Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Sonnenschutz 2022

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Ich mag die transparenten Sun Ozon Sprays von Rossmann sehr gern. LSF 30 und LSF 50. Letzteren hatte ich im Griechenland-Urlaub vor 4 Wochen dabei und ich hab mich nicht verbrannt (ich war ungebräunt und dort war Sonne satt ). Fürs Gesicht verwende ich auch einen von Rossmann mit LSF50 und Hyaluron. Ebenfalls sehr zufrieden. Man glänzt nicht wie Speckschwarte und ich bekomme keine Pickel. Ebenfalls Griechenland-getestet.

    Was ich Sun Ozon hoch anrechne (und da hat DM definitiv Nachholbedarf): die meisten derr Produkte sind ohne Mikroplastik. Die o.g. sind auch ohne MP, vegan und wasserfest. Bei DM muss man suchen *augenroll*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wir haben seit letzter Woche das Sonnenspray von Nivea mit 50 + in Verwendung und das ist echt toll, das zieht super ein und läßt sich ganz einfach verteilen.
    Und wir haben uns sonst immer mit der Milch rumgeplagt, selbst die mit 30 ist so schwer zu verteilen, die „neue“ 50+ Milch ist da sogar echt die totale Katastrophe.

    Sehr gut gefällt mir auch der Pimer plus SPF 50 von Bobbi Brown. Abgesehen vom Geruch erinnert sie mich ganz stark an die Protective Lotion, die ich immer noch vermisse.

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich mag die transparenten Sun Ozon Sprays von Rossmann sehr gern. LSF 30 und LSF 50. Letzteren hatte ich im Griechenland-Urlaub vor 4 Wochen dabei und ich hab mich nicht verbrannt (ich war ungebräunt und dort war Sonne satt ). Fürs Gesicht verwende ich auch einen von Rossmann mit LSF50 und Hyaluron. Ebenfalls sehr zufrieden. Man glänzt nicht wie Speckschwarte und ich bekomme keine Pickel. Ebenfalls Griechenland-getestet.



    Was ich Sun Ozon hoch anrechne (und da hat DM definitiv Nachholbedarf): die meisten derr Produkte sind ohne Mikroplastik. Die o.g. sind auch ohne MP, vegan und wasserfest. Bei DM muss man suchen *augenroll*

    Klingt gut,.....werde ich mal Ausschau halten....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2022
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 17:29:53
  2. Zensus 2022
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.22, 16:11:19
  3. Buchhaltung 03 / 2022
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.22, 21:40:34
  4. Buchhaltung 02/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 12:48:04
  5. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •