Seite 58 von 567 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 5666

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #571
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Also nicht, dass ich jetzt Bedarf hätte oder so... *rausred*
    Du GLÜCKLICHE

    Ich dachte immer, die Lippenfältchen meiner Mama wären vom Rauchen gekommen aber nö....kaum 41 schlagen die Gene zu

    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Hopi, das sind bestimmt Lachfältchen und die dürfen bleiben!
    An den Augen evtl., die sind auch schon lange da *Gewohnheitsrecht* aber der Mund, der Mund....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #572
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Abendkleidchen, hattest Du nicht mal davon geschwärmt, dass der Diadermine Faltenfiller optisch so viel bringt ?

  3. #573
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Abendkleidchen, hattest Du nicht mal davon geschwärmt, dass der Diadermine Faltenfiller optisch so viel bringt ?
    Jep, tut er auch und er hält ewig. Ich trage ihn derzeit mit dem Pinsel über (!) der Foundation auf und das Ergebnis ist sehr in Ordnung.

    Aber vielleicht ist Hopis Tip besser. Also wie gesagt, nicht, dass jemand denkt, ich hätte Bedarf. *hust*

    Immerhin habe ich mit 43 keine Oberlippenfältchen und das, obwohl ich täglich mit dem Strohhalm trinke. *aufatme*

  4. #574
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ich habe Bedarf unter den Augen und stehe dazu. Aber leider habe ich den Diadermine Faltenfiller noch nirgends gefunden. Wieso mit dem Pinsel ? Ich dachte das ist eine Creme ?

  5. #575
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,447
    heute 2 Mascaras:

    Lancome Precious Cells
    MAC Haute & Naughty Lash Mascara

    beide sind gut und würde sie auch nachkaufen, aber jetzt sind erstmal die Minimascaras dran, die sich hier so angesammelt haben

  6. #576
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Also ich habe Bedarf unter den Augen und stehe dazu. Aber leider habe ich den Diadermine Faltenfiller noch nirgends gefunden. Wieso mit dem Pinsel ? Ich dachte das ist eine Creme ?
    Ich mag in meine momentan aufgeschnittene Tube - die hält eeeeeeeeeewig und auch wenn vorne nichts mehr rauskommt, reicht der Inhalt noch Wochen!!! - nicht mit den Fingern reinlangen, also nehme ich den Concealerpinsel und schwuppdich, ist von den eigentlich nicht vorhandenen Augenfältchen *hust* noch weniger zu sehen. Die Methode werde ich bei der nächsten Tube beibehalten.

  7. #577
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ahsooo...gut, ich werde weitersuchen

  8. #578
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,791
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #579
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, ich dachte dieser sei gemeint:

    http://www.diadermine.de/falten-expert-3d/





    Abendkleidchen ?

  10. #580
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,343
    Anzeige
    Gestern wurde das Biotherm Pure Deo leer, endlich, den Duft konnte ich mittlerweile gar nicht mehr ab.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •