Seite 90 von 96 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #891
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,265
    Anzeige
    Achja, hast du ja schon geschrieben, ölige Haut. Hast du auch ein Thema mit Pickelchen???

  2. #892
    Registriert seit
    27.08.17
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Achja, hast du ja schon geschrieben, ölige Haut. Hast du auch ein Thema mit Pickelchen???
    Nein zum Glück garnicht, da bin ich verschont von geblieben. Ich muss sagen ich liebe derzeit das Pure Menthe RG von Yves milde Tenside und bekommt alles runter; vor allem SPF!

  3. #893
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,265
    Ach, was für ein Glück! Ich habe richtige Akne, 2 Wochen vor der Periode kriege ich immer ein paar Pickel.... Und bei falscher Pflege und/oder Stress blüh ich richtig.

    Hast du schon gesehen? Bei Ricaud gibt es heute und morgen ab 60€ Bestellwert 20€ Rabatt. Und 50% auf die ganze Seite.

    Ich hab mir jetzt noch das Essence de Beaute Schönheitsöl und das Vitamin C Glow Fluid bestellt. Als Geschenk gibt es die Renaissance Nachtkur, als zweites Geschenk eine Überraschung und das dritte Geschenk ist eine Mascara nach Wahl. Die Öle von Ricaud hab ich immer gut vertragen.

    Von Yves Rocher liebe ich das Pure Menthe Mizellenwasser und das Spray.
    Richtig super! Ein Peeling Gel hab ich davon auch, das mag ich auch sehr gerne....

  4. #894
    Registriert seit
    27.08.17
    Beiträge
    13
    Ja die Angebote hatte ich gesehen aber ich muss erstmal brav mein Zeug aufbrauchen wobei mich das Vitamin C Fluid schon dezent reizt.

    Wenn du wüsstest wie meine Dusche aussieht mit zig Duschgelen von YR. Hatte da kürzlich zugeschlagen, da die ein echt gutes Angebot hatten.

    Mein Liebling ist hier ganz klar das Duschgel und Öl aus der Monoi Linie. Traumhaft von Duft *.*

  5. #895
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,265
    Ah okay. Ja, das kenne ich.
    Unser Badezimmer bzw die Badewanne sieht auch so aus, zig Duschbäder von Yves Rocher und Ricaud, dazu Nivea und noch ein paar andere Produkte wie Dove und so. Man kriegt ja auch mal was geschenkt....

    Ich wechsle die Gesichtspflege zwischendurch immer mal. Mir hat sogar mal eine sehr freundliche Kosmetikerin gesagt, dass es nicht so gut ist, immer das gleiche zu verwenden und da ich so einen guten Geruchssinn habe, würde mir meine Nase sagen, welche Kosmetik die richtige für mich ist. Meistens war es auch so.

    Ich verstehe dich so gut, Monoi duftet traumhaft! Ich hab da auch noch ein Duschbad an der Wanne stehen, liebe ich im Sommer...

    Von dem Ricaud Vitamin C Glow Fluid hatte ich ja eine Probe, mega leicht und frisch und dieser krass frische Zitrusduft, Hammer. Bin froh, dass ich es heute noch für den Frühling oder Sommer bestellt habe.

  6. #896
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,265
    Darf ich fragen wie alt du bist? Gern auch per PN...

  7. #897
    Registriert seit
    27.08.17
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie alt du bist? Gern auch per PN...
    Na klar. Ich werde dieses Jahr 34

  8. #898
    Registriert seit
    27.08.17
    Beiträge
    13
    Und was ich wirklich sehr liebe ist die Puderlotion von YR. Ich habe ewig nach einem Ersatz gesucht für mein damals heiß geliebtes Pure Focus Tonic von Lancome. Und ich denke, einen würdevollen Nachfolger habe ich gefunden

  9. #899
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,265
    Oh, wie lustig, ich bin auch in den 30ern. Kennst du von Ricaud die Kohlemaske und die mattierende Reinigungsmaske?

    Sind beide günstig und für ölige Haut wie ein Löschpapier. Ich finde die im Sommer und auch im PMS bzw während der Regel unverzichtbar. Dann ölt meine Nase sehr, egal wie reichhaltig ich pflege, im Gegenteil, pack ich da dann dicke Pflege drauf gibt es Pickel in Masse.... Jetzt komm ich da endlich mal wieder gut durch diese Zeit!

    Hab heute meine Tage gekriegt und nur einen (!) ganz kleinen Pickel über der Augenbraue bekommen. Den konnte ich soeben schon ausdrücken, weil der gar nicht entzündet ist, ohne Rötung und Schwellung! Nur die Eiterkappe die ich aber schon entfernen konnte, SO muss es sein!

    Und nicht fette, unterirdische Schwellung mit riesigen Schmerzen verbunden... Und ne heftige, rote Beule.
    Vor allem an der Postinflammtorischen Rötung hat man ja lange Spaß....

    Deswegen hast du da echt Glück gehabt.

  10. #900
    Registriert seit
    27.08.17
    Beiträge
    13
    Anzeige
    Die Masken kenne ich noch garnicht von Ricaud. Bin da echt ein Neuling wenn es um diese Kosmetikmarke geht. Aber ich bin sehr positiv angetan von den Produkten.

    Der Duft der Probiotika Nachtpflege ist auch sehr sehr schön. So leicht pudrig!

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •