Ergebnis 1 bis 10 von 225

Thema: Am Wendepunkt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Bitte schließen, Hopi oder Britta
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Bitte schließen, Hopi oder Britta
    Genau darum wollte ich auch gerade bitten!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Schon bemerkenswert (und auch schön!), dass dieser Thread auf den ersten 8 Seiten derart friedlich war.

    Wäre wohl gut gewesen, man hätte ihn dort gelassen, wo er in Frieden ruhte und wo Mayan ihn offensichtlich auch ruhen lassen wollte.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #4
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Danke, Tommasina.
    und ich wäre auch fürs schliessen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Wozu schließen? Einfach nicht mehr schreiben.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, ich hatte mich mit einem guten Freund getroffen, ja, ich habe sie, diese guten Freunde, auch wenn man hier mutmaßen könnte, ich hätte sie nicht.

    Ich wollte diesen Thread gar nicht mehr weiterführen. Natürlich merke ich selber, dass ich mich im Kreis drehe, war bislang mehr als dankbar dafür, dass dieser Faden so ruhig verlaufen ist und hätte das auch gerne weiterhin so gehalten. Deshalb habe ich auch DG eine PN geschrieben, weil auch ich es leid bin, hier immer alles durchzuhecheln und damit vermutlich manchen auch schwer auf die Nerven falle.

    Wie ich schon schrieb, bei mir ist eine Krankheit diagnostiziert worden, mit der ich mental nur sehr schwer klar komme. Sie ist nicht lebensbedrohlich, aber dadurch, dass sie schwierig zu therapieren ist, weiß ich derzeit einfach nicht, wo mein Weg hingehen soll. Wie gesagt, ich stehe an einer Weggabelung, aber ich weiß zum momentanen Zeitpunkt nicht, welcher der beste Weg für mich ist.

    Derzeit bin ich dabei, mein Leben aufzuräumen. Wichtige Schritte sind mir schon gelungen. Die Krankheit zeigt mir, wie falsch ich lange Zeit gelebt habe. Diese Dinge habe ich in den letzten Wochen erledigt, auch aufgrund vieler Anregungen hier im Thread. Natürlich kommentiere ich nicht jeden Step meiner Aufräumaktion hier im Board, so dass es sich vielleicht oftmals liest, als würde so gar nichts geschehen.

    Wie gesagt, ich wollte diesen Thread ruhen lassen. Ich bin derzeit auch nicht in der Verfassung, mich rumzuzoffen. Ich war nur maßlos enttäuscht über den Post von DG. Es war privat, was ich ihr geschrieben habe. Die Situation meiner Erkrankung habe ich kurz erklärt, warum es für mich im Moment so schwierig ist. Mit ihrem öffentlichen Kommentar stand ich wieder da, wie der unfähige Dösbaddel der Nation Ich finde, das, was sie zu sagen hatte, hätte sie einfach auch privat in return machen können. Das wäre eigentlich normal und guter Stil gewesen. Aber einmal wieder eine Erfahrung für mich, auch per PN am Besten gar nichts mehr zu erklären. Oder nur noch denjenigen, die ich kenne und denen man Vertrauen schenken kann.

    Warum dieser Thread nicht zwischenzeitlich geschlossen wurde und es sich - auch während meiner Abwesenheit - noch weiter gezofft und belustigt werden durfte, verwundert mich langsam nicht mehr. Meine Threads werden fast immer erst geschlossen, wenn es bald schon Tote gibt. Wenn die Moderatoren sowas gut finden, bitte, lässt mich aber an deren Neutralität zweifeln.

    Ich bedanke mich bei all denigen, die mir in diesem Thread Glück auf meinem Weg wünschen. Und auch für die lieben PNs, auf die ich noch nicht eingehen konnte.

    Und nun möchte ich die Moderatoren höflich bitten, morgen früh diesen Thread zu schließen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Liebe Mayan, ich wuensche Dir von Herzen alles Gute schade, dass du so weit weg wohnst, denn sonst wuerde ich dich am Arm packen und etwas Spass haben ansonsten fehlen mir echt die Worte ich drueck dir die daumen, dass du bald aus dem Loch rauskommst und zwar gestaerkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •