Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: US Beauty Einkäufe - Must Haves zur Zeit?

  1. #31
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Ich lasse mir ganz simpel immer von Clinique den Black Honey Lippenstift mitbringen. Den gibt es hier ja nur alle Jubeljahre limitiert.

  2. #32
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir ganz simpel immer von Clinique den Black Honey Lippenstift mitbringen. Den gibt es hier ja nur alle Jubeljahre limitiert.
    Den hatte ich schon notiert
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #33
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Bei Clinique fällt mir noch einer meiner Lieblingsblushes ein:

    Clinique Blushwear Cream Stick Farbe 02 Peachy Blush

    Das ist eine schöne, glowige, frische, peachige Farbe. Den gibt es in D leider nicht

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Wenn es auch Drogeriedeko sein darf: das wet n' wild Sortiment dort ist bombastisch und wird von YTern und Bloggern in den Himmel gelobt.
    In dem Ort wo meine Schwester wohnt gibt es einen HIT Markt der wnw fürhrt aber natürlich nur das deutsche Minisortiment. Der e/s Primer ist mega und ich will keinen anderen mehr!

    Bei uns macht im Januar ein HIT vor der Haustür auf. Erzähl doch bitte mal mehr über den Primer, ich such immer noch nach einer NARS-Alternative.

  5. #35
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Der kommt in nem Tübchen daher und ist aufgetragen transparent. Lässt sich leicht blenden darauf (hatte vorher die von Artdeco jahrelang aber die ist ja so klebrig leider) und alles hält den ganzen Tag
    Kostet, mein ich, so um die 6 oder 7 Euro.

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich finde den WNW Primer okay, besonders für den Preis aber an Nars kommt er bei mir nicht ran. Er lässt sich nicht so leicht auftragen und verblenden wie der Nars und zumindest bei mir hält er auch nicht so gut und ist nicht komplett unsichtbar. Aber mit Urban Decay und Too Faced kann er gut mithalten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    ich kenne den Nars Primer nicht und kann daher nicht vergleichen
    Bei mir sieht das Lid nach auftragen aus wie vorher, also transparenter geht nicht
    Und er hält locker 12 Std perfekt den e/s bei mir.
    Aber das ist ja auch eh alles immer die Sache der Lidbeschaffenheit etc

  8. #38
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...Kann jemand noch etwas von Neutrogena empfehlen?
    Lieben Gruß

    Andrea

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich würde übrigens von Herzen jemanden suchen, der mir einen Duft und einen Lippenstift mitbringt.
    Ewige Dankbarkeit natür gewährleistet

    @bellamo
    Meiner Lider sind leider sehr faltig, sie hatten schon immer zuviel Haut für die Fläche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Anzeige
    Muss Bellamo bezüglich des wnw eye primers zustimmen. Der bisher beste bei mir, auch deutlich besser als der NARS, den er abgelöst hat. Ist natürlich individuell sehr unterschiedlich, aber ich würde davon auf jeden Fall einen kleinen Vorrat mitbringen.

Ähnliche Themen

  1. Eure Urlaubs Beauty Einkäufe
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 12:18:02
  2. Eure Must Haves der letzten Zeit?
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 14:42:44
  3. Meine Beauty-Einkäufe von Samstag
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 10:42:00
  4. Neueste Beauty-Einkäufe :-)
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 06:27:00
  5. Beauty Einkäufe
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 21:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •