Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Depp Heart Prozess

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473

    Standard Depp Heart Prozess

    Anzeige
    Was haltet ihr von dieser Freak Show?

    Habe mich bislang kaum damit beschäftigt, bin aber doch am staunen, was dort an Details ausgepackt wird

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich denke die tun sich beide nicht viel

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich verfolge den Prozess von Anfang an. Ich habe so viele gemischte Gefühle darüber, was dort "geboten" wird. Manche Details sind wirklich abstoßend (von beiden Seiten), dann bin ich fast wieder belustigt darüber, was manche Zeugen so aussagen und wie wirklich mies Amber's Rechtsanwälte sind. Im Gegensatz dazu, kann man Johnny Depp nur zu seinem Team beglückwünschen, insbesondere, was seine Anwältin Camille Vasquez angeht.

    Vorgestern war ein Psychiater im Zeugenstand (Dr. Spiegel), der im Auftrag der Seite von Amber ein Gutachten über Johnny erstellt hat, ohne ihn jemals kennengelernt zu haben. Seine "freak show" war wirklich Gold wert. Also sowas habe ich noch nie gesehen . Gestern kam dann ein anderer psychiatrischer Gutachter in den Zeugenstand (Prof. Shaw, von Seiten der Fraktion Depp), der mit seiner ruhigen, sachlichen Art die Aussagen und die Vorgehensweise von Dr. Spiegel komplett widerlegt hat. Das war echt ganz großes Kino!

    Heute soll dann per Videoschalte Kate Moss als frühere Freundin von Johnny aussagen. Amber hatte im Zeugenstand rumgeplappert, dass Johnny Kate wohl eine Treppe hinunter geworfen hatte und die Anwälte von Johnny feierten das als Triumph, aufgrund dessen sie nun Kate als Zeugin hinzuziehen zu können.

    Also ich muss sagen, so grauenhaft wie das alles ist, es ist menschlich wie anwaltlich faszinierend, was da ab geht. Im positiven, wie im negativen Sinne. Ich schaue immer am späten Abend auf YT und auch die Kommentare der Zuschauer sind der Hammer.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Hat sich Vanessa Paradis überhaupt jemals geäußert?

    Sollte tatsächlich etwas an diesen Vorwürfen gegen J. Depp dran sein, dann kann tut mir Amber einfach nur leid, auch wenn sie sicherlich ihre eigenen "Schäden" haben wird.
    Geändert von gesa1974 (25.05.22 um 13:19:17 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Faszinierend finde ich da nichts, eher zutiefst erschreckend. Was viele offensichtlich vergessen und nichts anderes sagt Amber Heard, Johnny Depp war mit Drogen und Alkohol intus ausser Kontrolle. Das glaube ich ihr aufs Wort.

    Das sind beides Menschen mit Problemen und beide können einem leid tun.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Total erschreckend.

    Sie kommt mir berechnend vor, er einfach nur trottelig.

    Wobei bei allem gewisse "Substanzen" auch wohl eine Rolle gespielt haben werden...

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Viel amüsanter finde ich den Wagathie Christie Prozess in UK.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich glaube das Trottelige ist nur gespielt. Seine Rollen gingen ja oft in diese Richtung. Vielleicht ist das jetzt eine weitere Rolle, die er darbietet.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich frage mich, was Menschen dazu treibt, sich so dermaßen vor den Augen der Öffentlichkeit zu zerlegen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Anzeige
    Eine Hoch-Ausprägung im Rache-/ Wettkamp-Motiv.

Ähnliche Themen

  1. NSU-Prozess
    Von all about eve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 19:02:36
  2. OT Biete Pilgrim Kette Heart to Heart Gold/Braun
    Von Krissi1234 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 10:31:17
  3. The Libertine mit Johnny Depp
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 16:38:34
  4. j. depp fans aufgepasst gg
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 20:17:56
  5. Orlando küsst den Depp
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 10:37:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •