Seite 949 von 1072 ErsteErste ... 449 849 899 939 947 948 949 950 951 959 999 1049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,481 bis 9,490 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9481
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ein oder zwei mal abbrechen, wegen mir, aber zum dritten mal? Kann man da nicht mal die Route anpassen? Hinten anfangen?
    Zumindest bei Verbundbezirken (wenn die Pakete vom normalen Zustellers zusammen mit der Briefpost weggebracht werden) sollte das so sein. Ob DHL direkt das anders regelt, kann ich allerdings nicht sagen.

  2. #9482
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Ich sehe halt in dieser Live Verfolgung, das sie innerhalb der Stadt unterwegs sind und dann noch mehr als 20 Zustellstopps, noch mehr als 10 und dann stimmt die Richtung und dann zack, 16.30 Uhr, vorbei.

  3. #9483
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Ja, die haben eine bestimmte Uhrzeit, zu der sie abbrechen müssen. Es sei denn, es ist Überstundenzeit freigegebenen bzw. angeordnet, dann läuft die Zustellzeit 45 Minuten länger. Ohne eine solche Freigabe dürfen keine Überstunden gemacht werden. Die Mitarbeiter könnten auf ihren freien Tag verzichten, dann würde der zusätzliche Tag als Überstunden gutgeschrieben. In der Praxis machen das aber die wenigsten, wenn man eh schon am Limit läuft, verzichtet man nicht freiwillig auf Freizeit. Außer vielleicht, wenn der freie Tag auf einen Montag fällt, da hätte man ja vorher den Sonntag zum Ausruhen. Die Post beruft sich ja gern auf die hohen Krankenstände wegen Corona, in Wirklichkeit ist es die hohe Arbeitsbelastung, die gerade zu so hohen Krankenständen führt. Und hier ist es bei den Mitarbeitern gerade mehr ein Gehen als ein Kommen. Auch langjährige Mitarbeiter, denen das Arbeitspensum mittlerweile einfach zu viel geworden ist.

  4. #9484
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Ich verstehe es, ist ja gerade auch der Anfang der heißen Zeit.
    Noch soll es heute noch kommen...

    Edit :
    Nope. Wieder abgebrochen.
    Ok, eine Chance morgen haben sie noch, dann aktiviere ich morgen Abend wieder die dauerhafte Umleitung zur Packstation.
    Es wären heute 4 Pakete gewesen, morgen sind es dann 6. Läuft. Nicht.

    Update :
    Noch mehr als 20 Zustellstopps, das Auto scheint gerade die Kernstadt zu verlassen...
    Gefühlt klappt das heute wieder nicht.
    Geändert von juttali (19.11.22 um 15:48:14 Uhr)

  5. #9485
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich ärgere mich über Menschen, die einen mit Druck motivieren wollen, dabei war man ursprünglich motiviert. Und ist es danach nicht mehr

  6. #9486
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,245
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank , aber nach 2 x benutzen bekam ich einen Ausschlag . Jetzt ist es halt so wie es ist, 3 Tage ohne Sonnenschutz wird meine Haut wohl verkraften. In meiner Foundation ist immerhin ein niedriger SPF drin…
    Oha, Ausschlag ist heftig! Darf ich fragen was das für ein Sonnenschutz war?
    3 Tage ohne Sonnenschutz übersteht deine Haut mit Sicherheit, ohne großen Schaden zu nehmen! Man hat ja früher auch nie Sonnencreme verwendet....

  7. #9487
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,245
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es, ist ja gerade auch der Anfang der heißen Zeit.
    Noch soll es heute noch kommen...

    Edit :
    Nope. Wieder abgebrochen.
    Ok, eine Chance morgen haben sie noch, dann aktiviere ich morgen Abend wieder die dauerhafte Umleitung zur Packstation.
    Es wären heute 4 Pakete gewesen, morgen sind es dann 6. Läuft. Nicht.

    Update :
    Noch mehr als 20 Zustellstopps, das Auto scheint gerade die Kernstadt zu verlassen...
    Gefühlt klappt das heute wieder nicht.
    Genau das gleiche Problem hat unser Freund permanent, da kutschiert der DHL Bote seine Pakete wochenlang durch die Stadt und die gehen hinterher wieder an den Absender zurück. Das ist so ärgerlich wenn man auf Päckchen wartet! Ich drück dir die Daumen, dass du schnell an deine Pakete kommst!

  8. #9488
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Ich nehme ab, das sie morgen oder spätestens am Dienstag in der Packstation sind.
    Einfach ärgerlich weil ich ja echt mal zu Hause war.

  9. #9489
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Oha, Ausschlag ist heftig! Darf ich fragen was das für ein Sonnenschutz war?
    3 Tage ohne Sonnenschutz übersteht deine Haut mit Sicherheit, ohne großen Schaden zu nehmen! Man hat ja früher auch nie Sonnencreme verwendet....
    Danke für dein Interesse .

    Das war der Highdroxy Day Light SPF30 und ich hatte richtige Pusteln um den Mund herum, dachte zuerst ich hätte POD .

    Allerdings habe ich den 3 Tagen ohne Sonnenschutz echt etwas Farbe im Gesicht angenommen , Hauptsache keine Pigmentflecken.

    Und nun ist ein kleines Fläschchen Clinique SPF 50 und eine kleine Tube SPF 30 von Paula in meinem Necessaire verstaut, für den Fall aller Fälle....

    Wenn ich mal Lust habe, drösel ich die Filter auseinander, damit ich vielleicht den Übeltäter herausfinden kann. Und wenn ich mutig bin, teste ich im Sommer mal ein paar Tage hintereinander den Garnier SPF 50 in der kleinen Flasche, den vertrug ich bisher, habe ihn aber nie länger ausschliesslich benützt, immer nur ab und zu...

  10. #9490
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    Anzeige
    8.
    Geändert von serendipiti (27.11.22 um 11:13:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •