Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Eure Lieblingssneaker

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,309
    Kommt drauf an ob zum Gehen oder zum Stehen Ich trage fast nur noch Sneaker

    Ich gehe ja viel zu Fuß, da mag ich Modelle mit ordentlicher Dämpfung, gern von Adidas, die Ultraboost, da habe ich ein sehr schönes Paar in Schwarz mit Animal Prints aus der Stella Mc Cartney Collection und in Weises mit leuchtend orangenen Elementen ( pinterest.de/pin/80501912078022057/ ) sowas in der Art mag ich sehr, sportliche Sneaker, in denen ich gut laufen kann mit Designelementen.
    Dann den Parley x Ultraboost 22 mit recycletem Kunststoff
    Für den Sommer ultraleicht aber trotzdem gut für längere Strecken den Adidas Adizero X allbirds
    Zur Zeit trage ich gern schwarze Ons mit weisser Sohle, die sind etwas schlanker am Fuß als die Ultraboost

    Ansonsten liebe ich die alten Olympia von Hogan, das Modell gibt es nicht mehr. Flache Sohle, sehr schmale Anmutung. Davon habe ich drei Paar, in Grau, Dunkelblau und Weiss.
    Von Zeha Berlin habe ich 2 Paar, die halten schon ewig und werden gut gepflegt, eines in Schwarz und eines in Blau/Weiss
    Golden Goose mag ich vom Style her sehr, da habe ich eines mit grünen Pailetten und ein weiss/blaues aber darin bekomme ich schnell mal Scheuerstellen wenn ich lange damit laufe und sie sind so gar nicht gut gedämpft. Aber das Paillettenpaar ist der Star auf jeder Party :-) und meine kleine Nichte ist immer ganz entzückt, wenn ich die trage.
    2 Paar Yeezys habe ich, eines in Schwarz/Bunt und eines in Weiss, die sind mir aber zu weich beim Gehen, da habe ich das Gefühl ich schwimme weg

    Von Adidas habe ich noch zwei Paar, die habe ich schon 20 Jahre, ein Paar Gazelle in Hellgrau und ein Paar Adidas Titan mit dieser Saugnapfsohle in Schwarz mit pinkfarbenen Streifen, die muss ich mal zum Sneakerdoc zur Aufarbeitung bringen. Und aus der Gucci X Adidas Kollektion habe ich ein Paar in Blau mit gelben Streifen erstanden.

    Mein Mann flucht auch über Steine in seinen Ons und kauft sich kein zweites Paar. Ich habe von On noch ein Paar aus der Loewe x On, in blau, weiss und etwas rot, das wartet auf den Frühling.
    Geändert von Medha (22.03.24 um 08:52:56 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  4. Lieblingssneaker??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 03:15:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •