Seite 131 von 202 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,301 bis 1,310 von 2020

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1301
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Und mich ekelt und schüttelt es nur bei dem Gedanken dran, mir das irgendwo hin zu schmieren.
    Vor allem auf die Lippen-never.

  2. #1302
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Nö, gar nicht. Ich kenne Jemanden der aus Krankheitsgründen vom Arzt verschrieben, medizinisch gereinigtes Paraffin TRINKEN musste. Ein oder zwei Liter! Da wurde mir klar, das ganze Gesabbel von Ökotest von wegen Krebseregend etc, völlig an den Haaren herbeigezogen.... Auch in Lutschtabletten für den Hals ist Paraffin enthalten, das Zeug ist hoch gereinigt und im Grunde ja auch Natur pur, das Öl der Erde.

    Meine Haut beruhigt nichts so sehr wie eine schöne paraffinhaltige Creme.

    Aber paraffinfreie Produkte seien dir gegönnt, der Markt ist ja groß genug und bietet für Jede das passende.

  3. #1303
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Du darfst das gerne benutzen, wie du möchtest, das Zeug musst du mir aber nicht schmackhaft machen.

  4. #1304
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Du darfst das gerne benutzen, wie du möchtest, das Zeug musst du mir aber nicht schmackhaft machen.
    Da unterschreibe ich mal!
    Und die abwertende Wortwahl "Gesabbel" und "an den Haaren herbei gezogen" in Bezug auf Ökotest finde ich grenzwertig, hast du Belege für deine steilen Thesen ?

  5. #1305
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Was heißt Belege? Aber wenn Paraffine so giftig wären, wie behauptet, würde man das doch gar nicht vertragen dass das zum trinken verschrieben wird zbs.

    Beiersdorf hatte da auch mal was zu geschrieben, dass die krebserregende Wirkung bezüglich Mineralöl von Ökotest behauptet, so nicht stimmt.

    Jetzt aber mal ehrlich, ich find es echt komisch dass gerade Ökotest nie hinterfragt wird. Die verdienen ihr Geld mit Schlagzeilen, wenn die schreiben das alles ok ist, liest das doch kein Mensch.... Stiftung Warentest ist da viel seriöser. Die testen nämlich auch die Wirkung.

    Aber hey, ich will euch euren Ökotest nicht schlecht reden, hab mich da ne Zeit lang selbst nach gerichtet, als Hauschka und Weleda noch Bestnoten bekommen haben und hab mir damit völlig die Haut ruiniert....

    Im übrigen war *gesabbel* nicht abwertend gemeint!
    Geändert von Miss Dior (14.09.22 um 12:59:26 Uhr)

  6. #1306
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Wenn alles, was Menschen trinken dürfen und sollen, nicht gefährlich wäre, wäre die Welt sehr einfach...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #1307
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Was hab ich denn mit Öktoest am Hut?

    Ich hab nur geschrieben, dass ich das Zeug nicht benutzen will, fertig.

  8. #1308
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wenn alles, was Menschen trinken dürfen und sollen, nicht gefährlich wäre, wäre die Welt sehr einfach...
    Schon klar, aber so hab ich das nicht gemeint. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Mineralöl, in der kosmetischen, hochgereinigten, veredelten Form, nicht gefährlich ist.

  9. #1309
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich muss mir nochmal das 7 Tage Hyaluron-Serum von Christine Niklas bestellen...

  10. #1310
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,322
    Anzeige
    Gutes Zeug?

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •