Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 225

Thema: Am Wendepunkt...

  1. #181
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    La Choco wäre doch gut, oder?

    Irgendwie hat das Ganze hier was von Unfall glotzen auf der Autobahn - Mist, dabei hab ich wirklich was zu tun

    Danke für den Prosecco
    Bitte!

    Unfall? Finde ich jetzt nicht. Mehr so wie diese Nachmittagstalksendungen in den privaten Sendern.

  2. #182
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Hier, nimm ein Gläschen! Ich glaube ihren alten Nic würde sie nicht wiederbekommen, könnte mir vorstellen, dass das die Datenbank nicht hergibt...
    Off Topic, das hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema und meiner Meinung zu diesem Thread zu tun:

    So, liebe Franzi - jetzt hast Du es geschafft: dank Deiner in letzter Zeit unglaublich witzigen Art nehme ich Dich nun wieder aus meiner Ignore-Liste, weil ich mehr von Dir lesen möchte.

    Ich staune gerade über mich selbst.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #183
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mayan, mein virtuelles Bild von Dir steht weiterhin, nach Deinen Postings, auch wenn ich dafür schon genug einstecken musste und nein ich meine, das nicht böse.

    Du bist ein einsamer Mensch, sehr sensibel, hängst in einem Loch, aus dem Du selber nicht rauskommst oder willst, suchst schon fast verzweifelt nach Anerkennung und auch Mitleid, das ist ein ganz trauriger Zustand, aber helfen kann Dir hier keiner,ändern kannst nur Du was, aber das hatten wir schon x mal.

    Hoffe Du findest was Du suchst.
    +


  4. #184
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    wie können Frauen eigentlich so emphatielos sein?
    Mayan geht es nicht gut und schreibt es hier, egal ob als mayan oder Choco und einige amüsieren sich hier über sie weil sie hier mehrer Nicks hatte ( sie wird ihre Gründe gehabt haben )

    Mayan, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ich hoffe ja, dass Du irgendwann mal lernst dein Herz nicht auf der Zunge zu tragen.

    Du wirst sicherlich Freunde im RL haben, vertraue Dich denen an auch wenn sie manchmal nicht so funktionieren wie Du es gerne hättest aber sie machen sich wenigstens nicht lustig über Dich.

  5. #185
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nur Mitleid ist in diesem Fall nicht angebracht, siehe Deichgräfins Posting, was ich sehr gut fand.
    +


  6. #186
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @jerry
    doch, sie tut mir leid weil sie nicht dazulernt und immer fröhlich frei vieles erzählt und sie dann abgewatscht wird....

  7. #187
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Off Topic, das hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema und meiner Meinung zu diesem Thread zu tun:

    So, liebe Franzi - jetzt hast Du es geschafft: dank Deiner in letzter Zeit unglaublich witzigen Art nehme ich Dich nun wieder aus meiner Ignore-Liste, weil ich mehr von Dir lesen möchte.

    Ich staune gerade über mich selbst.
    OT: Ich staune gerade über dich, Elke: Woher weißt du, dass Franzi witzige Beiträge schreibt, wenn du sie auf ignore hast?

    Und: Franzi würde ich nieniemalsnicht auf ignore setzen, ich finde ihre Beiträge ausnehmend unterhaltend

    Zum Thema: Ja hier dreht sich jemand im Kreis, seit vielen vielen Jahren, und das ist menschlich sehr bedauerlich. Die Ratschläge von Deichgräfin sind auch nicht die ersten dieser Art, die hier ja schon mehrfach, gebetsmühlenartig und geduldig gegeben wurden - ebenfalls erfolglos. Das Board ist daher schon lange nicht mehr der Ort, um diese Themen zu diskutieren. Ich wünsche dir Mayan, dass du wenigstens das endlich erkennst.

    Und ansonsten wundere ich mich, dass Threads wegen harmloser Herumalberei und ein paar spitzer Bemerkungen geschlossen werden, hier aber fröhlich spekuliert, sinniert, beschuldigt und mit gegenseitigen Vorwürfen um sich geworfen werden darf, bunt gemischt mit spaßigen und ironischen Einwürfen (nicht falsch verstehen - mich stört das nicht). Erinnert mich ein bißchen an Animal Farm - aber wer weiß, welcher Moderator jetzt gleich um die Ecke gesprintet kommt (huch, da war doch was) oder wer als Erste diesen Thread meldet. Ich bin gespannt und freue mich schon auf die seitenlangen Rechtfertigungen dazu.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #188
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @jerry
    doch, sie tut mir leid weil sie nicht dazulernt und immer fröhlich frei vieles erzählt und sie dann abgewatscht wird....
    Mit tut es leid, das sie nichts ändert, Mayan ist alt genug...bezieht sich auf das Lernen.
    +


  9. #189
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,476
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Zum Thema: Ja hier dreht sich jemand im Kreis, seit vielen vielen Jahren, und das ist menschlich sehr bedauerlich. Die Ratschläge von Deichgräfin sind auch nicht die ersten dieser Art, die hier ja schon mehrfach, gebetsmühlenartig und geduldig gegeben wurden - ebenfalls erfolglos. Das Board ist daher schon lange nicht mehr der Ort, um diese Themen zu diskutieren. Ich wünsche dir Mayan, dass du wenigstens das endlich erkennst.
    Ich kann hier in der Diskussion beide Seiten so ein wenig verstehen.

    Wirklich betroffen macht mich aber die Tatsache, dass man sich mit solchen Problemen nicht professionelle Hilfe sucht. Wenn man an so einem Punkt im Leben steht, ist ein Beautyforum sicher nicht der richtige Ort für Hilfe - auch wenn sich hier sehr viele Leute sehr viel Mühe gegeben haben. Aber bei einem Therapeuten ist man in so einer Situation sicher besser aufgehoben. Aber der macht einem das Leben auch nicht schön. Da muss man schon selber ran.

    Mayan, ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du die Kurve kriegst!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #190
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    @eve:
    Man kann die Beiträge trotzdem lesen, wenn man daufklickt. Ich hab es in letzter Zeit öfter mal gewagt und Franzi gelesen. So einfach ist das.

    @*LV*:
    Falls Du mich meinst: ich hatte ausdrücklich betont, dass dies nicht die Meinung zum Thread widerspiegelt. Ich mache mich nicht über Mayans Nicks lustig.

    Mir tut Mayan auch leid, weil sie sich immer wieder im Kreis zu drehen scheint. Da ich sie aber nur ab und an von Postings und ein paar PNs kenne (absolut im positiven Sinne!!!), kann und will ich mir kein Urteil erlauben und kann ihr auch keinen Rat geben.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •