Seite 393 von 395 ErsteErste ... 293 343 383 391 392 393 394 395 LetzteLetzte
Ergebnis 3,921 bis 3,930 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3921
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen

    exklusives Geschenk für Mitglieder: 2 gratis Deluxe-Proben
    The UnScrub & Super Hydrate Gesichtsmaske zu allen Bestellungen ab 65 €. - funktioniert evt ab Montag?
    Nein, das geht heute auch schon.

  2. #3922
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    War kein Mitglied aber funktioniert nicht mit 2 Deluxe Proben, Körperprodukt funktioniert. Aber das brauche ich nicht.
    Geändert von serendipiti (20.03.22 um 18:17:25 Uhr)

  3. #3923
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550
    Daran liegt es wohl.

  4. #3924
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Natürliche freue ich mich über derartige Goodies und nutze sie auch gern, aber suspekt ist es mir auch, wenn so viel "verschenkt" wird. Das ist doch alles mit kalkuliert, und dann frage ich mich, wie realistisch dann die Originalpreise sind bzw. welchen Wert die Produkte tatsächlich haben...
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #3925
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    Ich vermute das Vitamin c läuft ab, dann schenken sie es her. Ebenso bei den goodies? Ich vermute die 56 Euro Produkte haben einen Wert von 15? sie werden gut daran verdienen.

  6. #3926
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Natürliche freue ich mich über derartige Goodies und nutze sie auch gern, aber suspekt ist es mir auch, wenn so viel "verschenkt" wird. Das ist doch alles mit kalkuliert, und dann frage ich mich, wie realistisch dann die Originalpreise sind bzw. welchen Wert die Produkte tatsächlich haben...
    Die Herstellungskosten der teuren Lamer Creme belaufen sich auf rund 10€. Paula macht ja auch Direktvertrieb und hat da einfach ein anderes Budget für Kundenbindung. Die Geschenke generieren wesentlich mehr Bestellungen, was ja letztendlich vor allem dem Hersteller zugute kommt. Du kannst dir doch selbst die Inhaltsstoffe ansehen und selbst entscheiden, ob die Produkte ihr Geld wert sind oder nicht. Dass die Geschenke mit einkalkuliert sind denke ich nicht, eher werden Kunden so mit neuen Produkten angefixt, es dient der Kundenbindung und fördert Kaufentscheidungen.

  7. #3927
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich vermute das Vitamin c läuft ab, dann schenken sie es her. Ebenso bei den goodies? Ich vermute die 56 Euro Produkte haben einen Wert von 15? sie werden gut daran verdienen.
    Ok, das kenne ich von Yves Rocher und Ricaud nicht so. Da wird wirklich taufrische Ware verschenkt, zu erkennen an dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Und bei Ricaud wird auch häufiger ein gerade erst neu lanciertes Produkt als Goodie gegeben.
    Ich hab bei beiden Anbietern noch NIE alte Ware bekommen! Und ich bestell da seit 2008.

  8. #3928
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550
    Das hat nichts mit dem MHD zu tun, sondern, dass dieser Vit C Booster schnell oxidiert und innerhalb von 3 Monaten (nach Anbruch) aufgebraucht werden soll.

    Und man darf auch nicht vergessen, dass es letztes mal das Nia 20% gratis gab und auch schon mal der Peptide Booster für jeweils gut über 50€.
    Natürlich wurden auch die CBD Produkte verschenkt, bevor sie wieder aus dem Programm genommen wurden, aber auch da hatte das nichts mit dem MHD zu tun.

  9. #3929
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Ich finde das mit den Geschenken ja auch schön und so bin ich damals überhaupt bei Ricaud gelandet.

    Das klang jetzt halt so....

    Mir ist lieber ein vernünftiges Serum mit Ascorbinsäure was richtig wirkt, was nicht so lange verwendet werden kann, als stabilisiertes Vitamin C, was einfach nicht das Wirkspektrum hat.... Dafür aber 6 oder 12 Monate hält.

  10. #3930
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    Anzeige
    aber bei mir wirkt Paula!
    Peptide Booster ist der Wahsinn, merkte auch im Winter (letztes Jahr), wenn man Das Gesicht gecremt hat und die Hände beträufelt waren - ich hatte nie rissige oder trockene Winterhände. Das hat noch keine Creme oder Serum geschafft.

    Und meine Unreinheiten auf der Brust, Hals - sind mit dem grauen Gel oder Tonikum verschwunden. Ich schwöre darauf. Und ich verwende es nur 1x in der Woche. Würde das vom Markt verschwinden - eine Katastrophe!

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •