Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 245

Thema: Urlaub 2023

  1. #61
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Anzeige
    Wir verbringen den Sommerurlaub zu Hause.
    Wir haben in diesem Jahr so viele Termine und Events. Da bin ich froh, zu Hause zu sein.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #62
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Wir haben gerade unsere FW für Anfang März in der Picardie reserviert. Nordseewetter und französische Lebensart, für uns perfekt.

  3. #63
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Wir haben jetzt beide Urlaube gebucht: 1 Woche nach Ostern bei meiner Schwester in der Arktis (bin ich froh, dass wir privat unterkommen - das hätte die Reisekasse für dieses Jahr sonst wohl gesprengt ) und zwei Wochen Ende Spetember auf den Färöern. Dort haben wir über AirBnB ein abgeschiedenes Bootshaus mit Ofen und Whirlpool auf der Terrasse gebucht. Ich freue mich schon total darauf, diese beiden extremen Landschaften zu erkunden. Nur das mit dem Sonnenbaden wird dieses Jahr wohl eher nichts

  4. #64
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    klingt sehr interessant Nordstern.
    und Bikinifigur braucht man eh nicht

  5. #65
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    klingt sehr interessant Nordstern.
    und Bikinifigur braucht man eh nicht
    genau

  6. #66
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Wegen des Gesundheitszustandes meines Schwiegervaters bleiben wir in Deutschland.

    Demnächst 5 Tage auf Wangerooge, im Mai dann eine Woche Langeness und anschließend 2 Wochen Amrum.
    Danach muss ich beruflich wieder eingegliedert werden

    Anfang September 2 Wochen Spiekeroog und Ende Oktober traditionell noch eine Woche Herbsturlaub.

    Ähm, mein Mann war im Buchungsrausch. Ist aber auch notwendig.
    Wir haben den Eindruck, dass durch Corona einige die Inseln entdeckt haben ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #67
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Nordstern, das ist ein Traum!
    Bitte schreibe nach dem Urlaub, wie es war.

  8. #68
    Registriert seit
    21.02.12
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    80
    Im Sommer 2 Wochen Lanzarote. Ich freue mich so

  9. #69
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @peppermintpatty
    Warst Du schon mal auf Wangerooge? Denn es ist doch ganz anders als Langeoog und Amrum was macht man eigentlich 2 Wochen auf Amrum?

  10. #70
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wegen des Gesundheitszustandes meines Schwiegervaters bleiben wir in Deutschland.

    Demnächst 5 Tage auf Wangerooge, im Mai dann eine Woche Langeness und anschließend 2 Wochen Amrum.
    Danach muss ich beruflich wieder eingegliedert werden

    Anfang September 2 Wochen Spiekeroog und Ende Oktober traditionell noch eine Woche Herbsturlaub.

    Ähm, mein Mann war im Buchungsrausch. Ist aber auch notwendig.
    Wir haben den Eindruck, dass durch Corona einige die Inseln entdeckt haben ....
    Wir haben ja immer mindestens ein Jahr vorher gebucht, um genau die Wohnung in dem Zeitraum, den wir wollten, zu bekommen. Ist auf unserer Insel mittlerweile üblich bzw. viele buchen gleich bei Abreise wieder.....
    Wir toppen also deinen Mann
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2023
    Von juttali im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.01.23, 14:25:32
  2. Urlaub bis 29.05.
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 11:52:15
  3. ab in den urlaub...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:36:21
  4. Urlaub
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:02:46
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •