Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 536

Thema: Die Weihnachtshörnchen bitten zur Party...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,481
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Töpfchenhexe, ich habe alle Mails gelesen, was macht deine Katze??
    Sie frisst immer noch nicht und schläft nur, habe ihr aber eben dieses Reconvales Tonicum eingeflösst, das behält sie Gott sei Dank bei sich. Ich stand echt gestern heulend bei der Tierärztin, so was ist mir noch nie passiert, da merkt man erst wie gern man die hat.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich war den ganzen Tag shoppen und als ich zu Hause war, habe ich sofort meine Mails gelesen und das gibt es ja nicht!!!! .... ICH HABE GEWONNEN!!! Und zwar die Korres Creme. Ich freue mich so!!

    Vielen, vielen Dank für diese tolle Aktion und Gratulation an die anderen Gewinner.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Sie frisst immer noch nicht und schläft nur, habe ihr aber eben dieses Reconvales Tonicum eingeflösst, das behält sie Gott sei Dank bei sich. Ich stand echt gestern heulend bei der Tierärztin, so was ist mir noch nie passiert, da merkt man erst wie gern man die hat.
    oh je . Zwei Kater, ein Gast-Kater und ich schicken ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte leider so viel Stress und dann auch noch Frühdienst, dass mir zum Schluss wirklich die Zeit und Kraft gefehlt hat, bei der Verlosung mitzumachen, dabei hatte ich alle Stichwort Macht aber nix und viel Freude an den Gewinnen ihr Lieben
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich.
    Ich hatte leider kein Glück, hätte mich für das Clinique Set entschieden.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Hallo liebe Hörnchen,
    liebe Britta,
    liebe Mädels, die gewonnen und
    eine dicke Umarmung an die Mädels, die nicht gewonnen haben,

    ich war wie fast jeden Samstag beim Wochendeinkauf mit meinem Mann, habe danach mit ihm endlich die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt, für ihn gekocht, gewaschen und die üblichen haufraulichen Tätigkeiten verrichtet. Bevor ich mir jetzt selber etwas zum Essen mache, hab ich meine Email abgerufen.

    Eigentlich sollte ich ja "Happy" sein, aber mir sind gerade die Tränchen die Wangen runtergekullert. Ich habe in keinster Weise damit gerechnet zu gewinnen. Ich wollte schon gar keine Email schreiben, da ich in den letzten Jahren so selten hier poste.

    Ich freu mich jedenfalls riesig und sage 1000mal DANKE an die Hörnchen, Britta und die Sponsoren.

    So und nun geh bzw. roll ich in die Küche zum Kochen.

    Eine besinnliche Adventszeit wünscht

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    DANKE für die süssen Geschichten, die Arbeit und, und, und… die ihr für uns gemacht habt.

    Und JUHUUUUU!!!!! Ich habe gewonnen! *froihüpf*. Die l'Occitane Handcreme. Bin schon sehr, sehr neugierig und brauche sowieso Nachschub.

    M E R C I !!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    Ich hätte mir die Sorbet Maske gewünscht, bitte berichten, wie sie so ist

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab (hier) auch nicht gewonnen. Macht aber nichts. Wünsche allen Gewinnerinnen mit ihren Sachen ganz viel Spaß

    Ein besonderer Dank geht an LiLo für den Hinweis auf die Nikolausverlosung bei Fab40. Ich hab tatsächlich dort was gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Wir bitten um Aufklärung!
    Von goldfrapperl im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 20:02:19
  2. Darf Ich Bitten...
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 14:12:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 21:32:05
  4. Darf ich euch mal um was bitten...
    Von lisababy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 10:13:22
  5. Ich wollte Euch mal bitten
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •