Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Getestet und für "ok" befunden

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951

    Standard Getestet und für "ok" befunden

    Anzeige
    Da wir bisher für gut und für schlecht befunden als Thread haben, dachte ich, es gibt doch einiges, was ich "ok" finde, also aufbrauchen werde, aber es nicht nachkaufen werde, weil es ggf. Besseres gibt, die Handhabung nicht passt etc.

    Meine ok Produkte in letzer Zeit waren:
    - Balea Deocreme mit Natron
    Riecht ganz okay, also wenig Duft, macht was es soll, aber ich hätte die Creme lieber in einem Stick gehabt, für mich ist das nichts, sie aus dem Töpfchen zu nehmen und zu verreiben, danach muss man leider lange Finger waschen, weil das Zeug echt hartnäckig ist.

    - essence Lidschatten Luminous Eye Tint Liquid
    Hält leider lange nicht so gut, wie erhofft, es muss auf jeden Fall ein guter Primer drunter und die Stifte von Kiko glänzen nicht weniger, daher ok

    - Nø Cosmetics Fluid 120h Liquid Hydrator
    Ich merke da keinen wirklichen Unterschied, ist okay, kann man machen, kann man aber auch lassen

    - Maybelline Lash Sensational Sky High Mascara
    Die ist ganz ok, verlängert und trennt schön, das kann aber auch die Maximum Definition von essence

    - Alverde Schimmerspray Sommerglück
    Ja, das ist nett, aber kein Must have

    - Blotterazzi von Beautyblender
    Nachhaltiger Blotten, finde ich eine super Idee, die Schwämmchen brauche allerdings ewig zum trocknen und machen auch nicht sooo matt wie Blottpaper
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    DANKE für diesen thread. Ich wollte schon lange so einen eröffnen Viele Sachen sind bei mir nur „ok“. Ich sammle mal.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    - Nø Cosmetics Fluid 120h Liquid Hydrator
    Ich merke da keinen wirklichen Unterschied, ist okay, kann man machen, kann man aber auch lassen
    same here. Ich habe eine riesen Flasche (Sondergröße). Werde ich aufbrauchen aber nicht nachkaufen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Das alverde Schimmerspray habe ich gleich stehen lassen. Das fand ich nicht mal nett. Und ich bin traurig, weil es im letzten Jahr so ein toll duftendes Körperspray von alverde gab, ohne Schimmer.

    Die No-Sachen finde ich grundsätzlich gut, aber ich befürchte, dass ich nicht mehr die Zielgruppe bin und werde im Laufe des Sommers nach und nach umstellen.
    Geändert von Gästin (26.04.23 um 12:39:05 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Da wir bisher für gut und für schlecht befunden als Thread haben, dachte ich, es gibt doch einiges, was ich "ok" finde, also aufbrauchen werde, aber es nicht nachkaufen werde, weil es ggf. Besseres gibt, die Handhabung nicht passt etc.

    Meine ok Produkte in letzer Zeit waren:
    - Balea Deocreme mit Natron
    Riecht ganz okay, also wenig Duft, macht was es soll, aber ich hätte die Creme lieber in einem Stick gehabt, für mich ist das nichts, sie aus dem Töpfchen zu nehmen und zu verreiben, danach muss man leider lange Finger waschen, weil das Zeug echt hartnäckig ist.
    Ich zog dafuer immer (wiederverwendete Einmal-)Handschuhe an.

    Teste mal Alterra-Deostick (von Rossmann): wirkt (zumindest bei mir) noch besser und die Finger bleiben sauber.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ja, sowas wäre besser, ich schau mal. Ansonsten halt weiterhin Rexona.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Essie Topcoat. Braucht recht lange zum trocknen, obwohl ich ihn dünn aufgetragen habe. Die essence Topcoats kann man großzügig auftragen und trotzdem trocknen die sehr schnell, innerhalb weniger Minuten. Dafür was Essie kostet im Vergleich zu essence hab ich erwartet, dass der Topcoat mindestens genauso schnell trocknet.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Interessant, bei mir trocknet Essie immer superschnell. Kommt vielleicht auf den Lack an, den man darunter trägt.
    Von Essence Nagellack bekomme ich gelbe Nägel ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Interessant, bei mir trocknet Essie immer superschnell. Kommt vielleicht auf den Lack an, den man darunter trägt.
    Von Essence Nagellack bekomme ich gelbe Nägel ....
    Ist bei mir leider genauso.
    Immer wenn ich die hier gehypedten Produkte teste, entsorge ich sie nach 1-2 Anwendungen

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Anzeige
    Essie fand ich ganz ok, aber ich bleibe bei Seche Vite, der trocknet schnell und hält lange.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 12:10:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 17:47:16
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 22:18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •