Seite 176 von 1216 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 276 676 1176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,751 bis 1,760 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1751
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Ich bin traurig, weil ein guter Bekannter mit 47 Jahren heute ins Hospiz gekommen ist...

    ohje

  2. #1752
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    so schrecklich, dass manche Kinder das wirklich erleben müssen
    Ich hatte mal einen ganz traurigen Fall.

    Beide Eltern meiner Mandantin, die gerade 18 Jahre alt geworden war, waren verstorben. Das Kind wurde adoptiert, kurz danach ist die Adoptivmutter gestorben. Der Adoptivvater hat wieder geheiratet, zwei Jahre später ist er gestorben. Die "Stiefmutter", die die Vormundschaft bekommen hat, hat das Kind getriezt ohne Ende, hat ihr die Erbschaft abgezogen und sie in ein bootcamp in den USA gesteckt. Ganz ganz schlimm, was da lief.

    Das Mädel ist irgendwann getürmt und zu ihren fast 80 jährigen Adoptivgroßeltern geflüchtet, wo sie liebevolle Aufnahme gefunden hat. Endlich.

  3. #1753
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir wollten eben Freunde für heute einladen und erfahren, dass ihr Vater gestern abend verstorben ist. Er war zwar krank, aber ich glaube, so ernst nicht. Ich weiß nicht viel, aber es war wohl doch überraschend. Mir tut es so leid, wir kennen auch ihre Eltern gut. Er war so ein herzensguter Mensch. Die Guten gehen immer zu früh Wir haben gesagt, dass wir für alle da sind. Ich bin sehr, sehr traurig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #1754
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mein Arm tut weh, weil ich mich natürlich nicht genügend schone. Eine dicke Erkältung hab ich auch noch dazugekriegt, autofahren kann ich für die nächsten 4 Wochen abschreiben. Mein Mann ist beruflich ziemlich oft für ein paar Tage unterwegs und ob ich mein Mini-Wellness-Weekend Ende Oktober absagen muss, steht jetzt auch noch im Raum. Jetzt fehlt nur noch die Diagnose am Dienstag, dass ich doch operiert werden muss.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #1755
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dass wahrscheinlich die nächste OP ansteht für mich. Kleine Sache und auch nur örtliche Betäubung, aber die Ursache ist irgendwie entmutigend. Entweder Knochenveränderung oder Rheuma (was in der Familie liegt) oder Knochenbrücke in der Kindheit (scheidet eher aus). Es gibt noch eine Chance, dass das "einfach so" aufgetreten ist, aber bei meinem gesundheitlichen Glück - ich weiß nicht.

  6. #1756
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Mein Arm tut weh, weil ich mich natürlich nicht genügend schone. Eine dicke Erkältung hab ich auch noch dazugekriegt, autofahren kann ich für die nächsten 4 Wochen abschreiben. Mein Mann ist beruflich ziemlich oft für ein paar Tage unterwegs und ob ich mein Mini-Wellness-Weekend Ende Oktober absagen muss, steht jetzt auch noch im Raum. Jetzt fehlt nur noch die Diagnose am Dienstag, dass ich doch operiert werden muss.
    Hey,
    das wird schon, Elke. Ich habe mir vor zwei Jahren - im Urlaub... - den Arm gebrochen. Hast Du Gips oder eine Schiene? Ich hatte zuerst einen geschlossenen Gips, dann eine Gipsschiene und habe mir schließlich, wir wollten noch mal ein paar Tage an den Bodensee fahren und ich unbedingt ordentlich ins Wassser gehen können, eine Handgelenks-Orthese geben lassen, die genauso fest war wie der Gips, die aber Wasser abhaben konnte. Das Teil war ideal und ich ärgere mich, dass ich das nicht früher gemacht habe.

    Gute Besserung und hoffentlich brauchts keine OP.

    Summe,
    auch Dir gute Besserung.

  7. #1757
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    so schönes Wetter ist und ich gestern schon arbeiten durfte und heute auch wieder!!

  8. #1758
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wir nehmen morgen das Mädchen mit auf einen Ausflug. Sie hat anscheinend gar nicht begriffen, was passiert ist (ich halte das auch für normal, Schockzustand), springt und hüpft und rennt fröhlich durch die Gegend und ich habe NULL Ahnung, wie ich mich morgen ihr gegenüber benehmen soll, es macht mich ganz fertig.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #1759
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wir nehmen morgen das Mädchen mit auf einen Ausflug. Sie hat anscheinend gar nicht begriffen, was passiert ist (ich halte das auch für normal, Schockzustand), springt und hüpft und rennt fröhlich durch die Gegend und ich habe NULL Ahnung, wie ich mich morgen ihr gegenüber benehmen soll, es macht mich ganz fertig.
    Isis, ganz normal, und, bitte, nicht nur morgen oder übermorgen, weil das alles noch frisch ist und man meint, etwas tun zu müssen. Was ich Dir nicht unterstelle (möchte ich klarstellen). Ich finds schön, dass Ihr für sie da seid.

    Wichtig(er) ist übermorgen, Weihnachten, in einem halben oder in einem Jahr, wenn sie versteht, dass ihre Mama nie wieder kommt. Dann braucht sie das Gefühl, dazu zu gehören, obwohl ihre Familie nicht mehr komplett ist, erst recht.

    Viel Spaß morgen, Euch allen. Gutes Wetter habt Ihr ja.

  10. #1760
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ich frage mich, soll ich überhaupt etwas sagen? Sie verdrängt es nämlich anscheinend komplett.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •