Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Thema: Dr. Emi

  1. #41
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Ich könnte Dr.Emi stundenlang zuhören, weil ich ihre Stimme und Art zu sprechen toll finde.

  2. #42
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Such Mal nach Dr. Mia Heller / lifeofafemaleplasticsuegeon. Die bring's super auf den Punkt finde ich und informiert in alle Richtungen. Ich mag sie
    Danke für den Tipp!
    Das "Problem" ist nur immer, dass alle so toll informieren und auf den Punkt bringen aber diese Infos leider keine gute Arbeit garantieren können.

    Ich persönlich brauche immer Arbeitsergebnisse in Form von vorher/nachher Bildern.Die fehlen mir bei ihr oder ich habe sie noch nicht entdecken können.

    Radio Frequez Needling wollte ich auch mal machen lassen aber wo ich ich immer skeptisch bin ist, wenn die Behandler noch nicht lange damit arbeiten. Vorgestellt wurde es von ihr 2021.
    Ich möchte ja gerne mal nach Osnabrück zu Dr. Natalie Keller.

  3. #43
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Radiofrequenz Microneedling würde ich nicht machen lassen. Es gibt sehr viele Berichte über ungewollten Fettverlust im Gesicht und andere Komplikationen.

    S. auch Thread "Überpflegte Haut", letzte Beiträge.
    Geändert von Chiquitita (03.10.23 um 19:16:49 Uhr)

  4. #44
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Radiofrequenz Microneedling würde ich nicht machen lassen. Es gibt sehr viele Berichte über ungewollten Fettverlust im Gesicht
    Was die anderen Komplikationen betrifft muss ich mich schlau machen und in puncto Fettverlust denke ich, dass es auf den Bereich ankommt?

    Bei einer schwammigen Kieferlinie und erschlafftem Gewebe direkt unter dem Kinn vielleicht nicht so unangebracht???
    Rein von der Vorstellung her aber ich weiß es natürlich nicht.

  5. #45
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Ich hatte vor einiger Zeit mal dieses Video von Dr. Amir Karam gesehen:

    https://youtu.be/gNH6DjhZuIQ?si=4TDnrop2BJ6AnyBl

    Da geht es um den langfristigen Unterfettverlust bei tiefergreifenden Behandlungen, auch Laser. Man altert danach schneller, weil sich die „Polsterung“ auflöst.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #46
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Was die anderen Komplikationen betrifft muss ich mich schlau machen und in puncto Fettverlust denke ich, dass es auf den Bereich ankommt?

    Bei einer schwammigen Kieferlinie und erschlafftem Gewebe direkt unter dem Kinn vielleicht nicht so unangebracht???
    Rein von der Vorstellung her aber ich weiß es natürlich nicht.
    Ja, unterm Kinn (wenn Übermaß an Fett vorhanden) wäre der einzige Bereich, wo es für mich halbwegs denkbar wäre.
    Es gibt andererseits auch Berichte, wo das minimale bis keine Ergebnisse bringt.
    Angie von hotandflashy hat eine Behandlung am Hals machen lassen, da sieht man quasi nix (wobei 3 Behandlungen empfohlen werden).

    Bei diesen Geräten kann man ja die Nadellänge/Eindringtiefe und auch die Power sowie andere Parameter einstellen (wobei es auch auf die Behandlungszone ankommt, an Hals und Stirn z.B. hat man ja wenig Unterpolsterung).
    Ich nehme an, dass einige das zu heftig machen, andere wiederum sehr vorsichtig, und es deswegen zu so unterschiedlichen Ergebnissen kommt.
    Ziemlich schmerzhaft soll es auch sein.

  7. #47
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einiger Zeit mal dieses Video von Dr. Amir Karam gesehen:

    https://youtu.be/gNH6DjhZuIQ?si=4TDnrop2BJ6AnyBl

    Da geht es um den langfristigen Unterfettverlust bei tiefergreifenden Behandlungen, auch Laser. Man altert danach schneller, weil sich die „Polsterung“ auflöst.
    Ich finde es schwierig, wenn solche Aussagen von "der anderen Seite" kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es des öfteren einen "Krieg" zwischen Chirurgen und Dermatologen gibt.

    Er scheint sich in dem Video explizit auf das Morpheus 8 Gerät zu beziehen und das soll für den möglichen Volumenverlust bekannt sein.

    Für mich hat das hier eher etwas Licht ins Dunkle gebracht:

    https://www.getthegloss.com/beauty/s...n-sagging-skin

  8. #48
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass einige das zu heftig machen, andere wiederum sehr vorsichtig, und es deswegen zu so unterschiedlichen Ergebnissen kommt.
    Ziemlich schmerzhaft soll es auch sein.
    Genau so!
    Ich denke, da sind einfach zu viele Faktoren die man unterm Strich betrachten muss, um sich ein Gesamtbild machen zu können.

  9. #49
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,262
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Ich finde es schwierig, wenn solche Aussagen von "der anderen Seite" kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es des öfteren einen "Krieg" zwischen Chirurgen und Dermatologen gibt.

    Er scheint sich in dem Video explizit auf das Morpheus 8 Gerät zu beziehen und das soll für den möglichen Volumenverlust bekannt sein.

    Für mich hat das hier eher etwas Licht ins Dunkle gebracht:

    https://www.getthegloss.com/beauty/s...n-sagging-skin
    Deswegen hatte ich an anderer Stelle Dr. Rajani empfohlen. Der kennt sich mit all den nicht chirurgischen Behandlungen sehr gut aus und ist auch als Trainer und Speaker weltweit unterwegs. Gerade das Thema RF Microneedling hat er in diversen Videos besprochen. Das Thema ist sehr komplex und lässt sich nicht in Kürze abhandeln.
    Ich persönlich bin offen für alles, aber RF Microneedling würde ich sicherheitshalber auch auslassen.

  10. #50
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Anzeige
    Ich habe es extra deswegen verlinkt, weil es um Manipulationen unter der Haut geht - und das machen halt verschiedene Techniken. Die Grafik im Video macht eigentlich klar, wie das funktioniert, wenn was passiert - egal mit welchem Gerät.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •