terminen gibt es natürlich eher ein langärmliges Oberteil.

  3. #53
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ja, durchaus. Mir ist normalerweise nur wichtig, dass die Schultern bedeckt sind. Bei hochoffiziellen Terminen gibt es natürlich eher ein langärmliges Oberteil.
    Schulterlos ins Büro evtl bei Agenturen und Hipp Hipp Start ups, aber sonst für mich immer noch ein No Go im Dienste.

  4. #54
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Hier bei uns ist es locker (Wissenschaft/Forschung); viele Wissenschaftler kommen in T-shirt und Jogginghosen zB . Ich bin in der Assistenz und gehe schon auch ärmellos ins Büro, aber keine Spaghetti-Träger oder Racerback-Tops. Wenn offizielle Termine oder Veranstaltungen sind, passe ich meine Kleidung dann entsprechend an.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #55
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Wahnsinn dieses Abschweifen vom Thema, an die Ärmellosen: geht ihr auch so, also armlos ins Büro?
    Es tut mir leid, aber auch ich muss noch einmal abschweifen, weil ich es IMMENS wichtig finde, dass so hahnebüchene und falsche Aussagen nicht unwidersprochen bleiben dürfen!
    Nikotin ist eine hochgiftige Substanz. Egal ob verbrannt, verdampft oder so eingenommen.
    Es ist stark krebserregend und ist ein Brandbeschleuniger bei Tumoren.
    Die Studien, die belegen, dass Nikotin nicht gefährlich ist, möchte ich gerne sehen. Bis dahin sollten solche Aussagen korrigiert werden.


    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das geht doch noch. Mein Mann hat heute nochmal schnell Aromen beim Dampfer Bedarf bestellt, bevor da ab nächsten Monat richtig dick Steuern drauf kommen. Eigentlich wollte er auch Nikotinshots kaufen, im letzten Angebot 40€ jetzt 300€!!!!
    Da hab ich nur gesagt, dann kann man auch wieder rauchen, das bezweckt der Staat ja damit! Das gesunde Dampfen möglichst unattraktiv machen, damit alle schön beim Rauchen bleiben. Ich hab so die Faxen dicke dass die einem ALLES versauen wollen und die armen Leute immer nur weiter schröpfen.... Also mich wundert nicht mehr dass da der ein oder andere ausrastet....

    Wir werden natürlich nicht wieder Rauchen, allein schon wegen der Gesundheit, aber ich verzweifle langsam, wo soll das mit den Preisen bitte noch hinführen? [IMG]file:///C:/Users/Teddy/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]
    Nein, der Staat ist nicht dafür verantwortlich, wenn ein Dampfer wieder zur Zigarette greift. Und schon gar nicht ist ein Zweck, den der Staat verfolgt
    MannMannMann, da krieg ich echt die Krise bei solchen Aussagen.


    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Samoa
    Hast du den Speick Deo Stick schon mal probiert? Gelbe Flecke habe ich noch keine festgestellt. Und Wolkenstein Deo hat meine Haut kaputt gemacht, nie wieder.
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wieso? Haare sind nun mal Geruchsüberträger, oder? ( obwohl ich nicht glaube, daß Loona Achselhaare hat). Und nur Deos mit Alu funktionieren bei mir. Alles Andere wie Wolkenseifen geht bei mir gar nicht.
    Jep, ich war damals auch froh über Wolkenseifen, habe es sicher 4 Jahre genutzt und dann waren meine Achseln schrott.
    Inzwischen bin ich überglücklich mit Nuud. Ich rieche das erste Mal in meinem Leben nicht mehr auch nach Extremsituationen (warmes Krankenhauszimmer, keine Dusche, u.w.) dabei sind die Achseln gepflegt.
    Ich schwitze aber auch seit ca. 3 Jahren weniger – woran das liegt, weiß ich nicht. Ob Wolkenseifen, bzw. Natron meine Achseln nachhaltig ausgetrocknet haben? Ist es das Alter? Ich weiß es nicht. Also, ich schwitze immer noch mehr als andere Menschen, aber nicht so untragbar schlimm wie bisher in meinem Leben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #56
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Ärmellos ist bei uns nicht so gerne gesehen. Wenn wir keinen Kundenkontakt haben, wird es vielleicht noch toleriert, aber wenn es einer von den höheren Tieren sieht, wäre es nicht so gut.

  7. #57
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    @Buendelchen: ich kann dich verstehen.

    Irgendwie müssen wir uns da in den Griff bekommen, vom ärmelosen Top 'Deodorant' Empfehlung, dann zur Dampferpreispolitik, fehlen noch die Vorteile und Nachteile der Gülle Agrarpolitik.

    Wo gibt es das Nuud?

  8. #58
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    @Buendelchen: ich kann dich verstehen.

    Irgendwie müssen wir uns da in den Griff bekommen, vom ärmelosen Top 'Deodorant' Empfehlung, dann zur Dampferpreispolitik, fehlen noch die Vorteile und Nachteile der Gülle Agrarpolitik.

    Wo gibt es das Nuud?
    Eigentlich ist es doch das, was das BB so entspannt macht - das auch OT mal okay ist.

    Nuud gibt es bisher nur online: https://nuudcare.de/

    Such hier mal in der Suchfunktion, ich habe an anderer Stelle noch mehr darüber berichtet. Bei mir wirklich ein "Game Changer"

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #59
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Und es hält ewig! Ich komme mit einer dieser Mini-Tuben fast ein Jahr aus

  10. #60
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Axel Schweiß trifft Hans Dampf

    Nicht böse gemeint, hab heute einen Clown gefrühstückt
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Schweissgeruch Sportsachen
    Von Lissi99 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 07:34:04
  2. Hartnäckiger Schweißgeruch/-flecken?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 15:18:55
  3. Hilfe: Schweissgeruch in Klamotten?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 13:20:31
  4. Kosmetik oder Kleidung, was interessiert Euch mehr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 13:09:36
  5. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •