Seite 15 von 60 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 598

Thema: Downtown Abbey

  1. #141
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,537
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme nachher Staffel 3 und freue mich schon drauf
    Davon habe ich gestern schon mehr als die Hälfte angeschaut , das hat so ein hohes Suchtpotential.

    Und da wir nun einen neuen Receiver haben und wir somit endlich in den glücklichen Lage sind britische TV Sender zu empfangen, werde ich mal die 4. Staffel auf ITV anschauen, die Aufnahme habe ich schon programmiert und ich freue mich richtig.
    Mal schauen was ich alles verstehe, resp. nicht verstehe . Die erste Folge habe ich ja leider verpasst, aber ich denke, dass das nicht so schlimm sein wird.

  2. #142
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ab 18:20 gibts auf zdf.neo 2 Folgen der 1.Staffel
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #143
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    vielleicht wiederholen sie ja alle Folgen bis Weihnachten nochmal und bringen dann wohl die 3. Staffel auf deutsch (erstmals?) im deutschen TV an Weihnachten?

  4. #144
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Lief denn die 2. Staffel schon im Fernsehen?

  5. #145
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Pay TV auf alle Fälle, da lief auch die 3. schon. ob im free TV, kann ich nicht sagen

  6. #146
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,358
    hi,
    ja Staffel 2 lief auch letztes Jahr zu Weihnachten (ATV). Ich hoffe auch, dass sie Staffel 3 ausstrahlen.
    LG

  7. #147
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Ich gucke gerade die 3. Staffel und finde es herrlich!
    Wird streng rationiert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #148
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Davon habe ich gestern schon mehr als die Hälfte angeschaut , das hat so ein hohes Suchtpotential.

    Und da wir nun einen neuen Receiver haben und wir somit endlich in den glücklichen Lage sind britische TV Sender zu empfangen, werde ich mal die 4. Staffel auf ITV anschauen, die Aufnahme habe ich schon programmiert und ich freue mich richtig.
    Mal schauen was ich alles verstehe, resp. nicht verstehe . Die erste Folge habe ich ja leider verpasst, aber ich denke, dass das nicht so schlimm sein wird.
    Wie kann man britisches TV empfangen?

  9. #149
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,537
    @ Paris, ich wohne ja in der CH und habe seit kurzem Swisscom TV, so was ähnliches müsste es doch in D geben. Das läuft über WLAN, viele Sender in HD, inkl. Receiver mit Aufnahmefunktion...
    Einfacher und schneller kannst du aber auch über zattoo einige britische Sender wie itv und auch BBC sehen. Es ist kostenlos in der einfachen Ausführung, man kann auch aufnehmen und es gibt fürs iPad & co. eine App.

  10. #150
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Einfacher und schneller kannst du aber auch über zattoo einige britische Sender wie itv und auch BBC sehen.
    Leider nur in der Schweiz. In Deutschland kriegt man damit keine Sender, die nicht auch übers Kabel gehen würden
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •