Seite 1288 von 1445 ErsteErste ... 288 788 1188 1238 1278 1286 1287 1288 1289 1290 1298 1338 1388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,871 bis 12,880 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #12871
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Da hilft nur systematisches Durchsuchen. Gut, dass Du mich daran erinnerst, ich muss meine Auflagen auch umlagern, denn im Garagenanbau hatten sie letztes Jahr Stockflecke.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12872
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Danke. Haben wir/ ich alles gemacht. Ich war auf unserem Dachboden. Drei große Auflagen, die man nicht richtig zusammenrollen kann, hätte ich definitiv gesehen. Im Kleiderschrank würde ich sie nicht aufbewahren und nicht im Bettkasten ( schon nachgeschaut). Ich bin ganz verzweifelt, weil ich vor vier Jahren 160 Euro für zwei Auflagen ausgegeben habe. Die dritte Auflage ist von Aldi und verschmerzbar. Da wir auch im Schuppen meines Vaters einiges lagern können sind wir auch dort nur am Suchen. Aber auch dort hat sich nichts angefunden.

  3. #12873
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Wie dummdreist kann man eigentlich sein, meine Güte. Alles besser wissen, alles besser können und dann noch die Klappe ganz weit aufreißen. Örks.

  4. #12874
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    .?

  5. #12875
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Pearli, seid ihr sicher, dass ihr die Auflagen schon eingemottet, sprich ins Haus geholt habt?
    Das klingt ja fast, als wären sie geklaut worden.

  6. #12876
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Pearli, seid ihr sicher, dass ihr die Auflagen schon eingemottet, sprich ins Haus geholt habt? Das klingt ja fast, als wären sie geklaut worden.
    Ja, wir sind alles im Kopf durchgegangen. Mein Mann hat sich zu 100% daran erinnert die Auflagen in den Schuppen meines Vaters in ein Regal zum Trocknen gelegt zu haben. Wir haben sie ja vier Monate nicht gebraucht, aber jetzt wäre es schön noch die Sonnenstrahlen tagsüber zu genießen. Wenn es nur Aldi Auflagen wären würde ich mich nicht ärgern, aber ich habe nicht vor vier Jahren viel Geld für sehr dicke Auflagen ausgegeben ( Gute Auflagen sind teuer) um jetzt auf diversen hässlichen Stuhlauflagen die Liegestühle zu bestücken. Wir haben sehr stark meinen Vater in Verdacht, der sie entweder verschenkt oder auf den Sperrmüll getan hat. Oder sie sind gestohlen worden. Aber wer stiehlt Liegestuhlauflagen.

  7. #12877
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    .?
    Pardon, das bezog sich nicht auf Dich :-), nicht aufs BB.

  8. #12878
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Was stimmt mit den Leuten nicht?

    Gestern waren wir bei einer Freundin, die in einem Mehrfamilienhaus in der Kölner Innenstadt wohnt,
    und haben auf dem Parkplatz hinterm Haus geparkt.

    Als wir spät abends fahren wollten, hatte jemand die Einfahrt zugeparkt, an der ein großes Schild hängt.
    Wir haben also das volle Programm mit Polizei und Abschleppen gestartet.

    Bevor der Abschleppwagen kam, stöckelte ein Mädel herbei, sah 8 Leute mitten in der Nacht vor ihrem Auto stehen,
    lispelte mit einem strahlenden Lächeln Entschuldigung und stieg in den Wagen. Null Schuldbewusstsein oder ähnliches,
    dass da ein Haufen Leute wegen ihrer Dummheit, Ignoranz oder was auch immer in der Nacht herumstand.

    Wir haben ihr dann noch einen schönen Einlauf verpasst (verbal), aber sie sah nicht besonders beeindruckt aus.
    Schließlich wollte sie ja feiern gehen, da ist das ja total in Ordnung.

    Schade, dass sie vor dem Abschleppwagen zurückgekommen ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #12879
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Wow, wie selbstbezogen kann man sein?! Sind denn nicht wenigstens ein paar Kosten entstanden fürs Rufen vom Abschlepper?


    Ich frage mich, wie ich es früher stundenlang in einem Douglas aushalten konnte ich habe gestern ein paar Schritte in einen reingesetzt und dann sofort den Turbo eingelegt. Da kriegt man ja Kopfschmerzen deluxe, also entweder ich bin gerade besonders geruchsempfindlich (wobei Corona ja eigentlich eher das Gegenteil bewirken soll, vielleicht noch die Hormone?) oder ich war bis vor wenigen Jahren einfach völlig schmerzbefreit.

  10. #12880
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Wow, wie selbstbezogen kann man sein?! Sind denn nicht wenigstens ein paar Kosten entstanden fürs Rufen vom Abschlepper?
    Ich weiß es nicht, auch nicht, ob sie dafür noch eine Knolle bekommt.
    Aber ich hoffe es
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34428
    Letzter Beitrag: 25.04.24, 23:00:46
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •