Seite 2364 von 2577 ErsteErste ... 1364 1864 2264 2314 2354 2362 2363 2364 2365 2366 2374 2414 2464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,631 bis 23,640 von 25769

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #23631
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    3 coole Kleider für meinen anstehenden Urlaub (aber auch für danach) und ein 2er Set weiße Basic-Herren-Tshirts in weiß bei Takko.

    Einen Pet Teezer - der Tangle Teezer für den Hund. Kommt super an!
    Magst du die Kleider mal zeigen ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #23632
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Magst du die Kleider mal zeigen ?
    2 davon sind gerade im Sale:
    https://www.takko.com/de-de/damen-st...ption=pink-101
    https://www.takko.com/de-de/damen-st...on=schwarz-103

    Und noch dieses hier:
    https://www.takko.com/de-de/damen-lo...on=schwarz-101

  3. #23633
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Die sehen aber wirklich nach Urlaub aus und dann noch der Preis
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #23634
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Beige/Rosane New Balance

  5. #23635
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich hatte letzte Woche nur eine Hose ergattert und deswegen habe ich jetzt mal bei C&A bestellt.
    42 dürfte nicht die finale Hosengröße sein, deswegen habe ich was preiswerteres gesucht.

    Und gerade eben im Frühstück habe ich bei Tchibo die 15% auf Damenmode ausgenutzt (Code kam per mail), auch ein paar Teile vorallem für den Urlaub.

    Ich rechne aber bei beiden leider mit Retouren, vielleicht habe ich aber auch Glück. Mehrere Größen habe ich nicht bestellt. Passt oder passt nicht.
    Ist aber auch nicht so viel, das nicht einfach alles bleiben dürfte, vorausgesetzt, es passt.
    Never judge a book by its cover...

  6. #23636
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Beachshorts im Doppelpack bei Aldi, eine Viskoseshorts und eine Caprijeans.
    Letztere ist jetzt noch a weng eng, aber bis Ende September zu den Kanaren passt das und bei einem Zehner kann man gar nichts sagen.

  7. #23637
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich war heute in der Stadt und habe Beute gemacht.
    2 Cardigans und Golden Amber Parfum bei Zara.
    2 push up Jeans, neon pinke kleine Tasche und ein oliv grünes Shirt mit V-Ausschnitt bei Reserved.
    Einen flieder/weißen Cardigan mir Airbrush Schmetterlingen, einen Frottier-Playsuit und ein Top mit Schulterpolstern bei H&M.
    Ein pinkes und ein fliedernes Blumenkleid bei C&A.
    Weiße Radlerhose bei New Yorker.

  8. #23638
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ein langes Hemdblusenkleid in Leoprint beim Takko. Kann ich aber wieder umtauschen, ist mir viel zu groß Hatte keine Lust, es anzuprobieren. Hab es in 42 gekauft, aber ich hab wohl mehr abgenommen, als ich dachte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #23639
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich habe gestern auch zufällig bei Takko Kleider anprobiert und musste zwei Nummern kleiner nehmen, und auch da flatterten die Kleider noch an mir herum, obwohl ich eigentlich seit Januar nur 1 kg abgenommen habe. Ich denke mal, die fallen so groß aus oder es ist jetzt so Mode.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #23640
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Also mein Kleid ist ein Zelt , anders kann ich das gar nicht beschreiben.

    Ich habe jetzt mal geschaut, etwas über 5 kg sind weg.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •