Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

Thema: Katar

  1. #111
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die trägt dafür Nancy Faeser auf der Tribüne neben Infantino und den Scheichs:
    https://www.focus.de/sport/fussball/...180386485.html
    Großartig!

    Die Geste des Mundzuhaltens erinnert mich eher an die drei Affen. Das finde ich nicht so positiv besetzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #112
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Gegen Japan verloren, nicht schlecht…..vielleicht wird ja Saudi Arabien Weltmeister
    Und nein, ich habe das Spiel nicht gesehen und gehört.

  3. #113
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,351
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Großartig!

    Die Geste des Mundzuhaltens erinnert mich eher an die drei Affen. Das finde ich nicht so positiv besetzt.
    Daran mußte ich auch gleich denken. Und finde die "Geste" eher unglücklich gewählt.

  4. #114
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Shame on me, ich habe das Spiel gesehen. Und so wie Spanien spielt, wird Deutschland wohl in der Vorrunde ausscheiden. Damit haben sie ihr Gesicht gewahrt und man hätte sich einen Teil der Aufregung sparen können.
    Geändert von astama (23.11.22 um 19:19:15 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #115
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Shame on me, ich habe das Spiel gesehen. Und so wie Spanien spielt, wird Deutschland wohl in der Vorrunde ausscheiden. Damit haben sie ihr Gesicht gewahrt und man hätte sich einen Teil der Aufregung sparen können.
    Dann hätten er ja auch die Binde tragen können, eine gelbe Karte riskieren und dann schauen wie es weiter geht.

  6. #116
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Dann hätten er ja auch die Binde tragen können, eine gelbe Karte riskieren und dann schauen wie es weiter geht.
    Dass sie absichtlich verloren haben, würde ich jetzt nicht unterstellen. Abgesehen davon, dass es ohnehin nicht die beste Mannschaft ever ist, glaube ich ich schon, dass die Motivation durch das ganze Drumherum schon gelitten hat. Andere Mannschaften haben sich da wohl weniger einen Kopf gemacht. Wie man das nun bewertet, bleibt jedem selbst überlassen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #117
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @astama
    Natürlich haben sie nicht absichtlich verloren. Das sie nicht wie gewohnt sondern mit Anspannung der letzten Tage in das Spiel gegangen sind ist auch klar.

  8. #118
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Wollte Müller nicht doch eher mit Fussballfinesse überzeugen und die Fans (oder die Deutschen) als Unterstützer hinter sich versammeln?

    Gut, nicht so gelungen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #119
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich habe vorgestern einen jungen Fußballspieler in einem Interview folgendes sagen gehört : Das entschieden wurde, das die WM in Katar statt findet, ist 12 Jahre her. Da war ich 15 und hab Kreisliga gespielt. Was habe ich also damit zu tun?

    Erst habe ich mir gedacht : ja, hast recht, was hast Du damit zu tun? Nichts.
    Oder doch? Du hast es nicht entschieden, aber Du darfst es trotzdem nicht in Ordnung finden.

    Es ist ein Geschäft und es geht um Geld, und wenn nach der Gruppenphase Schluß ist, wird keiner der Spieler fortan am Hungertuch nagen müssen, die Weihnachtspause fängt nur deutlich früher an, auch schön.
    Never judge a book by its cover...

  10. #120
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Thomas Müller hat ein klares Statement abgegeben https://www.t-online.de/sport/fussba...iert-fifa.html Aus Sicht der Spieler finde ich es verständlich, dass die Binde nicht getragen wird und die Geste mit dem zugehaltenem Mund finde ich gar nicht so verkehrt.
    Zudem haben sie beim Aufwärmen Trikots mit Regenbogenfahne getragen. Ich finde das sehr bemerkenswert. Und gut. Und die Innenministerin hat mit "one love" Binde auf der Ehrentribüne gesessen. Finde ich sehr sehr gut! Aaargh, heute bin ich hier auch nicht in der Lage, Absätze und Smileys zu setzen. Komisch.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. WM 2022 - Arbeitsbedingungen auf den Baustellen in Katar
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 15:08:19
  2. Schiebung bei der Fußball-WM-Vergabe nach Katar?
    Von Olive Oyl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.13, 20:53:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •