Seite 1502 von 4525 ErsteErste ... 502 1002 1402 1452 1492 1500 1501 1502 1503 1504 1512 1552 1602 2002 2502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,011 bis 15,020 von 45244

Thema: das wetter

  1. #15011
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Hier blitzt es ganz extrem und ab und zu donnert es leise *fingerkreuz und sich ein Gewitter wünsch (aber kein schlimmes)*

    Ich packe gerade meine Schultasche *scherz, es ist die Unitasche* und wüsste gerne obs morgen Nachmittag regnet, falls ja fahre ich lieber Bahn und spare mir den Sprit, will nämlich entweder offen fahren oder gar nicht *püüüh*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #15012
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Hier blitzt es jetzt auch, wenn auch noch in der Ferne. Auf der Terrasse ist alles gesichert, was man sichern konnte, und auf dem Nachttisch liegt die Taschenlampe bereit.

    @Nu, ich bin zwar in Niedersachsen, aber ab morgen Nachmittag soll es wohl überall wieder gewittern...
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  3. #15013
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich bin auch in Nidersachsen und hier fängt es gerade richtig an. Richtig helle Blitze Nach Hopi's Bericht hab ich etwas Angst.

  4. #15014
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Nach Hopi's Bericht hab ich etwas Angst.
    Ich trau mich auch immer noch nicht ins Bett. Gewitter macht mir nachts sowieso schon Angst.
    Wir haben zwei Solarzellen auf dem Dach für unser Warmwasser, ich brauche keine 4cm-Hagelkörner.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  5. #15015
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    nachdem es die letzte stunde ausgiebig gewittert und geregnet hat, ist es nun leicht windig und ich habe alle türen und fenster auf.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #15016
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Hier ist jetzt zum Glück alles ruhig.

  7. #15017
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Hopi, habe eben erst deinen bericht gelesen. das tut mir so leid für euch!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #15018
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Heftig, was manche abbekommen haben.... Hoffentlich, Hopi, sieht heute morgen die Welt schon wieder etwas besser aus.

    Habe mich heute kurzentschlossen für das Home Office entschieden, weil der Bahnverkehr ja erheblich gestört ist. An solch ein Unwetter kann ich mir wirklich nicht erinnern.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #15019
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei hellem Tageslicht sehr man erstmal das ganze Ausmaß und ich bin irgendwo zwischen heulen und hysterischem Lachanfall. Aber hilft ja alles nichts. Wir haben gerade schon den Zaun behelfsmäßig repariert und die Hunde haben voll den Spaß, weil wir ihnen so einen schönen Abenteuerspielplatz geschaffen haben. Normalerweise müssen wir für Bäumehoppsen in den Wald und mit Ästen dürfen sie normalerweise auch nicht spielen aber da wir hier von fetten Ästen reden, machen wir eine Ausnahme *losschleppdenStammdahin*
    Wie schon Jemand sagte, zum Glück ist Niemand zu Schaden gekommen. Draussen ist es jetzt ruhig wie sonst noch was aber extrem schwül.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #15020
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Ich las grad in den News von den schweren Gewittern in NRW. Ein Graus. Allen Betroffenen gute Nerven und, dass hoffentlich keiner körperlich zu Schaden gekommen ist. Alles Materielle kann ersetzt werden.

    Bei uns war es vor einem Jahr so schlimm. Schäden in Milliardenhöhe durch das Hochwasser. Die Bilder gingen die Tage durch TV und alle Medien.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 22:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 09:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •