Seite 449 von 563 ErsteErste ... 349 399 439 447 448 449 450 451 459 499 549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,481 bis 4,490 von 5625

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4481
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Neutrogena Anti Pickel + tägliches Serum - einfach nur MEGA in der Wirkung! Pickel bleiben zu 99% aus und Male verblassen recht zügig. Wenn es jetzt noch gut duften würde, wäre es perfekt! Leider riecht es schlecht. Aber sonst Hammer!

  2. #4482
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Yves Rocher Elixir Jeunesse Sleeping Care - super, hab den Nachfolger schon hier.

    Yves Rocher Serum Végétal Grand Soin Intensiv Fermet - mega, hab das Nachfolge Produkt ebenfalls da.

  3. #4483
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Votary Super Seed Cleansing OilEndlich ….am liebsten hätte ich es entsorgt.Josh Rosebrook Hydrating AccelaratorIch weiß nicht, die wievielte Flasche, wird auf jeden Fall wieder gekauft (meistens habe ich immer ein Back-Up aber jetzt brauche ich zwischendurch kurz die Anderen auf)
    Geändert von HopiStar (07.05.22 um 08:40:28 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4484
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    LA ROCHE-POSAY HYALU B5 Hyaluron SerumDer Duft hat mich am Anfang etwas abgeschreckt aber ich bin drüber hinweggekommen und ich finde es richtig gut.Ich habe noch ein anderes Feuchtigkeitsserum auf Halde aber würde mir das LRP definitiv nochmal holen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #4485
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Eucerin Anti Pigment Dual Serum - ansich gut, ABER da ich seit einiger Zeit hochdosiert Säuren verwende, vertrage ich den hohen Alkoholgehalt des Serum nicht mehr so gut. Ich behelfe mir mit dem Anti Pigment Korrekturstift UND
    der Yves Rocher Riche Creme Anti Pigmentflecken Handcreme - fürs Gesicht! Pickel Male werden deutlich heller. Hab ja aktuell nur 2 und die sehen schon deutlich besser aus!

  6. #4486
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Vitamin C Perlen von Salted. Schon nachgekauft. Ich mag die echt gerne, auch zum Verreisen. Allerdings kombiniere ich sie mit dem Booster von Beyer & Söhne.

  7. #4487
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    LA ROCHE-POSAY HYALU B5 Hyaluron SerumDer Duft hat mich am Anfang etwas abgeschreckt aber ich bin drüber hinweggekommen und ich finde es richtig gut.Ich habe noch ein anderes Feuchtigkeitsserum auf Halde aber würde mir das LRP definitiv nochmal holen.
    Ich lieeebe den Duft des Serum´s
    Habe es auch schon nachgekauft, finde es auch richtig gut
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  8. #4488
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Trussardi My Name. Ich liebe diesen Duft einfach, er ist so sanft, zart und umschmeichelt einen so unaufdringlich. Ich habe natürlich noch ein Back up hier.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #4489
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Vitamin C Perlen von Salted. Schon nachgekauft. Ich mag die echt gerne, auch zum Verreisen. Allerdings kombiniere ich sie mit dem Booster von Beyer & Söhne.
    Ich habe gestern mal wieder bei salted bestellt und habe erstmalig die Vitamin C Perlen gesehen. Was machen die?
    Never judge a book by its cover...

  10. #4490
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Ich finde, dass sie die Haut weicher, klarer und irgendwie strahlender machen. Das können sicher viele Vitamin C Produkte, aber leider vertrage ich die meisten nicht. Bei salted habe ich keinerlei Probleme damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •