Seite 243 von 257 ErsteErste ... 143 193 233 241 242 243 244 245 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,421 bis 2,430 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2421
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Augencreme im Adventskalender ob bei de Bujenkorf oder glossybox weiss ich spontan nicht. Geöffnet ( war verschweißt) hab ich die Mitte Januar. Das mit den Wassertröpfchen darauf, hatte ich aber schon nach der 2.-3. Anwendung. In dem Moment, wo die Creme mit der Haut in Verbindung kommt, verflüssigt die sich. Ich finde sie lässt sich daher auch ganz schwer dosieren. Man braucht für eine Augencreme ja auch nicht viel, also wenn ich die seit 2,5 Monaten in Gebrauch hab, sieht man noch nicht mal eine Fehlmenge. Da ist dann mal noch richtig viel Produkt im Tiegel, wenn ich die nach 6 Monaten entsorgen muss. Ich hatte im Internet mal gegoogelt, da sind einige die das kritisieren.
    Hallo Sonnenschein, genau das Problem habe ich auch.
    Ich habe Flaconi angeschrieben, aber so schnell rechne ich nicht mit einer Antwort (obligatorische Antwortmail kam sofort: stark erhöhtes Bestell- und Nachrichtenaufkommen - deswegen längere Bearbeitungszeit möglich )
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  2. #2422
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Hallo Sonnenschein, genau das Problem habe ich auch.
    Ich habe Flaconi angeschrieben, aber so schnell rechne ich nicht mit einer Antwort (obligatorische Antwortmail kam sofort: stark erhöhtes Bestell- und Nachrichtenaufkommen - deswegen längere Bearbeitungszeit möglich )
    Es ging tatsächlich schneller als erwartet. Flaconi wollte ein paar Bilder von der Avocadocreme, die (3) ich ihnen zukommen ließ.
    Anschließend dann die Antwort von Flaconi:

    "Wir bedanken uns für die Übermittlung des aussagekräftigen Fotos. Anhand dessen konnten wir uns ein Bild von dem Vorfall machen.
    Wir möchten Ihnen gerne einen Preisnachlass in Höhe von 7€ anbieten. Der Rabatt würde nachträglich auf Ihrer Rechnung vermerkt werden. Bereits bezahlte Beträge werden anschließend ausgezahlt.
    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag."


    Ehrlich, da hätte ich schon etwas mehr Entgegenkommen erwartet. Ich habe bei Flaconi noch nie was retourniert oder reklamiert. Aber wahrscheinlich ist das halt so....
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #2423
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Mugglchen, da hätte ich auch mehr erwartet, zumindest einen Umtausch.
    Das würde mich auch ärgern und enttäuschen!

  4. #2424
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Da vergeht einem ja die Freude an dem Produkt, das heißt ich mag es jetzt gar nicht öffnen

    Hätte ich das mal früher gelesen, ich hätte es nicht gekauft.

  5. #2425
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Jean & Len BB Cream
    Die kann einfach GAR NICHTS für mich tun. Schade um das Geld

  6. #2426
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was man immer versuchen kann, erst schön auf der Handoberfläche “zusammen”cremen.
    @Serendipiti, ich hatte sie auch schon oft und es muss ja nicht sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2427
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    NARS radiance Primer mit lsf 35. Rosa Cremchen mit Glitzer - im Winter statt einer Gesichtscreme verwendet- aber es ist einfach nur ein Geschmiere!

  8. #2428
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Wahre Schätze Avocado Spülung: Meine geliebten Wahre-Schätze-Produkte wurden alle dermaßen verschlimmbessert Alle Sachen sind silikonfrei. Die Spülung ist eine dickflüssige Matschpampe, die null Slip erzeugt. Die Haare werden gar nicht kämmbar. Auch der Duft hält sich gar nicht mehr in den Haaren.

  9. #2429
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Oh, das hört sich ja schlimm an Polarlicht! Als ich noch lange Haare hatte, mochte ich die auch gerne....

  10. #2430
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Anzeige
    Ich habe die Avocado Augencreme jetzt geöffnet, ich mag es sehr gern. Schauen wir mal, ob es mal kippt oder so.

    Die Konsistenz im Auftrag irgendwie anders, wenn man sie auf die Haut streicht, aber mal gucken...

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8075
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 14:14:53
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •