Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 245

Thema: Urlaub 2023

  1. #21
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,188
    Anzeige
    Fest steht bisher das wir Ostern 2 Wochen nach Usedom fahren, im Herbst 2 Wochen nach Norwegen.
    Im Sommer planen wir aktuell 3 1/2 Wochen eine Frankreich Rundreise, beginnend in Paris.
    Bei uns ist es auch so das mein Mann von überall arbeiten kann wo es Internet gibt und das macht er auch.
    Wenn ich nicht arbeite, verdiene ich auch nichts, aber das ist planbar.
    Ausserdem habe ich das große Glück, das meinem Mann Urlaub bzw verreisen extrem wichtig ist.

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    567
    Wir planen, Ende August drei Wochen in den USA zu verbringen, wir fliegen nach Atlanta und dann geht’s mit dem Mietwagen weiter nach Virginia, dort wohnt unser Freund, bei dem wir wohnen dürfen, wenn wir nicht unterwegs sind. Ich bin noch dabei, eine Route auszuarbeiten, fest stehen schon Washington, Gettysburg und Richmond. Vielleicht springt auch noch ein Tag Virginia Beach für mich raus, mein Mann ist ja nicht so der Strandtyp.

    Ich bin gespannt, wie das wird - ich bin das letzte Mal 1992 geflogen, kann mich eigentlich gar nicht mehr daran erinnern und zwischenzeitlich habe ich leider schlimme Flugangst entwickelt. Zumindest habe ich mich überwunden und Flug, Mietwagen und einige Hotels gebucht und einiges schon bezahlt, aber immer mit der Möglichkeit, noch kostenfrei zu stornieren. Ich hoffe, ich kriege das mit Atemübungen im Flugzeug etc. hin, verschreibungspflichtige Beruhigungsmittel möchte ich eigentlich nicht nehmen. Mein armer Mann, der mich dann 10 Std. aushalten muss. Hat jemand zufällig Tips gegen Flugangst ?

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Außer der Medikamente habe ich keinen Tipp. Habe auch Flugangst und der ganze andere Kram hilft nicht. Ich persönlich würde mich nicht auf Entspannungsübungen etc. verlassen

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    567
    Vielleicht lasse ich mir zur Sicherheit doch was verschreiben, vielleicht beruhigt mich ja alleine der Gedanke, zur Not etwas dabei zu haben, schon etwas.

  5. #25
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Wir fliegen Ende April nach Israel, eine lange geplante und durch Corona stornierte Reise.
    Im Juni eine Woche in Österreich, mit meinen Eltern, sie sind schon alt und reisen nicht mehr alleine, wir holen sie ab und bleiben mit ihnen am Wolfgangsee.
    Im Oktober gerne Kreta oder so etwas schönes.

  6. #26
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Wir fahren in der ersten Juliwochenende zum Zelten nach Helgoland auf die Düne, einfach mitten im Meer sein. Und im August für drei Wochen nach Lettland / Estland.

    Ich habe schon so viel gesehen und merke mit jedem Jahr mehr, wie wichtig es mir ist, einfach draussen in der Natur zu sein. Und so lange wir noch fit genug sind, um im Zelt auf dem Boden zu schlafen, tun wir das. Wobei es mittlerweile schon sehr luxuriöse Isomatten gibt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Bevor ich campen würde, würde ich eher zu Hause bleiben. Da ist halt jeder Jeck anders, aber man ist definitiv näher an der Natur...

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Wir fliegen Ende April nach Israel, eine lange geplante und durch Corona stornierte Reise.
    Im Juni eine Woche in Österreich, mit meinen Eltern, sie sind schon alt und reisen nicht mehr alleine, wir holen sie ab und bleiben mit ihnen am Wolfgangsee.
    Im Oktober gerne Kreta oder so etwas schönes.
    Oh, Israel, wie toll. Wo genau geht es hin, liebe Mohnblume?

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wir fahren in der ersten Juliwochenende zum Zelten nach Helgoland auf die Düne, einfach mitten im Meer sein. Und im August für drei Wochen nach Lettland / Estland.

    Ich habe schon so viel gesehen und merke mit jedem Jahr mehr, wie wichtig es mir ist, einfach draussen in der Natur zu sein. Und so lange wir noch fit genug sind, um im Zelt auf dem Boden zu schlafen, tun wir das. Wobei es mittlerweile schon sehr luxuriöse Isomatten gibt.
    Ich würde auch sehr gerne mal einen naturnahen Urlaub machen. Am liebsten in einem Mökki. Aber mein Freund ist dafür leider nicht zu begeistern.

  10. #30
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Gezeltet haben wir früher oft mit den Eltern, war ja auch eine Geldfrage. Aber man hat immer neue Leute kennengelernt, mit einer Familie waren meine Eltern - und ich mit deren Tochter - noch jahrzehntelang befreundet und wir haben uns jahrelang gegenseitig besucht, auch mit ÜN.

    Ich habe erst mal eine fünftägige Schiffsreise geplant, nichts Spektakuläres, nur Nordseeinseln in D. und den Niederlanden. Im Oktober will ich dann noch mal ein paar Tage wegfliegen mit einer Freundin, evtl. nach Irland oder Schottland. Wegen Mom kann ich ja nicht so lange am Stück weg. Spitzbergen fände ich natürlich auch super.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2023
    Von juttali im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.01.23, 15:25:32
  2. Urlaub bis 29.05.
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 12:52:15
  3. ab in den urlaub...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 14:36:21
  4. Urlaub
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 21:02:46
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 10:08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •