Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 312

Thema: Frust oder Lust in der Partnschaft

  1. #141
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Oh, das kommt bestimmt oft vor. Aber hoffentlich meist ohne ungewollte Schwangerschaften als Konsequenz.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #142
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,765
    In Ordnung ist das nicht, da sind wir uns ja wohl alle einig. Aber es kommt vor und nicht so selten. Deshalb solllte man solche Aspekte dann auch bei einer entsprechenden Diskussion nicht vergessen oder ausblenden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #143
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Also sollte man ihnen sagen, wenn du schon Fremdgehen musst, dann VERHÜTE.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #144
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Es geht ja nicht nur um Verhütung (und niemand MUSS fremdgehen, nebenbei) ungeschützter *** mit 'Fremden' ist an sich schon ein massiver Vertrauensmissbrauch der Partnerin gegenüber.

  5. #145
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also für mich wäre das immer ein Anlass, bei einer "Flaute" im Bett ganz genau nachzufragen, ob mein Partner genauso locker damit umgeht wie er es vorgibt. Manche Männer mögen (in bestimmten Phasen des Lebens) tatsächlich weniger *** brauchen als es uns Umfragen und Medien suggerieren wollen - andere haben möglicherweise längst eine andere Frau als Lösung gefunden

    Na gut, ich bin Single, ich brauche mir darüber gerade keine Gedanken machen
    (Aber die Erzählung von der studentischen Hobby-Hure hängt mir immer noch nach )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #146
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich arbeite überwiegend mit Männern zusammen, jungen Männern. Die sprechen unter sich schon mal darüber, dass die Frauen "Migräne" hatten und sie nicht zum Zug gekommen. Manchmal techtelmechteln sie auch mit den Praktikantinnen, Azubinen oder sehr jungen Kolleginen.

    Wir haben gerade die Situation, dass ein Kollege Haus gebaut hatte, Frau schwanger wurde. Er sagt selbst, weil sie ewig kaputt war, hat er etwas mit einer Kollegin angefangen. Die ist nun auch schwanger. Bei BB-Männern passiert sowas natürlich nicht, aber der Kollege ist so blöd eigentlich auch nicht, ein studierter Mann, der auch sein Kind wickelt. Aber *** will er trotzdem, kein Wunder, er ist gerade mal 30.

    Möchtest du gerne lesen, dass ich dafür bin, dass Männer *** einfordern dürfen? Die Freude kann ich dir nicht machen. Aber es wundert mich, dass sie es nicht tun. An meinem Arbeitsplatz gibt es übrigens nur einen Vater, der 2 Monate zu Hause geblieben ist, als seine Kinder geboren wurden und der auch all das macht, was du so aufzählst. Die anderen tun bestimmte Sachen sicherlich auch, aber zeigen durch ihre Äußerungen, dass sie sich nicht wirklich dafür geeignet sehen. Und so lange diese Männer sich nicht mal am Arbeitsplatz befährigt fühlen, auch mal den gemeinsam benutzten Geschirrspüler auszuräumen, glaube ich nicht im Leben daran, dass die sowas zu Hause freiwillig machen.
    Dann bin ich wirklich froh, genau das eine von ein paar männlichen Exemplaren erwischt zu haben, die genau das tun, helfen, sich kümmern, die Geschirrspülmaschine freiwillig einräumen etc..
    Der macht das sogar so gerne, dass er gerne mit mir tauschen würde und ganz zuhause bleiben würde. Er hat auch einen Kollegen, der das so gemacht hat, seine Frau ist weiter arbeiten gegangen und er blieb 1 Jahr zuhause. Ich kenne auch keinen einzigen Mann, der KEINE Elternzeit von wenigstens 2 Monaten genommen hat.
    Und mein Mann macht das alles so gerne, dass er sogar bei unserem nächsten Kind ab Geburt 4 bis 6 Monate zuhause bleiben wird.
    Doch, ehrlich, das gibt es. Und nein, er geht nicht fremd. Dazu hätte er nicht mal Zeit. Und ja, auch er ist oft genug einfach viel zu müde für *** und will einfach nur pennen.

  7. #147
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Mein Mann und ich teilen uns die Elternzeit beim zweiten Kind. Haben wir ja auch schon bei ersten gemacht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #148
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Green, mein Mann ist genauso.
    (Nicht dass wir noch den gleichen haben )

  9. #149
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Oh, er ist davon ausgegangen, dass die Kollegin verhütet. Klar, Präservative wären richtig schlau gewesen, aber die scheinen nicht so wirklich beliebt zu sein.
    Im Zeitalter von AIDS unverantwortlich, dumm und verantwortungslos. Und - von der Schwangerschaft der Kollegin einmal abgesehenn - hat er mit dem ungeschützten Verkehr auch noch in Kauf genommen, die Gesundheit seiner Frau zu gefährden.

    Man kann kaum glauben, dass derjenige einen IQ über dem einer Artischocke hat, geschweige denn einen Funken von sozialer Intelligenz.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #150
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,765
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Im Zeitalter von AIDS unverantwortlich, dumm und verantwortungslos. Und - von der Schwangerschaft der Kollegin einmal abgesehenn - hat er mit dem ungeschützten Verkehr auch noch in Kauf genommen, die Gesundheit seiner Frau zu gefährden.

    Man kann kaum glauben, dass derjenige einen IQ über dem einer Artischocke hat, geschweige denn einen Funken von sozialer Intelligenz.
    Soll ich ihm das jetzt sagen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Essen bei Kindern - Frust oder Lust
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 11:32:58
  2. Pink Venus oder Sweet Lust?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:13:56
  3. pink venus oder sweet lust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:59:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 12:15:28
  5. Bürooutfit - Lust oder Frust?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •