Seite 493 von 748 ErsteErste ... 393 443 483 491 492 493 494 495 503 543 593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,921 bis 4,930 von 7471

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4921
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,573
    Anzeige
    Nach der Arbeit ein Paket retoure und kurz zu Aldi, mir fehlt was für den Karotten-Kartoffel-Eintopf.
    Den muss ich dann zu Hause machen, die Buntwäsche von gestern abhängen und verräumen und kurz durchsaugen.
    Ein bischen Hörbuch hören oder lesen und schon ist der Tag rum...

    Update :
    Paket weg, Aldi vergessen, Eintopf gekocht und gegessen, Wäsche abgehängt aber noch nicht verräumt, ich gucke zeitversetzt den Trauergottesdienst/die Beisetzung.
    Geändert von juttali (19.09.22 um 21:28:19 Uhr)

  2. #4922
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Nach 2 Wochen Schule 2 kranke Kinder zuhause.
    Also heute HO, eine Maschine Kochwäsche, irgendwie noch mal einkaufen, 2 Pakete müssten retour, ich müsste dringend mit meiner Mama telefonieren und tue mich damit gerade unglaublich schwer. Und aufs Rudergerät möchte ich heute noch mal.
    Und für heute Abend steht Tarka Dal auf dem Programm, die Mungobohnen weichen schon ein.

    So viel zur Theorie, mal schauen was umgesetzt wird

  3. #4923
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Meine Mutter wird am Samstag 91 und sie möchte mit mir für ihre Party einkaufen gehen.
    Das Essen wird gebracht, aber sie braucht Getränke und Lakritzschnecken.

    Also fahren wir nach meiner Arbeit zum Wein Depot und zu Rewe.

  4. #4924
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Koffer packen und dann ab in die Sonne

  5. #4925
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Koffer packen und dann ab in die Sonne
    Jo, ich lege auch schon raus. Leider zeigt der Wetterbericht für Italien nicht ganz so tolles Wetter.

    Aber erstmal warte ich auf einen Rückruf. Sehr nervig. Heute Nachmittag muss ich dann noch eine neue Kühl-Gefrierkombi bestellen. Auch nervig. Und ich darf auf keinen Fall vergessen, eine Hochzeitskarte zu kaufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4926
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,573
    Ich hab ja noch 8 Tage Zeit mit dem Koffer packen, zum Glück, denn aktuell ist Regen angesagt...

    Nach der Arbeit kaufe ich kurz was ein, brauche unbedingt ein paar Blümchen und dann muss ich noch mal den Sauger oder den Wedel zücken. Seit dem letzen Urlaub sind so viele Spinnweben an den Decken, unglaublich.
    Und dann wäre mir nach einer Badewanne, da lag ich eeewig nicht drin (einen Sommer nicht und letzten Winter wg. Knieproblemen auch nicht).
    Never judge a book by its cover...

  7. #4927
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wird am Samstag 91 und sie möchte mit mir für ihre Party einkaufen gehen.
    Das Essen wird gebracht, aber sie braucht Getränke und Lakritzschnecken.

    Also fahren wir nach meiner Arbeit zum Wein Depot und zu Rewe.
    Ha, wie cool, ich möchte zu meinem 91. auch bitte zum Wein Depot gefahren werden.
    Ich wünsche euch eine schöne Feier zusammen
    ------
    Ich habe eine große Auswahl an To Dos ... hab schon unsere große Duschwanne, die Bordsteinkante abgestellt wurde, mit meinem Mann in Haus geschleppt, und weil wir gerade mit der Sackkarre dabei waren, noch ein paar herumstehende Objekte gleich mit in den Schuppen gewuchtet. Dabei gesehen, dass der Vorgarten eine pflegende Hand brauchen könnte. Elf Festmeter Holz sind noch nicht fertig aufgeschichtet. In der Küche warten Pflaumen und Äpfel auf ihre Verarbeitung. Der Hühnerstall riecht nach Hühnerkacke *achwas* und sollte frisch eingestreut werden. Und weitere Freuden des Landlebens, wie Fallobst auflesen und Laub und Kastanien zusammenkehren, stehen an.

    Absolute Pflicht ist nur die Hunderunde, die startet gleich, der Rest ist - bis aufs Obst, das sonst vergammelt - variabel und teils auch wetterabhängig. Das wird aber besser.
    Choose your battles wisely

  8. #4928
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Danke, Paulinka.
    Es war herzallerliebst mit ihr. Obwohl nur wenige Gäste erwartet werden, hat sie eingekauft als gäb´s kein morgen.
    Es mangelt jedenfalls nicht an Auswahl.

    Heute fahre ich zu unserem Teamevent mit Übernachtung in einem schicken Hotel. Es ist das allererste Mal in meinem Leben, dass ich mich auf so eine Lustbarkeit freue. Denn aktuell ist niemand dabei, den ich nicht leiden kann.

  9. #4929
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Das hört sich doch gut an Aura, viel Spass dabei .

  10. #4930
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Anzeige
    Nachdem ich mir heute Nacht die Seele aus dem Leib gehustet habe und es immer noch nicht viel besser ist, ich aber langsam Hummeln im Hintern bekomme vor lauter Herumliegen, habe ich heute mit milden Hausarbeiten begonnen:
    Der Dyson Filter wollte gereinigt werden, dann habe ich grad alles an ihm sauber gemacht, ich kann ihn je eh nicht vor 24 h wieder benützen. Und wo ich schon dabei war, ging es auch noch an den Trockner, den habe ich von den Fusseln befreit und das Waschmittelfach der Waschmaschine gereinigt. Jetzt steht alles auf der Terrasse und trocknet.
    Den Boden hat der iRobot gesaugt, ein Segen, wenn man krank und schlapp ist .

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •