Seite 747 von 904 ErsteErste ... 247 647 697 737 745 746 747 748 749 757 797 847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,461 bis 7,470 von 9031

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7461
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,180
    Anzeige
    Ich fand das gar nicht schlimm. Es wird vorher mit einem Gel betäubt. Ich habe nichts gespürt und nach ein paar Minuten war alles rum.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #7462
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Eine Zerrung im unteren Rücken vom Unkrautjäten. Empfand ich gestern, als es passiert ist, gar nicht so schlimm, aber heute ist es echt schmerzhaft. Die Nacht war auch entsprechend ...

  3. #7463
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Das Ohr wird allmählich, ich bin ganz glücklich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #7464
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,424
    Gute Besserung allen Geplagten!

  5. #7465
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Kann man die nicht auch - wie die Darmspiegelung - mit einer kurzen Narkose machen lassen?
    Meine Stiefmutter hat wohl auch eine Betäubung bekommen, die aber nicht gewirkt hat.... Jedenfalls sagte sie, dass die Untersuchung sehr schmerzhaft gewesen sei.

  6. #7466
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das Ohr wird allmählich, ich bin ganz glücklich.
    Super! Das freut mich!

    Ich hab Unterleibsschmerzen....

  7. #7467
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Ich fand das gar nicht schlimm. Es wird vorher mit einem Gel betäubt. Ich habe nichts gespürt und nach ein paar Minuten war alles rum.
    So wurde es mir auch im Vorfeld erklärt. Termin ist morgen. Ich bin gespannt. Bzw. angespannt und das nicht zu knapp. Weniger aus Angst vor der Blasenspiegelung selbst, aber ich bin extrem nervös, ob und was dabei so gefunden wird
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #7468
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    So wurde es mir auch im Vorfeld erklärt. Termin ist morgen. Ich bin gespannt. Bzw. angespannt und das nicht zu knapp. Weniger aus Angst vor der Blasenspiegelung selbst, aber ich bin extrem nervös, ob und was dabei so gefunden wird
    Ich drück dir die Daumen dass da keine schlimme Diagnose bei rum kommt!

  9. #7469
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,180
    Mach dir kein Kopf über die Untersuchung, sie ist wirklich nicht schlimm und ich bin ein Angsthase hoch zehn. Ist fast wie beim Gynäkologen. Bei mir wurde nach den ersten fünf Sekunden auch ein Tumor ausgeschlossen. Das konnte gesehen werden. Der ganze Spuk dauerte auch keine 5 Minuten. Da gibt es wirklich schlimmeres z. B. Blut abnehmen und das ist auch nicht wirklich schlimm. Mach dir keine Gedanken …
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  10. #7470
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Magen-Darm und zwar die ganze Familie, alle schön nacheinander.
    Die Kinder sind soweit wieder fit, mein Mann und ich hängen noch in den Seilen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2935
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 10:49:49
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •